eXquisite
Lötkolbengott/-göttin
Dazu auch nochmal was von mir, ich habe damals in meinem Freundeskreis drei ROG Strix Vega 64 auf Minus Pad 8 vom 8auer umgebaut weil die Spawas auf den Karten keinen Kontakt zum Kühler hatten (war n dummer Fehler von Asus).
Das hatten wir über die Jahre quasi vergessen, eine Vega war dann mal defekt, er hat die dann zu Asus eingeschickt, Asus hat die Karte gereinigt (es war nur Dreck auf der Karte) und die kam !mit! dem Minus Pad auf den Spawas wieder zu uns zurück.
Manchmal muss man einfach Glück haben.
Du tust mir so leid mit der Karte, was für ein Mist... Ich weiß das machts nicht besser aber ich fühle mit dir und drück dir die Daumen.
Eigentlich sollte man nicht dazu raten sowas einzuschicken, ist schon irgendwo frech, aber was solls, ich glaub dir einfach mal das du keinen Fehler gemacht hast.
Du musst die halt perfekt zurückbauen sonst hast du keine Chance.
Das hatten wir über die Jahre quasi vergessen, eine Vega war dann mal defekt, er hat die dann zu Asus eingeschickt, Asus hat die Karte gereinigt (es war nur Dreck auf der Karte) und die kam !mit! dem Minus Pad auf den Spawas wieder zu uns zurück.

Manchmal muss man einfach Glück haben.
Du tust mir so leid mit der Karte, was für ein Mist... Ich weiß das machts nicht besser aber ich fühle mit dir und drück dir die Daumen.
Eigentlich sollte man nicht dazu raten sowas einzuschicken, ist schon irgendwo frech, aber was solls, ich glaub dir einfach mal das du keinen Fehler gemacht hast.
Du musst die halt perfekt zurückbauen sonst hast du keine Chance.

Warte ab was jetzt kommt. Du bis auf das schlimmste eingestellt, so kann es nur besser werden!