SeppinatorGER
Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,
dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, falls es solch ein Thema schon gibt, seit bitte nachsichtig mit mir Hab da eine Frage:
Würde mir gern eine Grafikkarte zulegen, damit ich nicht mehr über meinen Grafikchip spielen muss.
Mein PC hat folgende Dinge verbaut:
Prozessor: AMD A8-5600K APU mit 3,6 Ghz
Grafik: AMD Radeon HD 7560D mit 4GB
RAM: 8 GB
Netzteil: 350 Watt
Jetzt wollte ich mir gerne eine GTX 650 holen und hab dabei diese im Visier:
ZOTAC Geforce GTX 650, Grafikkarte 2x HDMI, 2x DVI, Retail
Nun zu meiner Frage: Wie wird diese Karte abschneiden? Welche Spiele Laufen wie? Spiele im moment AION oder hier und da Sim City 5, Payday 1. Würde gerne in Zukunft Spiele wie ArcheAge Online oder The Evil Within auf diesem PC spielen können. Meint ihr diese Karte reicht oder sollte ich zu einer anderen Karte greifen und mir auch überlegen, das Netzteil auszutauschen?
Hoffe ihr könnt mir da helfen Danke schonmal im Vorraus
Lg
dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, falls es solch ein Thema schon gibt, seit bitte nachsichtig mit mir Hab da eine Frage:
Würde mir gern eine Grafikkarte zulegen, damit ich nicht mehr über meinen Grafikchip spielen muss.
Mein PC hat folgende Dinge verbaut:
Prozessor: AMD A8-5600K APU mit 3,6 Ghz
Grafik: AMD Radeon HD 7560D mit 4GB
RAM: 8 GB
Netzteil: 350 Watt
Jetzt wollte ich mir gerne eine GTX 650 holen und hab dabei diese im Visier:
ZOTAC Geforce GTX 650, Grafikkarte 2x HDMI, 2x DVI, Retail
Nun zu meiner Frage: Wie wird diese Karte abschneiden? Welche Spiele Laufen wie? Spiele im moment AION oder hier und da Sim City 5, Payday 1. Würde gerne in Zukunft Spiele wie ArcheAge Online oder The Evil Within auf diesem PC spielen können. Meint ihr diese Karte reicht oder sollte ich zu einer anderen Karte greifen und mir auch überlegen, das Netzteil auszutauschen?
Hoffe ihr könnt mir da helfen Danke schonmal im Vorraus
Lg