Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hodi, da bewerbe ich mich doch glatt auch einmal für den Lesertest. Bin ja sonst eher ein stummer Leser des Forums, aber für solche Aktionen bemühe ich auch gerne meine Tastatur :D

Die genannten Anforderungen stellen kein Problem dar, ich habe schon mehrere High-End Systeme zusammengebaut und gewartet und behaupte einfach mal dreist, ich kenne mich gut mit Grafikkarten & Benchmarks aus. An meiner Schreibe soll es nicht scheitern, als Mitarbeiter einer Onlineplattform bin ich das Schreiben von leserlichen und unterhaltsamen Texten gewöhnt. Meine Digitalkamera ist zwar schon älteren Baujahrs und hat einige "self-made" Reparaturen hinter sich, funktioniert aber dennoch tadellos und knippst halbwegs akzeptable Fotos.

Und warum sollte genau ich als Lesertester ausgewählt werden? Die Antwort ist ganz einfach: Weil ich einfach unverschämtes Glück haben werde :ugly:
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Mitglied? Na aber auf jeden ^^

Meine Aktuelle GraKa is die ati 1950xt ziemlich laut und langsam bissel zu alt :heul: daher würd ich schon gern ne 8800 gt testen - mein c2d 6400 würde sich sicher auch mal über n bissel was zu tun freuen :lol:

Benches sind mir sehr wichtig alles was sich benchen lässt wird auch gebencht:crazy:

Ne anständige Schreibe hab ich.

DigiCam ist vorhanden

Zeit für nen ausführlichen Test :sabber: ist vorhanden
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Ich erspare euch und mir jetzt einfach mal die ganze Arschkriecherei und komme direkt zur Sache:

Ich erfülle alle Anforderungen für diesen Lesertest zu Genüge. Ich bin der deutschen Sprache mächtig, habe ein aktuelles System zum Testen und Overclocken, eine gute Digitalkamera, sehr viel Erfahrung im Umgang mit Computern jeglicher Art, da ich als Fachinformatiker Systemintegration in einem Systemhaus arbeite und bin auch auf euch sicherlich bekannten Seiten wie forumdeluxx & co. viel unterwegs.

Mit mir als Tester könnt ihr euch auf einen qualitativ hochwertigen, ausführlichen sowie eigenständigen Testbericht freuen.

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung eurerseits und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Jörg Schneider

PS.: Arschkriecherei gehört eben doch in eine Bewerbung. ;)
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hi,
will mich hier auch mal bewerben! Die Teilnahmebedingungen stellen keineswegs ein Problem fuer mich dar! Besitze selber eine 8800gts (320) und komme durch einen Freund an eine 8800gt mit Standarttakt ran! Also sind Vergleiche mit Aktuellen Alternativen kein grosses Problem. Bench-Erfahrung sind auch vorhanden und aktuelle Spiele wie Call of Duty 4, Crysis, UT3 usw. befinden sich in meinem Besitz um getestet zu werden!
Meine Schreibe ist denk ich soweit in Ordnung, durch meine lange Schullaufbahn und fuer euch wuerde ich auch extra das "ue" gegen ein "ü" austauschen usw ;)
Das die Tests vorerst nicht woanders veroeffentlicht werden koennen, versteht sich von selbst und stellt kein problem dar.
Muss nur mal schaun, ob ich noch platz hier habe um die Karte dannach zu behalten, aber das kann ich auch irgendwie regeln :P


ps: hack the planet!
pps: system = amd x2 6000+, 2gb ddr2 speicher, ASUS M2N-X
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hi pcgh-extreme Team,

auch ich bewerbe mich für den Lesertest
.
Aber waum gerade ich?

Ich interessiere mich sehr für PC's und probiere auch ein wenig meinen PC zu übertakten.
Ich kann vernünftig lesen und schreiben - und das obwohl ich aus den neuen Bundesländern komme ...
Ich habe eine ordentliche Digicam und kann damit auch umgehen.
Ich habe nicht vor die Karte zu verkaufen und liebäugel schon seit ca. 8 Wochen mit diesem Schmuckstück.
Mich interessiert die Geschwindigkeit, die Ausstattung und vor allem die Lautstärke. Da der Hersteller Zotak ja bei uns auch noch nicht lange auf dem Markt ist, möchte ich meinen Freunden auch sagen können, ob dieser Hersteller eine gute Wahl ist.


Also, ich bin auf eine Antwort gespannt!
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hi.

Bin auch gerne bereit bei dem Test mitzuwirken.

Ich hätte eine aktuelle, und zum Übertakten/Testen gut geeigente Plattform.

