Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Und auch meine Wenigkeit möchte sich für den anstehenden Test bewerben.

Meine "Schreibe" zählt, meiner Überzeugung nach, zu der gehobenen Klasse, und dies wurde mir auch schon zu Genüge bestätigt. Daran sollte es also nicht liegen. (ja, ich weiß, das kann jeder sagen xD)

Mit Grafikkarten habe ich, soweit es meine System zulässt nahezu sämtliche Erfahrungen gemacht (bis hin zum Totalausfall:(), weiß also auch mit diesen Gerätschaften umzugehen.
Das System:
MSI K8N Neo4 Platinum mit PCI-E 1.0a (wäre interessant ob die Graka läuft)
AMD Athlon 64 X2 4400+ S939 2.2GHz @ 2.6GHz 2MB o. Athlon 64 3000+ 1.8GHz @ 2.6 GHz
1.5GB DDR 440 (OC) TakeMS&MDT + 1GB zu Weihnachten
ATI X740XL (OC) mit 120mm Lüfter =D
160GB Maxtor HD
NoName MidiTower mit allerlei Lüftereien
Tronje SmartWire 550W NT (modular)
19" LG L1953TR 2000:1 2ms
DSL 6000

Software:
MS Win XP Pro x86
o. MS Win Vista Ultimate 32bit
nahezu sämtliche aktuelle (Crysis;UT3;NFS-PS;Bioshock;CoH;...) und sehr viele alte bis sehr alte Spiele:
http://xfire.com/profile/wollethepunisher/
massenhaft Tools + 3DMark(s)

Erfahrung:
Onboard-Grafiklösungen
OCing
Cooling
diverse Grafikkarten (auch noch welche als Vergleich zu gebrauchen)
PC-Umbau

Und:
Schallpegelmessgerät
Strommessgerät
Kumpels mit verschiedenen Systemen (Single o. Quadcore; AMD o. Intel; ATI o. nVidia; Hinz o. Kunz..), die auch ihre heiligen Blechkisten zur Verfügung stellen würden;)

Ich wäre also für umfassende Tests gerüstet!
Ebenfalls verfüge ich über eine Digicam (auch Video), mit deren Hilfe ich auch für HighRes-Bilder sorgen kann.
Ebenfalls fühle ich mich in der Lage praxisbezogene, hilfreiche und detaillierte Berichte und Wertungen zu verfassen.
Falls erforderlich könnte ich die Karte auch so weit wie es geht, auseinander nehmen oder sie anderweitig modifizieren.

Ich hoffe mit dieser Bewerbung die Jury (oder den Zufallsgenerator:sabber: überzeugt zu haben).

Mit freundlichsten halb erfrorenen Grüßen

M. Wollmann

P.S.: Hoffentlich wird diese Bewerbung nicht auch wieder gelöscht.. siehe Coolermaster Case:hmm:

Zuletzt bearbeitet:

Hi, ich würde mich sehr freuen diese Karte für Euch testen zu können! (^^, wer nicht? :D *gg)

Hardware (Leider nicht das Neueste)
Asus A8N32-SLI deluxe
Gigabyte 7900GT (zalman VF900-cu, @540/760 (biosmod))
x2 4200+ toledo @2,2ghz bei 1,25vcore
4x512 ddr400 2-2-2-6 Crucial Ballistix
Soundblaster X-FI Xtreme Music
Enermax Liberty ELT500AWT
22 TFT (asus mw221U)
WinXP

Besonders aufgrund des großen Bildschirms, denn ich mir vor ein paar Monaten erworben habe, würde ich mich über die notwenidge Grafikpower freuen.

Die geforderten Kriterien erfülle ich ausreichend.

Würde mich freuen von Euch zu hören!
-nunja, die chance ist ja größer als beim lotto spielen!^^

Mfg NeC01

Hallo,

ich möchte mich nun auch für den Lesertest bewerben und würde mich freuen eine 8800GT von Zotac testen zu dürfen.
Da ich in einem PC-Fachgeschäft tätig bin und ich mir so ziemlich jede Hardwarekomponente zu einem Test heranziehen kann, wird mir der Vergleich zu anderer Hardware kein Problem darstellen. Auch Betreibssysteme stehen mir zu Genüge zur Verfügung, von Win95 ;-)über XP Home bis hin zu Vista Ultimate 64Bit ist alles vorhanden.
Spiele sind natürlich auch fast alle Neuen bzw. Alten im Repertoire.

Die Teilnahmebedingungen kann und werde ich erfüllen.
Benchmarken und einen Bericht zu verfassen wird auch keine Hürde für mich darstellen.

So, jetzt seit ihr dran, liebes PCGHE-Team!

