Was diese sogenannte wirtschaftsrise betifft, ich denke die wurde provotziert.
Igendwie ist mir da unglaubwürdig das börsenspekulanten u. banken sich sodermasen überschätzen, leute was profis auf den gebiet sind und so eine bauchlandung hinlegen das die gesammte welt in mitleidenschaft gezogen wird.
Sollte es tatsächlich so sein das da irgendwelche idioten am werk waren von diese großenwahnsinigen amys, sind wir irgendwie auch selber schuld weil sämtliche nationen krichen regelrecht in den amerikanischen arsch und das seit jahrzehnte. Warum weis ich nicht weil dort fliest keine milch u. honig wie sich einige vorstellen.
Was der Riesen orkan betrifft, ist klar das der kommen wird und der wird auch gewaltig rein hauen aber nicht jetzt und nicht in absehbare zukunft. Es wird noch eine weile dauern.
Wartet mal ab bis das erdöll alle ist. Dann ist die kacke am dampfen und das gewaltig weil die gesamme wirtschaft der menschheit basiert drauf zu 95%.
Ist das weg, hersch anarchie und dann rollen köpfe.
Das die jetzige wirtschaftkrise von sämtliche Konzernen misbraucht wird um ein grund zu haben die gehälter im keller zu senken, sollte eigentlich jeden klar sein.
Man bedenke die Wende/ Einheit ist unblutig verlaufen was für ein Symbol für den neuen Deutschen !
Da könnt Ihr wirklich von Glück reden. Zur Damaligen zeiten war ich noch in Rumänien. Da ist echt Blut Geflossen. Und wie.
Was dabei verdammt traurig ist, das diese rotz kommunisten noch immer am zug sind. Das ist in Rumänien und traurigerweise auch hier.
Ml zur einerung: - Wer war Merkel vor 1990? Von wo kommt sie?
Irgendwie haben wir den gleichen rotz nur umgetauft. Wen ich mir nur diese Bespitzelung Gesetze hier ansehe, Füle ich mich wie in Rumänien in den 80'ern.
Telefone werden Abgefört, Internet gefilzt, IP adressen gelogt, Einkauf Verhalten gefilzt, datenhandel, Hehlerware kauf aus dem Ausland.
Da gehst dir irgendwo im iNet einfilm online zu sehen, irgendwelchen alten rotz was schon zig mal in der glotze in wiederholung war und plötzlich haste die bullen auf der matte um mitternacht, es wird dir ein strick heraus gedreht, dein leben ist versaut, einige jahre knast kommen hinzu, rechnertechnik beschlagnahmt und wen du noch mehr pech hast biste plötzlich auch noch terorist nur weil du irgendwann mal auf you tube dir ein beladen video angesehen hast.
Das ist schon STASSY - SEKURITATE Verhalten vom Feinsten was da abgeht.