Seite 1 von 53 123451151 ...
  1. #1
    Avatar von Stefan Payne
    Mitglied seit
    20.08.2007
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    im Wasser der Ostsee
    Beiträge
    21.639

    Stefans Netzteil Innereien Bilder Thread.

    Wenn ihr Bilder vom Innenleben der Netzteile hat, bitte hier posten.
    Bitte hauptsächlich das Innenleben, für den Rest gibts den Netzteil Bilder Thread

    Antec True Power Trio (TP3-650), made by Seasonic.



    Mehr gibts, hier und hier gibts noch ein paar Bilder (die nicht mehr alle on sind).
    [Bilderthread] Stefans Netzteil Innereien Thread
    "Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von poiu
    Mitglied seit
    06.02.2009
    Ort
    Orionarm
    Beiträge
    9.026

    AW: Stefans Netzteil Innereien Bilder Thread.

    na super zwei Dumme ein Gedanke, da mache ich mir die µhe schreibe beim Vorbereitungsthread dran und du kommt mir zuvor

    OK dann kopiere ich meinen hier einfach hinein!

    Link Liste: der hochgeladener Netzteil Bilder :

    Artl 850W Netzteil PSH850V-D
    Trust 370W ATX 1.3
    TAGAN PIPEROCK II
    PC Power & Cooling Silencer 910W
    be quiet! TFX und SFX Netzteile
    Antec Titan 650W, Antec MT-350
    Cougar Power 400W
    Rombutech
    Antec MT 350
    Chieftec von 2002
    Unbekannt
    Tronje SmartWire 550
    FSP
    Cougar SE400
    Altes Seventeam
    OCZ Modstream 450W
    LC Power 1kW
    ANTEC 380W Green
    AeroCool V12XT 800W
    Commodore Amiga 1200
    Enermax PRO82+ 425W
    Levicom
    TAGAN Superrock 500W
    Rasurbo Silent&Power 500W


    Wichtig: wie man Bilder Hoch lädt!

    Ich fange mal an

    Info: für vergrößerte Ansicht einfach auf Bilder Klicken!

    Be Quite P4 450W-S1.3 Blackline Serie , Hersteller ist Topower, 2003-2004







    Cougar CM700, Hersteller ist HEC/Compucase, 2009





    weitere Cougar Bilder in meinem Album Klick


    FSP Fortron/Source FSP350-60MDN aus einem Medion PC 2007 gebraucht bekommen








    Hier mal was älteres, ich glaub denn PC hat von Neumann noch selbst zusammengebaut^^

    Compaq 120W Netzteil aus einem Deskpro1 GHz PIII

    laut E NR CHICONY POWER TECHNOLOGY CO LTD





    sorry für die Qualität der Bilder, aber meine Digitalkamera ist kaputt und das Handy ist eher nicht so toll

    mal sehen was mir noch so unter die Finger kommt
    Geändert von poiu (17.09.2011 um 22:35 Uhr)
    Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!

    Poiu´s kleiner Leitfaden: Wie man als Laie ein günstiges von einem billigen Netzteil unterscheidet

  3. #3
    Avatar von Stefan Payne
    Mitglied seit
    20.08.2007
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    im Wasser der Ostsee
    Beiträge
    21.639

    AW: Stefans Netzteil Innereien Bilder Thread.

    Hast noch 1 oder 2 Closeups von den dicken Fuhjyyu Kondensatoren?

    €dit:
    Du hast mein Antec MT-350 vergessen.
    [Bilderthread] Stefans Netzteil Innereien Thread
    "Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg

  4. #4

    Mitglied seit
    22.12.2008
    Beiträge
    137

    AW: Stefans Netzteil Innereien Bilder Thread.

    Also gut dann hier meins mal. Das kommt vorerst in mein Tagebuchprojekt.
    Hatte es gestern mal kurz an meinen derzeitigen PC angeklemmt. Funzt Top und Lüfter unhörbar. Wird aber auch bei nem 939er Sockel mit 2,4GHz SingleCore mit ner 7950GT und 1,5GB Ram System nich annähernd warm.
    Da ist normal ein 450W Arlt Hausmarke dran.
    ARLT 850Watt Hausmarke NT (CWT) vor nem Jahr hat das mal 129 euro gekostet.
    Ist ziemlich schwer und macht nen soliden Eindruck. Farbe Schwarzchrom. Hat Kabelmanagement. Zur zeit ist das unter nen Hunni zu kriegen.