MfG Christian

Hallo,

hiermit bewerbe ich mich zum Testen einer der zwei Grakas. Ich erfülle alle Teilnahmebedingungen.
Im Moment besitze ich eine 8800 gtx und eine 7900 gs. Als Mainboards dienen mir ein nforce 680i sli sowie ein 680i lt und ein board mit 945 intel chipsatz.
Ich hätte reichlich Zeit und könnte oc-Fähigkeit, Stromverbrauch und Lautstärke etc. vergleichen.
Hier noch mein aktuelles System:
c2d e6600@3,15ghz/e6600
2gb ddr2 800
8800gtx
750 be quit dark power pro
320gb hdd samsung
22" samsung 226bw

Ich würde mich auch noch sehr dafür interessieren, wie es sich mit Lautstärke bzw bessere Kühlmöglichkeiten verhält.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

ich würde mich auch sehr freuen die 8800GT AMP! zu testen. Die üblichen Hard- und Softwarekenntnisse sind natürlich vorhanden.
Besonders würde mich der direkte Vergleich zu meiner 8800GTX in meinem System (siehe Signatur) interessieren. Fotos bzw. Screenshots machen ist absolut kein Problem. Wenn eine Ermittlung der maximalen stabilen Taktraten erwünscht ist, werde ich auch diese herausfinden und darüber berichten. Allerdings ohne BIOS-Mod oder sonstige "gefährliche" Eingriffe, um das Überleben der schönen Karte zu sichern. Benchmarks in verschiedenen aktuellen Games und in 3DMark06 oder auch anderen wie 3DMark05 oder Aquamark, würde ich dann mit offiziellen und inoffiziellen Beta-Treibern durchführen, mit Auflösungen von Standard bis 1920x1200. Als Betriebssysteme habe ich Windows XP Pro x86 und Windows Vista x64 um alles ausgiebig zu testen.
Ich würde mich freuen von euch als Tester ausgewählt zu werden.

Grüße und Frohes Fest

Guten Abend,
hiermit bewerbe ich mich für den PCGH-Extreme Lesertest. Ich mache mein Abitur und habe kein Geld. Also möchte ich erstens, auch wenn es 3st ist, eine solche Grafikkarte und außerdem verfüge ich über ein Asus Striker Extreme womit, wie ich hoffe, ich die Grafikkarte vollstens ausreizen kann. Auch ich verfüge über gewisse Deutschkenntnisse... ^^ Im moment habe ich ein SLI-System das aus 2x6600GT Extreme von Asus besteht. Das Mainboards sowie die CPU(E6300) sind Wassergekühlt. Natürlich ist alles übertaktet. Testen tue ich die Konfiguration natürlich immer mit allerlei Benchmarks. Vergleichen könnte ich die Grafikkarte nur mit einer 7600GT von einem Freund.

Ich hoffe das nicht zu viele Schreibfehler im Text enthalten sind und würde mich sehr auf den Test der 8800GT freuen.

MfG Alexander Kurtz

Post Scriptum: Ich vergas zu erwähnen das ich mit Windows XP arbeite.

ich hätet gerne so eine karte, weil ich alle Bedingungen erfülle und noch mit ner 6600GT zogge:wall:
und einem athlon 6000+/asus m2n32SLI deluxe WIFI/ 2gb corsair XMS Ram:D

Habe zur Zeit noch ein Asus Striker bei mir und würde gerne Crysis-Benchmarks mit den zwei 8800GT's im SLI machen. Bin gespannt, wie sie sich gegen die bereits getesteten Karten behaupten können. Der Einfluss der "nur" 256bit breiten Anbindung auf die Leistung mit Kantenglättung im Dual-Betrieb interessiert mich besonders. Hoffen wir mal, dass Crytek den SLI-Patch baldmöglichst veröffentlicht.

Hallo Zusammen,
Ich würde ebenfalls gerne diese Karte testen.Zufällig habe ich mir gerade die Cam meines Vaters geliehen.Und Zeit habe ich momentan leider auch zu genüge.
Außerdem würde ich zu gerne meine betagte 7900GS in Rente schicken,um das ein oder andere Spiel auch mal auf einem besseren Detailgrad als Medium spielen zu können.
Und da die eigenen Finanzen eine Neuanschaffung gerade nicht ermöglichen,kommt dieser Test ja wie gerufen! ;)
Mein Testsystem würde aus folgenden Komponenten bestehen:
AMD Athlon X2 4400 (65nm) @2300MHZ (bei automatischer Übertaktung im Bios 2650MHZ) ; Biostar TF570SLI;
2x1GB OCZ-Platinum DDR2-800; Western Digital WD2000JD;
Sharkoon Rebel 9 Value; Techsolo 450W; Xp Pro
Das System ergibt beim 3D Mark 4136 Punkte mit einer Xpertvision 7900GS im Standardtakt.
Ich würde mich bestimmt ein "klein" wenig freuen,wenn ich einer der glücklichen Tester werden würde! :D

Hallo miteinander!

Mich würde die Grafikkarte brennend interessieren. Zur Zeit besitze ich eine 2900XT, in den kommenden Wochen werde ich eine 3870 besitzen. Mit diesen drei Grafikkarten könnte ich u.A. Vergleichstests schreiben. Eine "ordentliche Schreibe" besitze ich auch,ich bin Redakteur auf einer Schul- Homepage. Fotos kann ich mit einer S9600 von Fuji auch wunderbar machen.
Kenntnisse mit Hardware besitze ich natürlich auch ;)

Ich habe viele neue Spiele, um die Grafikkarten auch voll auszureizen. Mit benchen und übertakten kenne ich mich auch aus, dazu steht mir ein Q6600, ein MSI P35 Neo2-Fr und, DDR2 800 4-4-4-12 Black Dragon von GeIl und ein Enermax Liberty 500W zur Verfügung.

Frohes Fest
MfG

Hiermit bewerbe ich mich auch um eine der 2 Grafikkarten.

Ich erfülle ebenso alle Anforderungen, kann digitale Fotografien erstellen, ich teste und ändere auch regelmäßig meine Hardware. Z.Zt. betreibe ich eine 8800GTS von MSI mit 320MB GDDR3 (G80).
Ich würde mir für diese Karte auch gerne die Finger wund testen und schreiben! Ihr würdet mir einen Weihnachtswunsch erfüllen wenn das klappen würde.

Bitte gebt mir die Möglichkeit, euch einen Wahnsinns-Testbericht zu schreiben, der keine Fragen offen lässt! Ich werde/würde euch nicht enttäuschen!

Und jetzt bibber ich mich bis morgen durch....BITTEEEE, ein TRAUM ginge in Erfüllung

Mein System:

Athlon64 X2 5600+
MSI K9N SLI Platinum
3 GB (2x512MB, 2x 1GB) Aenon DDR2 667MHz
MSI NX8800GTS T2D320E (320MB GDDR3 , G80)

Genügend Speicherplatz (1,32 TB), genügend Zeit (Urlaub)

Zudem würden sich meine 2 Kinder freuen, weil ihr Papa plötzlich nochmal so glücklich wäre!

ICH HOFFE ES KLAPPT!!!

Also in Deutsch hatte ich auch schonmal eine 1 und habe ebenso Fachhochschulreife.
Weichspülsatz: "Aber viel wichtiger empfinde ich, das die seelische Bindung zum System vorhanden ist und davon kann ich überdimensional viel bieten!"

Ich kann es nur wiederholen: Ich bitte euch jemandem eine Chance zu geben der wirklich noch nie was gewonnen hat. Und hier könnte ich meinem leidenschaftlichen Hobby fröhnen und käme zudem in den Genuß eine der fantastischsten Grafikkarten in Händen und in meinem PCIe-Schlitz zu halten *träum*

Ein letztes und abschliessendes BITTEEEEEE

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

Da ich eine 8800gts mit 320mb speicher habe melde ich mich zum Test.
Gerne würde ich die Karte Testen wollen ,schon allein wegen der Geschwindigkeit .
Bilder sind kein Problem ,Texte schreiben auch nicht sogar freue ich mich darüber anderen es zu Berichten .
Bin auch der Deutschen sprache mächtig also kein Problem .
Im testen habe ich erfahrung da ich meine Komponenten immer auf Herz und Nieren Teste .

Gruss
An Alle
13th

Hallo PCGHE Team
dann will ich mich auch mal bewerben. Die Teilnahmebedingungen erfülle ich alle. Mich würde die Karte sehr interessieren, habe im Momment zwar nur eine NVidia 6600 in meinem PC, kann aber die GT auch mit anderen Grafikarten wie 7900GT/GS, leider aber nicht mit den neueren Genrationen, vergleichen. Benchmarks kann ich auch machen, habe darin schon Erfahrung. An der Karte selbst interessiert mich einfach alles, von der Leistungsfähigkeit (zusammen mit einem E6600) über die Lautstärke des Lüfters bis zur Nutzbarkeit in HTPCs.
Eine Digitalkamera habe ich auch.
So nun wünsche ich noch mir und allen anderen viel Glück

Begrüßungsfloskel, Anrede, Betreff - fertig!

Ok, dann mal Spaß beiseite:

Ich würde die 88GT gern in meiner Nähe haben, weil ich die Möglichkeit habe
auf vielen Boards zu testen, da ich Techniker in einem Hardwareladen bin.
Somit kann ich auch direkte Vergleiche mit einigen anderen Karten machen,
je nach Wunsch und Verfügbarkeit.
Erfahrung mit Benchmarks hab ich, vor allem Aquamark 3 und 3D Mark in
diversen Versionen.

Zur Schreibe: Ich hab mal eine Weile als freier Mitarbeiter bei einer
Tageszeitung gearbeitet, die Fachhochschulreife hab ich mit 1 in Deutsch
abgeschlossen, ich denke das qualifiziert einigermaßen zur qualifizierten
Schreibe.
Was aber viel mehr Wert ist als das: Ich hab Spaß am Schreiben. ;)

MfG Bo

[FONT=Arial, sans-serif]Hallo Zusammen,[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]ich würde sehr gerne die 8800GT testen, weil ich ein leidenschaftlicher Spieler bin und mich der Performanceunterschied zu meiner jetzigen Grafikkarte (siehe unten) sehr interessiert. Des weiteren würde ich ich gern die Unterschiede zwischen DX9 und DX10 in Bezug auf visuelle Qualität aufzeigen und dokumentieren. Weiterhin interessant ist die Kombination mit meiner relativ schwacher CPU. Ich war schon kurz davor, mir die 8800GT von MSI zu holen, hab aber erstmal das Geld in 2 GiB Ram und neues OS investiert. Außerdem waren (sind immer noch) die G92-Karten kaum zu bekommen. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Mit den Teilnahmebedingungen bin ich einverstanden und würde alle Tests durchführen und dokumentieren. Zu meiner Person, bin 29 Jahre alt, von Beruf Dipl.-Ing. Maschinenbau und arbeite in der Automobilbranche. Zur Zeit spiele ich Crysis, HL2 Episode 2, COD4.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Ich wünsche allen, die bei dieser Aktion mitmachen, viel Glück![/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]mfg E-K
[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]__________________________[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]AMD X2 3800+@2500MHz 1.35V[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Foxconn C51XEM2AA 590SLI[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]ATI Radeon X1950Pro 512MiB[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]4x1GiB MDT PC800 @ 833MHz[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Vista Home Premium 64 Bit[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]__________________________[/FONT]

Hallo ich bewerbe mich im Namen unserer Overglocking Community

www.freeocen.de

Wir würden alle möglichen Tests mit der Karte machen und die Karte bis ans äußerste Limit treiben.
Warum ich diese Karte haben möchte? Weil ich davon überzeugt bin das es die beste 8800er GT ist die es auf dem Markt gibt, allerdings kaum möglichkeiten gibt diese zu bekommen.

Mit den AGB´s bin ich natürlich einverstanden.

Freue mich schon auf die ersten Tests:ugly:

Gruß Face

So, dann will ich mich auch mal für die 8800GT bewerben;)
Meine Rechtschreibung und Grammatik sind auf einem hohen Niveau, aber auch für alle verständlich!;)
Die restlichen Punkte sollten kein Problem darstellen, Fotos, etc...
Da ich derzeit noch auf meiner X1800XT rumgurke würde ich gerne in Kombination mit meinem AMD X2 3800 2.7GHz gerne mal einen Vergleichstest machen, um wie viel denn die Leistung gesteigert würde, wenn man sich eine der leider schlecht verfügbaren 8800GTs kaufen würde.
Erfahrung mit Benchmarks hab ich zur genüge, 3D Mark, PC Mark, Aquamark...

Jo, dann hoffe ich mal, dass ich hier dann der Glückliche bin, wie natürlich alle
anderen hier auch das Selbe für sich hoffen, allen andren daher: VIEL GLÜCK!;)

Eine 88GT/512 fehlt in meiner Sammlung :)
Schreibe usw. meinerseits sollten ja bekannt sein ;)

cYa

Auch ich versuche mal mein Glück. Voraussetzungen hinsichtlich ordentlicher Digicam und klarer Schreibe sind, von meiner Seite aus, gegeben. Mein "noch" aktueller Rechner ist ein AMD Athlon XP 3200+, 1 GB Corsair 400 und eine 7600 GT mit 256 MB. In dem Fall könnte man untersuchen inwieweit der arme, gequälte Rechenknecht, dem schonungslos Bioshock und CoD4 aufgezwungen wurden ( wurde jedoch bisher von Crysis verschont), noch zu Leistungsschüben zu motivieren ist. Das benchen ist mir noch in guter Erinnerung, wo es sich noch gelohnt hat. Da ich aber in näherer Zukunft vorhabe mir einen schnelleren besten Freund zuzulegen, hätte ich die nötige Grafikpower schon parat und ihr einen sinnvollen Test :D

Ciao
JHD

Die Teilnahmebedingungen stellen kein Problem für mich da.Bin im Besitz einer Digitalkamera,meine Schreibe dürfte gut sein. Einen ausführlichen Erfahrungsbericht könnt ihr kriegen. ;) Erfahrung hinsichtlich Grafikkarten dürfte ich besitzen,im Bezug Übertakten ebenfalls 8800 gts 320 mb (core @ 620 MHz,Shaderclock @1550,Ramtakt @920 MHz).Also von mir aus kann es los gehen. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück