Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Moin moin!

Hiermit bewerbe ich mich als Tester für die o.g. Grafikkarte der Firma Zotac.

Die Rahmenbedingungen sind alle erfüllt, Zeit habe ich als Student genug um mich darum zu kümmern... ^^

Grüssle aus Oberschwaben

Tobias
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Für einen Ausgiebigen vergleich zwischen dieser Grafikkarte und meiner ( 8800 GT ) wäre ich gern bereit! Ich verfüge über 2 Systeme die ich dafür bereitstellen würde. Ein System ist ein 32 Bit Sytem und das andrere ein 64 bit System. Somit kann mann gelich vergleichen wie es sich damit verhält (z.B.) Die Vorraussetzungen die Gestellt werden sind kein Problem.
Das sind erstmal die kleinen vor-infos. Sollte Ich einer der Glücklichen sein, werde ich natürlich mehr dazu schreiben welche Systeme und Benchmark cih verwende.:D
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Liebe Redaktion,
hiermit bewerbe ich mich für den Lesertest der Zotac 8800gt AMP!

ich kann alle Anforderungen erfüllen:
-Ich habe viele Erfahrung in Grafikarten und habe mehrere geforce 8 zum vergleich!
-Für gute digitale bilder ist auch gesorgt,eine casio exilim ex-v7 mit 7,2mp ist vorhanden.
-alle restlichen Anforderungen erfülle ich auch.

mfg M.Krinke
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hallo!!!

Hiermit bewerbe ich mich ebenfalls für den Test der Grafikkarte von Zotac. Ich besitze mehrere Systeme, mit denen ich in der Lage bin, umfangreiche Vergleiche durchzuführen. Mein Hauptsystem ist derzeit dieses: http://www.sysprofile.de/id25324

Darüber hinaus sind mehrere Systeme mit DualCore Prozessoren von AMD (So939 und AM2), von Intel (C2D6600, C2Q6600, Pentium M in Desktop) mit Speichermengen von 2-8GiByte verfügbar. Ich kann an mehreren Bildschirmen (Monitore und HDTV) mit unterschiedlichen Auflösungen testen. Als vergleichbare Grafikkarten verfüge ich über eine 8800GT OC, 8800GTS 640 und eine 7950GX2. Ich behaupte, dass ich eine ordentliche Schreibe habe, da ich das auch beruflich häufiger benötige. Eine gute Digitalkamera ist ebenfalls verfügbar, ordentliche Fotos sollten da herauskommen.

Last but not least habe ich im Augenblick auch die Zeit, umfangreiche Tests durchzuführen. Ich würde mich freuen, wenn es mal klappen würde.

MFG Desmond
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Schönen guten Morgen Redaktion, hallo Daniel,

hiermit bewerbe auch ich mich für den Lesertest der 8800GT von Zotac. Die Teilnahmebedingungen sind erfüllt, ich würde zugern diese 2 Karten bei mir testen. Einen ausführlichen Bericht würde es dann von mir geben, auch Vergleiche zu anderen Karten wie zum Beispiel zu meiner Leadtek 8800GT würden in Betracht gezogen.

Erfahrungen sammel ich meist hier an meinem Arbeitsplatz, ich mache derzeit die Ausbildung zum Systemintegrator. Aber übertaktet wird natürlich immer zuhause, da schmeckt der Kaffee besser :D. Viel Glück auch allen anderen Teilnehmern!

