• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zocker Rechner zusammenstellung 1500 €

AW: Zocker Rechner zusammenstellung 1500 €

Das Lc-Power braucht dazu keinen Blitz, das bekommts auch ohne hin. :D

Pssst. Seasonic hab ich jetzt, man sagte mir das sei gut also nehme ich das.
Thema gegessen xD

Ich hoffe der bringt endlich mal die erforderliche Leistung xD
Endlich mal ohne Diashow spielen...

Ganz ehrlich mal, hab ich mit der Netzteil Frage einen Nerv getroffen?
Schon 4 Seiten mit NT Frage voll xD

Wenn dich der Rechner nicht zufrieden stellt, dann weiß ich auch nicht.^^ Nur ein Sli/CF System wäre stärker.

@AmdNator: Joah reichen würds sicher, aber ka ich hab da lieber immer n bissl mehr Reserve als gar keine^^. Auch notfalls für OC/neuere Grakas oder CF/SLI-Systeme. Immer die Optionen offen halten.
Bei den großen Marken isses alles eine Frage des Glaubens und der eigenen Erfahrung :)

btt:
Das is keine Katastrophe mit dem Ram :)

EDIT: Mit NT's trifft man immer einen Nerv, da es da so viele Angebote gibt und viele halt etwas unterschiedlicher Ansichten sind was man braucht an Leistung... klar wäre ein 750W oder gar ein 1000W NT überdimensioniert und unsinnig, aber wie oben gesagt bin ich ein Freund der Reserve, da die NT's bei 50% Auslastung meist die höchste Effizienz haben :)

Gut, dann bin ich beruhigt.
Naja und bei meinem Glück kommt nächsten Monat ein Refresh von ATI als neue Referenz und ich muss die Spiele wieder auf niedrig stellen xD

Gut, dann bin ich beruhigt.
Naja und bei meinem Glück kommt nächsten Monat ein Refresh von ATI als neue Referenz und ich muss die Spiele wieder auf niedrig stellen xD

Du das ist halt der Computer! ;)

Nee spaß bei seite ich glaube nicht das so schnell was nach geschoben wird AMD hat doch eine Super Karte wie damals die x1900 Serie auf dem Markt die sau schnell ist und vorallem im Verbrauch keine Konkurenz hat aktuell

Edit: Werde mir auch noch die HD 5870 holen Leider muss dann mein schönes NT in rente! :(

Ach Rente muss gar nix :) Wenns noch tut dann gibts dafür noch Geld oder man bastelt nen Office/Zweitrechner aus vorhandenen Teilen. Was hast denn für eins?

Ist ein schönes Altes Be Quite Dark Power P6 430 Watt hab ich seit 2006, Nee das mit Zweit PC´s habe ich alles hintermir bin froh das ich jetzt nur noch 2 habe meinen Haupt und VM Server.

BBT: Uh das kenne ich mit Blitz durch Teleleitung ist einer Bekannten 2mal Passiert leider gab es auch immer Opfer unter der Hardware,

Leute, das Seasonic ist nicht Lieferbar... was mache ich jetzt?

ja richtig, ich möchte schon alles vom Händler haben...

Let me think about it :)

Willst du mit oder ohne Kabelmanagement?

EDIT:
Meine Empfehlung in absteigender Reihenfolge

Seasonic M12II 620 (Beim Händler nicht verfügbar)
CoolerMasters Silent Pro M600
Sharkoon Rush Power M600W (baugleich zu CoolerMaster Silent Pro M600)
be quiet! Straight Power E7 620Watt
Antec True Power TP-650

Aber is komisch dass dein Händler das nicht reinbekommt, da es ja eigtl. überall verfügbar ist^^

Zuletzt bearbeitet:

Hab mir jetzt das Enermax 87+ geholt für 140 Euro...
Hoffe IHR seid jetzt endlich zufrieden xD

Mkay das hab ich weggelassen weil du ja meintest das wird zu teuer :D
Aber das Enermaxx is natürlich über den oberen also :daumen:

1700 Euro jetzt xD Dafür hätte ich auch nen Intel bekommen und ne 480 GTX xD was solls. Ich bin mal gespannt was ich mit meiner neuen Höllenmaschine so alles anstellen kann.
Der alte wird dann den Rest machen, ich glaub ich werd TS, Skype ICQ und so auf dem alten benutzen und den neuen damit nicht zu müllen xD

Dann kann der Rechner sich ganz auf die Anwenungen konzentrieren xD
Ich erstelle dann eine extra Partition für das System. Soll ich dich einfach 100 GB groß machen?
Ich hab durch das Gehäuse glaub ich ein richtig guten Airflow... ich glaub ich könnte theoretisch auch ohne Wasserkühlung ein wenig übertakten oder?

Ich werds aber nicht machen xD Wofür auch... Ich hoffe Donnerstag ist der da, der leiht mir solange eine Grafikkarte, ich hoffe keine 220 gtx xD

Dein Gehäuse war?^^

Da hast ja mit dem Preis schon ganz schön hoch gegriffen, aber ich bezweifle dass du für den Preis n Intel Sys bekommen hättest^^
Rechne dafür nochmal ca. 100-200 Muppen dazu (i7-930...)

Twelve Hundret Ultimate Gamer ist das gehäuse :)
Och joa, wir werden sehen ob es sich gelohnt hat xD

Ich weiß garnicht was ich zuerst zocken soll ^^
Oblivion, Gothic 3, Star Wars Forced Unleashed, GTA 4, Assassins Creed, Crysis...

Kennst du den auch? ^^
Der taugt was sagte man mir, aber mal eine Frage, gibts den schon sehr lange?
Hab irgendwo nen Beitrag von 2008 gesehen wo der erwähnt wurde...

Zurück