m_wolle
Kabelverknoter(in)
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben
Und auch meine Wenigkeit möchte sich für den anstehenden Test bewerben.
Meine "Schreibe" zählt, meiner Überzeugung nach, zu der gehobenen Klasse, und dies wurde mir auch schon zu Genüge bestätigt. Daran sollte es also nicht liegen. (ja, ich weiß, das kann jeder sagen xD)
Mit Grafikkarten habe ich, soweit es meine System zulässt nahezu sämtliche Erfahrungen gemacht (bis hin zum Totalausfall
), weiß also auch mit diesen Gerätschaften umzugehen.
Das System:
MSI K8N Neo4 Platinum mit PCI-E 1.0a (wäre interessant ob die Graka läuft)
AMD Athlon 64 X2 4400+ S939 2.2GHz @ 2.6GHz 2MB o. Athlon 64 3000+ 1.8GHz @ 2.6 GHz
1.5GB DDR 440 (OC) TakeMS&MDT + 1GB zu Weihnachten
ATI X740XL (OC) mit 120mm Lüfter =D
160GB Maxtor HD
NoName MidiTower mit allerlei Lüftereien
Tronje SmartWire 550W NT (modular)
19" LG L1953TR 2000:1 2ms
DSL 6000
Software:
MS Win XP Pro x86
o. MS Win Vista Ultimate 32bit
nahezu sämtliche aktuelle (Crysis;UT3;NFS-PS;Bioshock;CoH;...) und sehr viele alte bis sehr alte Spiele:
http://xfire.com/profile/wollethepunisher/
massenhaft Tools + 3DMark(s)
Erfahrung:
Onboard-Grafiklösungen
OCing
Cooling
diverse Grafikkarten (auch noch welche als Vergleich zu gebrauchen)
PC-Umbau
Und:
Schallpegelmessgerät
Strommessgerät
Kumpels mit verschiedenen Systemen (Single o. Quadcore; AMD o. Intel; ATI o. nVidia; Hinz o. Kunz..), die auch ihre heiligen Blechkisten zur Verfügung stellen würden
Ich wäre also für umfassende Tests gerüstet!
Ebenfalls verfüge ich über eine Digicam (auch Video), mit deren Hilfe ich auch für HighRes-Bilder sorgen kann.
Ebenfalls fühle ich mich in der Lage praxisbezogene, hilfreiche und detaillierte Berichte und Wertungen zu verfassen.
Falls erforderlich könnte ich die Karte auch so weit wie es geht, auseinander nehmen oder sie anderweitig modifizieren.
Ich hoffe mit dieser Bewerbung die Jury (oder den Zufallsgenerator
überzeugt zu haben).
Mit freundlichsten halb erfrorenen Grüßen
M. Wollmann
P.S.: Hoffentlich wird diese Bewerbung nicht auch wieder gelöscht.. siehe Coolermaster Case
Und auch meine Wenigkeit möchte sich für den anstehenden Test bewerben.
Meine "Schreibe" zählt, meiner Überzeugung nach, zu der gehobenen Klasse, und dies wurde mir auch schon zu Genüge bestätigt. Daran sollte es also nicht liegen. (ja, ich weiß, das kann jeder sagen xD)
Mit Grafikkarten habe ich, soweit es meine System zulässt nahezu sämtliche Erfahrungen gemacht (bis hin zum Totalausfall
), weiß also auch mit diesen Gerätschaften umzugehen.Das System:
MSI K8N Neo4 Platinum mit PCI-E 1.0a (wäre interessant ob die Graka läuft)
AMD Athlon 64 X2 4400+ S939 2.2GHz @ 2.6GHz 2MB o. Athlon 64 3000+ 1.8GHz @ 2.6 GHz
1.5GB DDR 440 (OC) TakeMS&MDT + 1GB zu Weihnachten
ATI X740XL (OC) mit 120mm Lüfter =D
160GB Maxtor HD
NoName MidiTower mit allerlei Lüftereien
Tronje SmartWire 550W NT (modular)
19" LG L1953TR 2000:1 2ms
DSL 6000
Software:
MS Win XP Pro x86
o. MS Win Vista Ultimate 32bit
nahezu sämtliche aktuelle (Crysis;UT3;NFS-PS;Bioshock;CoH;...) und sehr viele alte bis sehr alte Spiele:
http://xfire.com/profile/wollethepunisher/
massenhaft Tools + 3DMark(s)
Erfahrung:
Onboard-Grafiklösungen
OCing
Cooling
diverse Grafikkarten (auch noch welche als Vergleich zu gebrauchen)
PC-Umbau
Und:
Schallpegelmessgerät
Strommessgerät
Kumpels mit verschiedenen Systemen (Single o. Quadcore; AMD o. Intel; ATI o. nVidia; Hinz o. Kunz..), die auch ihre heiligen Blechkisten zur Verfügung stellen würden

Ich wäre also für umfassende Tests gerüstet!
Ebenfalls verfüge ich über eine Digicam (auch Video), mit deren Hilfe ich auch für HighRes-Bilder sorgen kann.
Ebenfalls fühle ich mich in der Lage praxisbezogene, hilfreiche und detaillierte Berichte und Wertungen zu verfassen.
Falls erforderlich könnte ich die Karte auch so weit wie es geht, auseinander nehmen oder sie anderweitig modifizieren.
Ich hoffe mit dieser Bewerbung die Jury (oder den Zufallsgenerator
überzeugt zu haben).Mit freundlichsten halb erfrorenen Grüßen
M. Wollmann
P.S.: Hoffentlich wird diese Bewerbung nicht auch wieder gelöscht.. siehe Coolermaster Case

Zuletzt bearbeitet:
*gg)
über XP Home bis hin zu Vista Ultimate 64Bit ist alles vorhanden.