Gruß Jens
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hallo,

es wäre mir eine Ehre für ein so renommiertes PC-Fachblatt mal einen Test bzw.
Review durchzuführen.
Die Nvidia 8800gt ist ja momentan in aller Munde was das Preis/Leitungsverhältnis angeht. Selbst besitze ich aber noch keine.
Da ich meinen PC selbst zusammengeschraubt habe, sollte die technische Seite keinerlei Probleme darstellen. Alle nötigen Benchmark Programme sowie Übertaktungstools sind vorhanden. Im Besitz der Neusten Spiele bin ich ebenso.
Das Einzige womit ich nicht dienen kann ist ein HD Laufwerk bzw. Blueray.
Also würde die Cinema/Videotauglichkeit sich nur auf herkömmliche Laufwerke beschränken.
Also bis dann.
Mit den allerbesten Weihnachtsgrüßen
D-Day
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hallo Leute!!
Ich Bewerbe mich auch mal für einen ausgiebigen Test der 8800GT!Da ich im Besitz aller aktuellen Games bin,(Crysis,Call of Duty4,Need for Speed Pro Street) die Grafisch einiges zu bieten haben,würde mich der Test sehr Interessieren.Benchmark Programme sind auch alle vorhanden.Mein Aktuelles System könnt ihr unten aus dem sys Profile entnehmen.Bin im Besitz einer 8800GTX.Würde gerne die 8800GT auch unter Wasserkühlung mal Testen(Leistung, Temps usw.)Die Anschaffung des passenden Wasserkühlers ist kein Problem!!
mfg
Ace
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Liebes PCGH Team: hiermit möchte ich mich doch auch gleich bewerben, um mal einses der guten stücke testen zu dürfen.
natürlich erfülle ich auch die teilnahmebedingungen und hoffe, dass ich einer der glücklichen "gewinner" sein darf, da ich schon fast ein grafikkarten freak bin. benchmarks und so würde ich natürlich auch liebend gerne für euch testen dürfen, da ich auch auf neue speile zurückgreifen kann.

das förmliche sollte reichen...BITTE, wenn schon keine colle G 9 maus, dann sone hammer graka^^
(PCGH team bitte ignorieren: auch wenn die meines wissens im gegensatz zu anderen herstellern eher das mittelfeld bilden dürfte kanns ja mal nicht schaden)
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hallo zusammen!

Erst mal danke für dieses Super-Angebot!
Die Vorraussetzungen sind erfüllt und die Bedingungen selbstverständlich akzeptiert.
Da will man doch gerne sein Glück versuchen.

Ich bin 30 Jahre alt und verbringe die meiste Zeit mit meiner Arbeit:wall:, meiner Freundin:devil:, meinem PC:love: und meiner D&D-Runde:hail:. Etwa in dieser Reihenfolge.
Mein Bolide entspricht sicherlich nicht dem Durchschnitt dieser Hardware-Seite. Aber ich denke er stellt momentan das obere Ende der breiten Masse dar, wenn man nach Valves Hardware-Index geht.
Gute Leistung für gutes Geld ist immer meine Devise.
Ich habe viel Zeit damit verbracht NVIDIA-Karten zu übertakten, Pipelines-Freischalten ist da ein Schlagwort. Riva-Tuner, ATI-Tool, 3DMark06 und Aquamark, damit kenne ich mich am Besten aus. Ich übertakte immer soweit es das vorhandene(!) System zulässt, ohne V-Mod, BIOS-Flash oder sonstige Sachen.
Meine Spiele (Crysis, NWN2, Bioshock, Anno1601, STALKER...) laufen auf einem "kleinen" 19" TFT. Das ganze über WinXP.

Ich glaube, High-End Tests existieren viele. Mein Eindruck aber ist, dass einige im Web sich über einen Test auf einem Durchschnitts-PC freuen würden. Lohnt sich der Kauf dieser Karte bei meinem System oder muss ich komplett aufrüsten? Mit dieser Frage plagen sich viele! Inklusive mir.

In diesem Sinne:
Frohet Fest, une jute Rutsch!

Tarnari
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hohoho.
Möchte mich auch als Tester bewerben.

