Wenn ich offensichtlich schreibe, meine ich das auch so. Offline-Spielen Groß und dass in dem Fall nur mit einem S. Zur Ipad-Nummer kann ich nix sagen. Das war ich nicht. Jetzt geht aber - glaub ich - eh gleich die Welt unter. Von daher ist es egal. Was mir missfällt ist der Ton, den Sie an den Tag legen.
Auch nicht viel besser die Seitenhiebe...
Sicherlich ist der Ton unangebracht gewesen, aber wenn sich darüber einer NICHT beschweren sollte, dann "du".
(Ich hasse Sie, vor allem in meiner Freizeit
So langsam (nach 2 Monaten) muss ich sagen werd ich langsam auch ungehalten. (Was dazu führt das ich die Seite und ihre Artikel fast gänzlich meide und DAS sollte wohl nicht das Ziel der Redaktion sein...)
Wie macht ihr das mit dem Korrekturlesen? (Es bringt 0 bis garnix, wenn man selber seinen Artikel Korrektur liest.) Wer liest welche Artikel Korrektur?
Was hat sich als Konsequenz ergeben?
Was hat sich in den 2 Monaten getan = richtig 0,garnix
und das ist schon bemerkenswert.
Tut mir leid wenn ich ungehalten klinge, aber genau das bin ich nun einmal.
Es bringt euch nichts, wenn ihr einfach "falsche" Artikel veröffentlicht, dann lieber nochmal drüber lesen LASSEN und später veröffentlichen.
Und das Argument, dass es schnell gehen muss, könnt ihr vergessen. Wenn ihr Fehler die hier gemeldet werden innerhalb von teilweise 24 Stunden nicht korregiert, dann kann euch auch die Community nicht helfen.
Aber ich gebe der Seite gerne noch eine Chance und schaue in ein paar Monaten mal wieder vorbei und lese die Artikel, aber zur Zeit kostet mich das einfach zuviel Nerven.
(Sollte eine Redakteur antworten, dann bekomm ich ne E-Mail und schau natürlich nochmal nach.)
Also, jetzt liegts an der Redaktion. Was werdet ihr unternehmen? Was habt ihr bisher unternommen (außer guter Vorsätze)?