Kenn mich sehr gut mit Rechnern aus und hab natürlich auch Erfahrung mit Testen und Übertakten usw., da ich es selbst oft mache, bzw. mich damit beschäftige.

Bin immer auf dem laufenden was so an Hardware/Software aktuell ist.

Natürlich würde ich alle Ergebnisse wahrheitsgemäß, nach bestem Wissen und Gewissen, präsentieren. So dass sich jeder eine reelle und hilfreiche Meinung über die Karte bilden kann.

Also kurz gesagt, is ein Hobby von mir ;).

Falls von Interesse, studiere Elektrotechnik im 5.Semester.

Mein Rechner:

Asus P5B Deluxe Wifi AP
2 GB Corsair XMS PC6400 800Mhz
Intel Dual Core 2 1,8Ghz @ 3,0Ghz
Bequiet Dark Power Pro
Creative Sound Blaster Pro
Artic Cooler Freezer 7 Pro
ATI x1950 pro extreme 512MB

Das is so das Wichtigste.

Bei Fragen steh ich gern zur Verfügung. :)

mfg

Ps.: Hätte auch noch COD4 und Crysis.
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hallo,

klasse das ihr jetzt wieder ein Lesertest macht.
Würde mich freuen für euch die Grafikkarte auf auf Herz und Nieren zu prüfen und so auch einen Beitrag für andere User hier im Forum zu machen.

Natürlich erfülle ich alle Bedingungen die oben Angegeben sind. Besitze eine Digitalkamera, mit 3,2Megapixel. Ich selbst habe eine Gainward 8800GTX im Rechner und mich würde ein vergleich der beiden Karten richtig interessieren, da ich an einem HP LP2065 20Zoll TFT Monitor in 1600*1200 spiele.

Habe Windows Vista HomePremium 64Bit also sind DX10 Tests auch kein Problem.

Wenn es meine Freunde erlauben, die eine HD3870 besitzen, einen Vergleich zur 8800GT und 8800GTX zu machen. Vielleicht kann ich auch Test´s mit Crossfire durchführen. Und sehen ob PCIe 2.0 was bringt.

Mit Benchmarks kenn ich mich natürlich auch aus, man will ja auch wissen was (m)eine 8800GTX drauf hat. ;)


Wünsch euch allen hier frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hmm ich bewerbe mich hiermit auch, den Kriterien entspreche ich, Ausrüstung ist auch vorhanden .Momentan arbeite ich mit XP aber für diesen Test würde ich mir Vista besorgen(obwohl es erst mit SP1 geplant war :) ) um auch unter DX10 testen zu können .Der 8800 OC GT würde ich eine 8800 OC GTX gegenüberstellen können.

m.f.G PCTom :cool:
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Guten Abend,

wie schon an meinem Benutzerfoto unschwer zu erkennen ist, habe ich bereits einige Erfahrungen im Umgang mit feuerspeienden Drachen und brenne förmlich darauf auch diesem auf die Pins zu fühlen.
Selbstverständlich nur in Form eines ausführlichen Hardwaretests, dessen Ergebnisse ich umfassend und optisch ansprechend präsentieren werde.

Viel Spass beim Durchlesen all dieser interessanten Bewerbungen.
Gruß,
Euer Gromir
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Schönen Guten Abend PC Games eXtreme Team,

ich möchte auch mich zum User Test der Zotac Geforce 8800 GT AMP anmelden. Durch meine langjährige Erfahrung mit PC-Systemen und der Versessenheit immer mit aktueller Hardware mein System zu beglücken würde es mich auserordentlich freuen auch einmal aktiv eine Bewertung + Test zu verfassen. Bisher habe ich meine Kaufentscheidung immer von Tests abhängig gemacht und wäre dann zum ersten Mal in der Lage federführend mitzuwirken.
Meine Erfahrungen mit Grafikkarten reichen bis zur Riva 128 zurück. Ab diesem Zeitpunkt habe ich jede Generation an Grafikkarten Hardware bis zur X1950 PRO von ATI mitgemacht. Jede neue Systemkonfiguration habe ich bisher einem Benchmark unterzogen um die aktuelle Leistung mit derer anderer Usern im Internet zu vergleichen.

Neben meiner Begeisterung bringe ich ebenfalls aktuelle Spieltitel wie COD4, Crysis und UT3 mit um die Performance der Karte in den Lesertest mit einfließen zu lassen.

Die Teilnahmebedingungen erfülle ich ebenfalls. Als Kamera für digatiale Fotos steht mit eine Digitalcamera von Sony zur Verfügung.

Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein vorhanden
- Ihr solltet Erfahrung mit Grafikkarten und Benchmarks haben vorhanden
- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben vorhanden
- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen vorhanden
- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über die Zotac-Grafikkarte auf PCGH Extreme schreiben (Details, worauf wir bei einem solchen Test wert legen, werden später direkt mit den zwei "Gewinnern" geklärt) vorhanden
- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen vorhanden
- Während der Testlaufzeit dürft ihr die Grafikkarte nicht weiterverkaufen vorhanden
- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen vorhanden
- Nach den Tests verbleibt die Grafikkarte beim Tester super :)

Als aktuelle Hardware stehen mir zur Zeit folgende Komponenten zur Verfügung:

Sollte ich zum test ausgewählt werden lege ich mir noch ein neues Mainboard zu um die Vorzüge von PCIe 2.0 x16 für die Karte zu haben mit dem: GigaByte X38-DS5.

CPU: Intel Core 2 Duo E4500 2,2 GHz @ 3,0 GHz
RAM: 2048MB DDR2-667 PC-5400 MDT
Grafikkarte: PowerColor Radeon X1950PRO AC
Motherboard: Asrock 4CoreDual-SATA2
Netzteil: be quiet! BQT E5-500W
Soundkarte: SB Audigy 4 @ Creative
Betriebssystem: WindowsXP Home
Monitor: FP71V+ @ BENQ

Mit freundlichen Grüßen
Tremendous
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

So nun werde ich mich auch mal bewerben!
Digitale Fotos kann ich mit einer Canon Eos 400D machen.

An Vergleichsgrafikkarten habe ich da:
HD2400PRO, Sapphire HD3850 512MB, Gecube HD3850 Turbo,
Gainward 8600GT, XFX8800GTS 640MB (96 Pipes), XFX8800GTX

Ich habe sehr viel Erfahrung im OC bereich da ich schon meinen 386er per Quarz übertaktet habe!

Ich studiere Maschinenbau im 8. Semester.

Als Betriebssysteme habe ich XP-32bit, XP-64bit und Vista 32bit installiert.

An Benchmarks hätte ich auch viele aktuelle Spiele/Benchmarks zur Verfügung! (CoD4, UT3, Crysis, NFS Pro Street...)

Für Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

so dann will ich mich auch mal bewerben.

alle anderen haben schon soviel geschreiben, deswegen lass ich das jetzt mal
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hallo Pcgh-Extrem,

ich bewerbe mich auch um als Tester endlich ins Geschäft einsteigen zu können!
Mitglied bin ich schon länger;) und zum Vergleich der 8800GT kann ich eine Vmod 8800ultra und eine 640Gts stellen! Gerade in sachen Overcklocking sollte es keine Probleme geben! Ich würde auch dann im Test das Muster mal an seine MAX Grenze treiben, natürlich mit einem Vmod;)!

mfg Memphis!

EDIT: Bilder mache ich mit einer 400D, sollten also gestochen Scharf werden!
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hallo ich würde sehr gerne diese Grafikkarte für euch testen.

Ich habe Windows XP und Vista als OS installiert und kann somit einen Vergleich zwischen beiden Systemen bieten.

Benchen kann ich das ganze auch mit Aquamark - 3DMArk06 und vielen aktuellen Spielen wie Chrysis etc.. Erfahrungen im Übertakten von Grakas habe ich auch.

Meine Graka Historie. Matrox Mystique + 3dfx Monster 3D; Voodo 2; Voodo 3 3000, Ati 9800 pro, Geforce 6600, Aktuell Ati X1800XT.

Ihr seht also das es
  1. zeit für eine neue Graka ist und
  2. dass ich schon über einige Erfahrung in Sachen Grakas verfüge.
Möglichkeiten für digitale Bilder habe ich auch. Auch Könnte ich den Zalman VF-900CU zu Testzwecken auf die 8800GT Montieren und so die Temp-änderung Dokumentieren.

Da ich schon immer scharf auf eine 8800GT bin aber leider durch meine 2.Ausbildung Geldlich sehr eingeschränkt bin, würde ich mich sehr über ein Weinachtsgeschenk in Form einer solch tollen Grafikkarte freuen.
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

hallo,
hiermit bewerbe ich mich als tester für die zotac 8800gt amp!.
mein restliches system besteht aus einem core2duo e4400@333MHzx8, 4gb ram, 500gb hdd. zudem besitze ich einen samsung 226bw 22"er, der sich wünscht, befeuert zu werden ;-)
vista x64 und windows xp sind installiert.
3dmark, aquamark sowie aktuelle und populäre spiele wie crysis, hellgate:london und world of warcraft sind vorhanden.
über eine positive antwort würde ich mich sehr freuen ;-)
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Auch ich würde die Karte gerne Testen.

