zukunft

ja ich meine so allgemein was sich so ändern wird
vielleich was wir heute in einem gehäuse packen, werden wir in zukunf in den händen halten können ^^

naja nen laptop kann man auch in händen halten.. seit mitte der 80iger hat sich das grundkonzept kaum geändert.

was meint ihr wie die zukunft der spiele aussehen wird?

Ich denke, dass sich Entwickler mit der Zeit wieder von den Konsolen abwenden und wieder mehr für den PC programmieren werden.

Es werden weitere Spiele rauskommen die an Crysis erinnern, der Fotorealismus lässt allerdings noch länger auf sich warten (aufgrund zu wenig Leistungsfähigkeit und co.)

Wen interessiert der PC, wenn man ein Holodeck hat? :D

Ne, mal ernsthaft...
Wenn Nintendo die nächste Konsole raus bringt, könnte von der Steuerung wieder etwas ganz neues kommen, das später dann von Sony und Microsoft kopiert/verbessert wird und dann werden sicher viele Entwickler auf den Zug aufspringen.

Viele von denen freuen sich ja über den 3DS.

Naja Bewegungsteuerung ist ja noch recht jung und wird schon noch nen Weilchen gemolken werden wollen. Dann 3D-Kram wahrscheinlich - auch wenn ich eigentlich drauf verzichten könnte/werde. Browser/Flashkram wird bessere Grafik bekommen (steht und fällt warscheinlich mit der Internetgeschwindigkeit... mit 1 Mbit kommt man da nicht arg viel weiter momentan. Weitere Entmündung - garkeine Rechte mehr an Games/Daten --> alles kommt direkt aus der Cloud und bleibt auch da.

Zurück