Bisher habe ich so einige NVIDIA Grafikkarten testen können, u.a.:
  • Riva 128ZX - mein 1. Schmuckstück, damals noch onboard. Mit ihr erlebte ich meine ersten Gehversuche in PC Games. Meine(n) Amiga empfand ich dann irgendwie nicht mehr so gut - obwohl ich den Amiga(s) (500, 600 & 1200) lange die Treue hielt.
  • MSI GeForce 3TI200 werkelt noch heute in meinem I-Net PC. Im Februar werden es 7! Jahre. Leise da passiv gekühlt und leistungsstark. Damals. Vor 7 Jahren.
  • GeForce 4400 Ti, zu der Karte kann ich nicht viel sagen. Sie wollte mich nur 10 Monate begleiten.
  • [SIZE=-1]GeForce FX 5900 XT die hatte ich nur ein paar Tage für einen Kollegen getestet.
    [/SIZE]
  • Asus GeForce EN6600GT auch mit dieser Karte hatte ich nur ein kurzes Intermezzo. Leider war die Karte nicht so leistungsstark wie erhofft.
  • Albatron GF6800 Ultra - auf die war ich stolz. Ehrlich.
  • Leadtek GF7950GT die habe ich für einen Freund gekauft und erstmal getestet. War bis zum Kauf meiner XFX echt neidisch darauf, nun ist mein Freund neidisch auf meine Karte.
  • aktuell die XFX GF8800GTS 320MB (G80)
Bin seit einigen Jahren begeisterter Schrauber, OC kommt bei mir meist nur kurz zum Test zum Einsatz. Benchmarks mache ich nach jedem Hardware-, Bios-, und/oder Treiber-update. Außerdem habe ich die Ergebnisse aller! von mir jemals im Besitz befindlicher und getesteter Grafikkarten.
Mein aktuelles PC Setup könnt ihr meiner Signatur entnehmen, die erforderlichen Kriterien sollte ich komplett erfüllen. Auch im Beruf habe ich viel Hardware zu tun.

Wäre schön den Vergleichstest zwischen den Generationen weiterführen zu können.
Bin im Besitz aktueller Spiele (wie z.B. Crysis, NFS:PS, CoD4 etc.), sehe mir gerne aktuelle Filme auf DVD an - am liebsten am TFT, da mein TV noch ein röhrender Kollege ist.

Ein schönes Weihnachtsfest, happy Chanukka und einen guten Rutsch,
Chefkoch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Na wenn das mal kein Zufall ist!
Jetzt bin ich schon seit ca. 2 Monaten am suchen und entscheiden ob eines würdigen Geburtstagsgeschenkes für den zukünftigen Zotac 8800 GT AMP Tester...(also mich ;)) und war schon fast bei der neuen 8800 GTS mit G92 Chip gelandet, da kommt ihr und wollt mir unbedingt die Freude eines vorfristigen Geschenkes machen. Also recht habt ihr, meine Radeon X1900 XTX muss raus, denn 5800 3dMarks locken keinen mehr unterm Weichnachtsbaum vor. Und wenn ich schon eine 8800 GT von euch bekomme, verpflichte ich mich hiermit, meinem Rechenknecht noch eine Intel Q6600 G0 zu spendieren...was tut man nicht alles für euch?!?
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Tja....

ich möchte mich dann auch mal um diesen Hardware-Test bewerben.

Im Moment fahre ich noch auf der guten alten MSI 7900 GTO. Seit nun 6 Wochen durchforste ich alle Preisvergleiche und konntem ich immernoch nicht für eine neue DX 10 Grafikkarte entscheiden.

Da ich ein begeisterter "Zocker" bin und sowohl die ansprcusvolle Strategie als auch die effektvolle Shooter Ballerei geniesse, verfüge ich über eine grosse Spielesammlung an DX9 und DX10 Titeln, die auch im dirketem Vergleich "gebencht" werden können.

Zur meiner "praktischen" Qualifikation kann ich nur sagen, das ich seit nun über 12 Jahren PC`s einrichte, zusammenstelle und ständig an einer anderen "Baustelle" werkle. Auch bin ich auch seit nun mehr als 10 Jahren Wakü-Besitzer/Bastler.

Die 8800GT würde sich auch gut mit dem OC E4500 verstehen und ein geräumiges Zuhause finden.

In dem Sinne.... Schöne Weihnachten, guten Rutsch und ein schönes Neues.

mayo
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Guten Tag!

Hiermit möchte ich mich ebenfalls für ein Testexemplar bewerben.
Ich besitze seit geraumer Zeit eine PNY Geforce 8800 GTS mit 640 Mbram, mit G80er Chip. Da ich sie wasserkühle, sind gute OC-Ergebnisse möglich.
Bin deshalb sehr daran interessiert, die neue Zotac Geforce 8800 GT AMP ausführlich zu testen.

