Clean up Dan
PC-Selbstbauer(in)
AW: Zotac GTX480 AMP! wieder günstig
ich sehe auf der seite garkeinen preis. ist das nicht mehr verfügbar?
Jap, der Accelero war schon drauf und mit 1050mV war ich schon bei 860Mhz, aber nur zu Testzwecken. Aktuell reichen mir meine 800Mhz bei knapp über 1000mV ausMa ne frage facehugger:Bei deiner POV TGT GTX480 TFC,wa da der Accelero Xtreme Plus schon drauf und wie siehts mit dem Overcloking Potential aus?Lässt sie sich gut Ocen?
Gruß
Und das Kärtchen ist fast unhörbar und trotzdem recht kühl, 62°C unter Spielelast
Genau der Kühler(und das damit verbundene geänderte PCB) steht mir, Wakü sei dank, im Weg.Ich glaub die 10Euro würd ich mir lieber Sparen und zur AMP! greifen;vorallem da sie glei mer Ram hat und nen gescheiten Kühler...
Bei Paypal kriege ich mein Geld zurück wenn die nicht liefern, richtig?
Oder doch lieber auf ein "seriöses" Angebot warten?

Tja;aber lieber Geld für sein Hobby ausgeben anstadt sich sich selbst durch Trinken und Rauchen kaputt zu machen...

Behalte die GTX480 AMP! einfach per Geizhals im Auge und wenn, dann schlag bei einem großen/seriösen Online-Shop zu
Gruß
Hmm..Weiß nicht so recht,was an den Hobbies Trinken und Rauchen so solide sein soll.Immerhin gibst de da für Flüchtige Sachen Geld aus-Ergo hast nichts davon auf lange Zeit gesehn...Bei Technik hast halt eher was davon![]()