Ich erfülle alle Teilnahmebedingungen

Hatte bereits folgende Karten
Geforce 2 Pro / ATI Radeon 9200 / Geforce 6800 / GeForce 7900 GTX / GeForce 8800 GT
Alle Karten habe ich erfolgreich übertakten können.
Mit Ausnahme der GeForce 2, da waren nur 20 MHz mehr Chiptakt drin.^^
Habe zudem Erfahrungen mit einer BFG 8800 GT OC.
Lasse diese auf 725/1830/1020 stabil laufen.


Mein jetziges System steht im Sysprofile.
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Ok, ich stelle mich auch mal brav hinten an. Wer weiß?

Computerpraxis seit 1983, PCs seit 1989, kaum eine CPU ausgelassen ;)
Overclocker mit Herz und Verstand, sowie dem Wissen, dass sich nicht alles endlos dehnen läßt
Praxis bei Erstellung technischer Dokumentationen, OC-Erfahrung seit 1992
Besitze mehrere PCs (u.a. Q6600 3GHz + 8800 GTS@680/1600/950 + 4 GB // X2 4200+ und 7800GS+
Athlon64 3800+@2,7GHz + 7800GS, alles OC)
Betreibe Vista Ultimate und XP Prof. parallel
Sehr umfangreiche Spielesammlung (und natürlich auch -praxis)
Programmiere beruflich u.a. auch 3D-Anwendungen sowie in der Freizeit Trainer & Spieletools

Und warum ich mich nun bewerbe?

Das private Budget für einen Familienvorstand ist leider nicht unendlich
Ich müsste mir nicht schon wieder einen Grund einfallen lassen, warum es eine neue Karte sein muss.
Meine jetzige Karte würde garantiert noch jemandem Freude machen.
Ich teste und übertakte gern - eine Dokumentation, auch mit Ingame-Screens, wäre kein Problem

Und - es war eigentlich auch der letzte Auslöser, mich hier bei Euch anzumelden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

moin zusammen, auch ich möchte mich auf diesem wege für den test des feinen stückes bewerben. normalerweise bin ich in hwluxx unterwegs und habe mich dort eher mit dem oc-verhalten von wassergekühlten mainboards beschäftigt. da ich in letzter zeit häufig gamer-pc´s für kollegen und freunde zusammenstelle und baue und in diesem zusammenhang die saphire hd2900pro verbaut habe ( die 8800gt ist ja nicht wirklich verfügbar gewesen ), wäre es doch interessant, fest zu stellen, wie sich die gt bei crysis, cod4, bf und konsorten verhält. ich denke für den otto-normal-anwender dürften praxisorientierte game-benches und moderate oc-tests und -tips, interessanter sein als brutalo-oc-versuche und synthetik-benches, die häufig mit der realität nichts zu tun haben.

ob ich eine vernünftige schreibe habe, könnt ihr ja an hand dieses kleinen textes beurteilen. oder einfach mal bei hwluxx in den threats vorbeischauen. ob die bilderqualität euren ansprüchen genügt, könnt ihr hier überprüfen.

dann schaun wir mal, ob mich die lostrommel in die engere auswahl lässt.....:D

gruss netwizzard
 
AW: Zotac Geforce 8800 GT AMP: Jetzt für den Lesertest bewerben

Hallo Hardware Extreme!

Ich bewerbe mich hiermit für einen ausführlichsten, penibelsten, detailreichsten, übersichtlichsten Grafikkarten-Test ever. ;)

Ich habe vor Kurzem einen Aufrüst-Set mit P5W DH Deluxe, C2D E6600 und G.Skill DDR2-RAM 2x1024MB erworben und möchte unbedingt eine 8800 GT mit rein stecken und anschließend das System ausreizen und ausgiebig auf Temperatur, Kühlung, Lüftung und natürlich Leistung testen.

Ich habe eine Canon G3 und kann gute Fotos schießen und in Photoshop bearbeiten. Ich habe auch beruflich mit Redaktion und digitalen Fotobearbeitung zu tun (Redakteur und Administrator eines CMS). Ich betreibe außerdem ein kleines privates Blog. Ich habe viele Reviews gelesen und weiß, worauf es ankommt. Hardware, Tuning und Gaming ist mein leidenschaftliches Hobby.

Ich hoffe, das Schicksal belohnt mich wenigstens ein Mal im Leben. Möge der liebe Gott euch und mir dabei helfen.

Gruß
Leo
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück