Zukunftssicherheit von NTs

@ erzbaron
was hät ich den machen sollen ?^^ ganz ohne nt läuft halt gar nix.
Hab noch ein NT daheim aber das ist so alt, das hat sogar nur 20pin fürs MB

Das seasonic ist noch unterwegs

Hmm, wie wärs damit den Rechner mal 2-3 Tage ausgeschaltet lassen und ins Freibad gehen und dort n Mädel aufreißen ... und mit der dann die Wartezeit lustig zum fortpflanzen nutzen?? :D:D

Macht Spass ... und wenn das neue Netzteil da ist meldest dich einfach nicht mehr :lol:

Ist ja auch blöd ohne Internet :D

Oder meinst du an sich rumspielen lassen? Da sind wir aber wieder bei meinem Vorschlag ... sind ja seine Vorlieben die er ausleben kan ^^

:lol:

edit: Warum, nur weil wir und den ganzen Tag hier im Forum rumtreiben? Ich könnte auch arbeiten .. aber ... nö ^^

mich hier wie ein kellerkind darstellen ohne mich nur im geringsten zu kennen
aber selber den ganzen tag hier im forum sein und fast in jedem post irgendwas reinschreiben
aber einen auf cool tun als ob man selber ja "locker" drei tage ohne rechner könnte lol

sry, kommt aber nicht glaubhaft rüber ;)

mich hier wie ein kellerkind darstellen ohne mich nur im geringsten zu kennen
aber selber den ganzen tag hier im forum sein und fast in jedem post irgendwas reinschreiben
aber einen auf cool tun als ob man selber ja "locker" drei tage ohne rechner könnte lol

sry, kommt aber nicht glaubhaft rüber ;)

Verstehst du keinen Spass? :ugly:

Ich hatte mal 2 Wochen kein Internet (Urlaub und DSL Leitung wurde neu verlegt) ... eine verdammt schwere Zeit sag ich dir ^^

edit: @ Quanti, geht mir nicht anders ^^ ... und leider leider brauch ich für unser Webportal auch immer nen Internetanschluss im Büro ^^

Ich hatte mal 2 Wochen kein Internet (Urlaub und DSL Leitung wurde neu verlegt) ... eine verdammt schwere Zeit sag ich dir ^^

Als ich mit meiner Frau auch Hochzeitsreise in Kalifornien war, habe ich in den drei Wochen nur einmal nach meinen Mails geguckt, und das war am zweiten Tag. :daumen:
Es geht auch ohne, ob es aber auch wirklich geht, liegt an den Leuten, die dabei sind. :D

edit: @ Quanti, geht mir nicht anders ^^ ... und leider leider brauch ich für unser Webportal auch immer nen Internetanschluss im Büro ^^

Ich brauche einen zu Hause. :D
Da ich meine Daten aufm Firmenlappi mit denen des Firmenservers synchronisieren muss, täglich. :ugly:

in schriftform ist immer schwer rauszulesen was spaß ist und wo beleidigen anfängt^^

naja wie auch immer...
in der heutigen zeit wird wohl 99% unserer generation verrecken wenn sie eine woche keinen rechner zur verfügung hätten ^^
beruflich mal ausgeklammert, da geht bei mir leider auch fast gar nix ohne die kisten

Da musst du mehr auf die Smileys achten ... dann merkste auch das wir nur Spass machen ^^

Ansonsten will dich ja hier niemand beleidigen ... aber ein bissle Spass muss nunmal sein ;) Das Thema Netzteile ist ja schon Ernsthaft genug ^^

hä?
hast du vlt den falschen link gepostet?^^
der letzte beitrag war dort um 11 uhr und nix über single oder multirail :)

edit: oh nach anmeldung ist er auf 12 uhr gesprungen^^

Was ich damit sagen wollte, die Absicherung hat nicht gegriffen und Mainboard und Graka gleich zweimal geröstet. Das ist halt die Gefahr wenn du zu viel Ampere auf einer Leitung hast. Das meinte ich wegen singel oder multi Rail.

hey,
wenn der post schon zum "horror" NT thread ausgeartet ist,
will ich nochmal mein "schätzle" Sinan 530 Watt NT posten...

Mach das bitte hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/n...stefans-netzteil-innereien-bilder-thread.html
Ist ja auch blöd ohne Internet :D
Och, man gewöhnt sich dran :D
Wenn man halbwegs beschäftigt ist, kann man damit leben, zumindest ich konnts von Freitag Mittag bis Sonntag morgen :D

Zuletzt bearbeitet:
Mach das bitte hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/n...stefans-netzteil-innereien-bilder-thread.html

Och, man gewöhnt sich dran :D
Wenn man halbwegs beschäftigt ist, kann man damit leben, zumindest ich konnts von Freitag Mittag bis Sonntag morgen :D

hmmm ... ohne Internet müsste ich mich in dem von dir genanten Zeitraum mit meiner Lebensgefährtin unterhalten ... hmmmm ... :ugly::D die quatscht aber schon die restliche Woche so viel ^^

edit: Ihr wolltet ja noch ne Meinung zur Lötqualität hören ... Die ist, für mich sehr überraschend relativ gut ... nicht groß rumgesaut, sauber verteilt ... hab da schon wesentlich schlimmers gesehen

Zuletzt bearbeitet:
Jungs übertreibt es nicht so mit off tropic, es ging schon mal ein Thread verloren ihr errinert euch. So jetzt dürft ihr mich weiter ignoirieren. edit: hats sich erledigt. @ Erzbaron

Zurück