  5. #5
    Avatar von Stefan Payne
    Mitglied seit
    20.08.2007
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    im Wasser der Ostsee
    Beiträge
    21.639

    AW: Stefans Netzteil Innereien Bilder Thread.

    ist OK, auch wenn 850W bei der CWT PSH Plattform meist etwas viel sind.
    [Bilderthread] Stefans Netzteil Innereien Thread
    "Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg

  6. #6
    Avatar von Stefan Payne
    Mitglied seit
    20.08.2007
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    im Wasser der Ostsee
    Beiträge
    21.639

    AW: Stefans Netzteil Innereien Bilder Thread.

    Neues NMB Server/Workstation Netzteil.

    Was auffällt:
    1. High Quality Fan (eindeutig NMB).
    2. nur ein 85°C Primärkondensator.
    [Bilderthread] Stefans Netzteil Innereien Thread
    "Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg

  7. #7
    Avatar von Shi
    Mitglied seit
    08.06.2009
    Ort
    im PCIe-Slot
    Beiträge
    2.486

    AW: Stefans Netzteil Innereien Bilder Thread.

    Wenn Interesse besteht kann ich Bilder vom Innenraum des Delta DPS-350AB posten. Bitte melden.
    DPS-350AB-4 datasheet pdf datenblatt - Delta Electronics, Inc. - Application: Desktop PC ::: ALLDATASHEET :::
    Intel Core i5 2500k @ Silverstone NT-06| MSI P67A-GD53 | 16 GB Corsair Vengeance LP DDR3-1600 | HIS Radeon HD 6950 2GB Fan @ Thermalright Spitfire | Cougar GX 1050 | Lian Li PC-A05NB | OCZ Vertex 3 60GB & 250GB Samsung | Windows 7 Ultimate 64 Bit

  8. #8
    Avatar von Erzbaron
    Mitglied seit
    20.09.2008
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    Steinfurt im Münsterland
    Beiträge
    3.383

    AW: Stefans Netzteil Innereien Bilder Thread.

    Auf besonderen Wunsch von Stefan mal wieder ein Netzteil aus der Reihe "gruselig"

    Ein nominelles 410W Modell unter dem Label von MaxSilent, diese "Dinger" werden hauptsächlich von meinem "Lieblings" PC Bastler "CSL Computer" vertrieben ...

    Das "Design" sofern man diesen Schrotthaufen so nennen kann stammt von Casecom, das dieses Netzteil keine 410W liefert brauch ich nicht weiter zu erwähnen, oder? Auf der Homepage kann man sich übrigens den technischen Nachfolger anschauen Power Supply der immernoch nicht besser ist aber unfassbare 3A mehr auf der 12V Rail hat ...

    Besonders auffällig sind die 2 80mm Lüfter die eigentlich sogar recht leise sind ^^ und in einem kurzen Test mit meinem Rechner (ohne die 8800GTX) kam ich laut Messgerät auf eine Effizienz von 54% (und war kochend heiß) bei knapp 100W Last (zum Vergleich, mein Silent Pro M500 lag bei 82% ^^)

    Im Anhang findet ihr die Bilder ...

  9. #9
    Avatar von quantenslipstream
    Mitglied seit
    03.07.2008
    Ort
    am Strand
    Beiträge
    62.298

    AW: Stefans Netzteil Innereien Bilder Thread.

    Ist immerhin recht staubfrei.

    Kannst du mal die Lötqualität dokumentieren?
    Die Evolution hat zwei wichtige Dinge hervorgebracht...

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Avatar von Erzbaron
    Mitglied seit
    20.09.2008
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    Steinfurt im Münsterland
    Beiträge
    3.383

    AW: Stefans Netzteil Innereien Bilder Thread.

    Das war ja bei meinem Kunden auch keine 30 Minuten in Betrieb ^^

    Ich werd mal nachher die Platine ausbauen und mir das Elend von unten angucken ... aber das was man so sieht spricht sogut wie nix gutes

Seite 1 von 53 123451151 ...
Cooler Master MasterCase H500P

Ähnliche Themen

  1. Stefans NT FAQ Thread (anregungen erwünscht)
    Von Stefan Payne im Forum Netzteile und Gehäuse
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 24.03.2017, 12:58
  2. Netzteil*** Bilder Thread ***
    Von Ace im Forum Netzteile und Gehäuse
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 13.12.2016, 21:28
  3. Der Konsolen Innereien Thread
    Von Stefan Payne im Forum Spiele-Konsolen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.06.2013, 19:49
  4. Dremel Bilder Thread
    Von overkill_KA im Forum Casemods
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 17:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •