Lass es sein, es macht eigentlich überhaupt keinen Sinn mehr sich in diesem 'Forum' auszutauschen.
Einerseits hat sich das Klientel in den letzten Jahren unglaublich geändert, andererseits ist das aber auch eine Konsequenz der von PCGH gefahrenen Politik. Es wird sich über klicks finanziert, und deshalb finden vor allem populistisch aufgemachte Themen Beachtung. Der letzte Beitrag über €500 PC-Gehäuse ist ein perfektes Beispiel. Die daraus folgenden Diskussionen sind flach, uninformiert und mit einer Unmenge an Neid erfüllt.
Früher ging es hier so zu, dass man sich an der von einem User verwendeten Hardware erfreut hat, und sich diesbezüglich austauschte. Mittlerweile wird hier nur gebasht und jeder Neuling meint sofort in das gleiche Horn baslen zu müssen.
Wohl dem der Alternativen kennt...![]()

hast du eine GF100 karte?... NEIN ... also halte den ball flach. weil ahnung haste scheinbar keine
meine Zotac GTX 470 is unter Furmark bei 70° Lüfter 86° kühl
Lass es sein, es macht eigentlich überhaupt keinen Sinn mehr sich in diesem 'Forum' auszutauschen.

Lick me on the ass
Alter Schwede, 20.638 Beiträge in knapp 2 Jahren? **** me sideways, das ist der höchste count den ich jemals in irgendeinem Forum erlebt habe. Das sind gechillte 28 (!!!!) Beiträge pro Tag. Leute, der Kerl verdient keine Krone, der verdient den Thron!![]()

Achso: ja, triple slot.

Es gibt einen ersten test mit der 480 AMP.
Hardwareluxx - Test: Zotac GeForce GTX 480 AMP! Edition
Laut hardwareluxx.de ist die AMP! Editon leiser als das Ref. Design einer 5850 unter Last.
nananananananana BATMAN!!! Sry, das musste sein.Hugo78 schrieb:

Ne übertaktete 5870 kosten auch gut 500€
Kann mir mal jemand erklären, wie diese total komischen Benchmarks und Werte über die gesamte Teststrecke zustande kommen?
Und die Frames in der Paradedisziplin der ATIs, Crysis, sind extrem niedrig im Verhältnis zu den GTX4er Karten. IM PCGH Test ists genau andersherum.

Und was sind das bitte für Werte bei der Lautstärke? dB? Eine 5870 mit 45dB im Idle und 53dB unter Last??? Die Karte wird unter Last nichtmals 45dB laut.