Meine Referenzen:
Habe viel Erfahrung mit dem Umgang von Pc-Hardware,
Gute Benchmark Kentnisse (arbeite mit der 3dMark 06 Advanced Edition),
zudem habe ich eine geeignete Testplattform:

Asus Commando,
Intel Core 2 Duo @ 3,2 Ghz
2x 1024 Mb Corsair Ram,
400 Watt Netzteil von BeQuiet,

Ich hoffe diese Informationen reichen für diese Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,
Tobbe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Guten Morgen erst einmal!

Hiermit bewerbe auch ich mich zu diesem schönen Grafikkartentest.

Da ich sowohl über etwas Erfahrung im Bereich Grafikkarten und Benchmarks habe und aufgrund meines Schülerdaseins (12.Jahrgang Gymnasium) auch gewohnt bin Berichte in sauberer Sprache zu produzieren, sehe ich mich für einen Test geeignet.

Als direkten Grafikvergleich könnte ich meine derzeitige 8800 GTS (320 MB) hinzuziehen.

Ich hoffe ich könnte überzeugen, wünsche frohe Weihnachten und allen anderen Teilnehmern viel Glück

mfG
Konzy
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hallo PCGH-Extreme Redaktion.

Ich würde die wie sicher viele andere auch an dem Lesertest mit der Zotac Geforce 8800 GT AMP teilnehmen und eines der Exemplare für euch testen.
Die oben genannten Anforderungen erfülle ich auf jeden Fall. Außerdem könnte ich einen Vergleichstest mit einer (übertakteten) Radeon HD3850 durchführen und auch die 8800 GT übertakten. Temperaturtests sind auch kein Problem. Zeitlich könnte ich das auch noch unterbringen. Leider ist ein Test mit PCIe 2.0 nicht möglich, da mein Mainboard die neue Schnittstelle nicht unterstützt und ich kein geeignetes Netzteil besitze.

Meine Hardware:

Intel Q6600 (3.0 Ghz/2,4 GHz)
Gigabyte P35-DS3
2 GiByte DDR2-800(833 bei FSB 333) Ram
Asus EAH3850 (668/1656/400) (GPU/Speicher/RAMDAC) (übertaktet: siehe Profil)
480 Watt Tagan Netzteil

Als Benchmarkprogramme stehen 3D Mark und Cinebench zur verfügung.
Neuere Spiele hab ich leider keine, da das ganze Geld in den neuen Pc geflossen ist.

In dem Sinne noch wünsche ich allen noch frohe Weihnachten und wunderschöne Feiertage.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hallo X-team,

ich hätte auf jeden fall Interesse die Karten mal auf Herz
und Nieren zu Testen.
Ich besitze auch noch zwei Karten um mal einen Vergleich
zu machen :8800 gts 320mb u. 8800gts 512mb.:D
Benchmarken versteht sich von alleine bzw. Temperaturen auslesen
und dergleichen.
Fotos machen ist auch kein Thema, ich knipse mit einer
Canon EOS 350D.;)
Meine Hardwaredaten stehen im Profil

Gruß
SEK Saegeblatt
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein
- Ihr solltet Erfahrung mit Grafikkarten und Benchmarks haben
- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben
- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen
- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über die Zotac-Grafikkarte auf PCGH Extreme schreiben (Details, worauf wir bei einem solchen Test wert legen, werden später direkt mit den zwei "Gewinnern" geklärt)
- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen
- Während der Testlaufzeit dürft ihr die Grafikkarte nicht weiterverkaufen
- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen
- Nach den Tests verbleibt die Grafikkarte beim Tester

Hallo PCGH,

ich würde gerne die Zotac Geforce 8800 GT AMP testen.
ich besitze schon seit meiner radeon 9800pro, die etwas besseren GraKas.
Berichte und Fotos sind auch gar kein Problem.


Gruß Y_H
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hallo liebes PCGHE Team,
die oben genannten Teilnahmebedingungen stellen für mich kein Problem dar.
Ich bin der beste Kandidat für euren Lesertest.
Seit nun mehr 7 Jahren, hat alles mit der Geforce 2 MX und einem AMD Duron (800Mhz) angefangen. Danach ging es mit dem neu gewonnenen Hobby erst richtig los. Die Freunde und Familie konnten gar nicht so schnell schauen, wie ich die Geforce 3,Geforce 5900 Ultra, Ati Radeon 9800 Pro, Geforce 6800 Ultra, Geforce 7900 GTX und letztendlich die Nvidia 8800 (G80) GTS 640 gekauft hatte.


