W wotan Freizeitschrauber(in) 28. Dezember 2008 #81 kann leider kein geld scheißen geld habe ich schon zusammen aber warte halt noch bis zum 8.1 da ich da auch geb habe
kann leider kein geld scheißen geld habe ich schon zusammen aber warte halt noch bis zum 8.1 da ich da auch geb habe
msix38 BIOS-Overclocker(in) 28. Dezember 2008 #82 wotan schrieb: kann leider kein geld scheißen Zum Vergrößern anklicken.... Aber arbeiten kann man.
msix38 BIOS-Overclocker(in) 28. Dezember 2008 #84 wotan schrieb: gehe noch zur schule Zum Vergrößern anklicken.... und eltern müssen alles zahlen,na dann spare mal
wotan schrieb: gehe noch zur schule Zum Vergrößern anklicken.... und eltern müssen alles zahlen,na dann spare mal
W wotan Freizeitschrauber(in) 28. Dezember 2008 #85 ne leider net das wer geil spar es mri immer so zusammen das ich alte hardware verkaufe
C CooL Komplett-PC-Käufer(in) 28. Dezember 2008 #86 wotan schrieb: ne leider net das wer geil spar es mri immer so zusammen das ich alte hardware verkaufe Zum Vergrößern anklicken.... Mal so wenn du jetzt ne gute Graka willst die billig ist hol dir die Zotac GTX 280 für 340 Euro btw. Deine Rechtschreibung ist zum kotzen leg dir mal nen Duden neben die Tastatur
wotan schrieb: ne leider net das wer geil spar es mri immer so zusammen das ich alte hardware verkaufe Zum Vergrößern anklicken.... Mal so wenn du jetzt ne gute Graka willst die billig ist hol dir die Zotac GTX 280 für 340 Euro btw. Deine Rechtschreibung ist zum kotzen leg dir mal nen Duden neben die Tastatur
msix38 BIOS-Overclocker(in) 28. Dezember 2008 #87 CooL schrieb: btw. Deine Rechtschreibung ist zum kotzen leg dir mal nen Duden neben die Tastatur Zum Vergrößern anklicken.... Deine Art und Weise, wie du mit Forenmitglieder umgehst, aber auch
CooL schrieb: btw. Deine Rechtschreibung ist zum kotzen leg dir mal nen Duden neben die Tastatur Zum Vergrößern anklicken.... Deine Art und Weise, wie du mit Forenmitglieder umgehst, aber auch