Desweiteren bin ich ein begeisterter PC Spieler und habe die aktuellsten Games (NFS: Pro Street, Crysis, Call of Duty 4,FIFA 2008, Hellgate).Ich denke so wäre ich abermals der beste Kandidat für den Test, weil ich zu jedem Game einen Benchmark stellen könnte.


Im Verlauf des Tests würde ich außerdem meine übertaktete XFX Geforce 8800 GTS 640 (G80) gegen die Zotac 8800 GT AMP Edition in verschiedenen Spielen antreten lassen und schauen wer das Rennen gewinnt.
Bei meinem Test wird die 8800 GT auf Herz und Nieren geprüft. Das heißt auf Übertaktbarkeit, Stromverbrauch (Idle Last), Belastbarkeit, Temperatur (Idle, Last) und Lautstärke.
Auch für mich ist es kein Problem digitale Fotos etc. zu machen.

Mein Testsystem wäre:
Intel Core 2 Duo E4400 (2000Mhz) @ (3000Mhz)
Geforce 8800 GTS 640 (G80) (auf Wunsch bei mir übertaktet)
Gigabyte 965P DS3
G.E.I.L DDR2 (800 MHz)
CPU wird mit ZALMAN 9700 NT gekühlt.

Mit freundlichen Grüßen Tsun.
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hallo,
ich liebäugle schon eine geraume Zeit mit der Anschaffung einer neuen GraKa. Leider blieb mir der Kauf bisher verwehrt, da die studentischen Haben-Beträge auf dem Konto eher seltener Natur sind.
Daher kommt mir euer Testangebot wie ein, anscheinend sehr schwer zu ergattendes;), Weihnachtsgeschenk vor.
Ich besitze ein nicht unbedingt aktuelles System, welches allerdings recht interessante Seiten besitzt. Ich würde die Karte in meinem Shuttle St20G5 Barebone in Kombination mit einem x2 4200+ und 2GB Ram testen. Ich denke gerade in bezug auf Lautstärke, Wärmeentwicklung und Stromverbrauch kann diese Testumgebung punkten. Sicher ist auch die Skalierung mit dem nicht absolut zur HighEnd-Klasse gehörendem Prozessor interessant. Als Bildschirm dient ein ASUS 20" TFT im 16:10 Format, der auch entsprechend hohe Auflösungen wiedergibt. Test unter den Platformen Windows XP und Vista sind möglich. Zu diesem Zwecke sind auch aktuelle und nicht mehr ganz aktuelle Spiele einsetzbar(Crysis, Call of Duty4, Bioshock, Half Life2, Stalker,PES8....).
Euren Anforderungen fühle ich mich gewachsen, Overclocking ist mir nicht fremd;) und das Benchen ist mir eine Freude.
Ich freue mich auf Eure Antwort.
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein: bin ich
- Ihr solltet Erfahrung mit Grafikkarten und Benchmarks haben: hab ich
- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben: wozu hat man denn Deutschunterricht gehabt
- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen: kann ich
- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über die Zotac-Grafikkarte auf PCGHExtremeschreiben:mach
mach ich
doch sehr
gerne



Passende Hardware um meine Erfahrungen im Tests anwenden zu können ist in Form der CPU als E4500 (2,2-3,5ghz) ,sowie eines Q6600 (2,4-3,7ghz), als Mainboard Asus Blitz Formula und eines Abit Fatality vorhanden, über die Menge an Arbeitspeicher brauche ich wohl kein Wort zu verlieren, denn dieser ist in rauen Mengen vorhanden
.
Die Karte wird natürlich auf die üblichen Testkriterien hin untersuch, und evt. auch darüber hinaus einigen weiteren Tests und Umbauten unterzogen. ;)

Ich sollte für den Lesertest ausgewählt werden, weil ich es liebe mit Computerhardware in Berührung zu kommen, und sehr gerne meine Erfahrungen mit anderen teile.


frohe Weihnacht/neues Jahr und mfg L0cke

p.s. ein Bild einer Übertackteten Karte, eines 3DMark06 Durchlaufs sowie ein Crysis Benchmark habe ich angehängt habe ich angehangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück