• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zocker Rechner zusammenstellung 1500 €

AW: Zocker Rechner zusammenstellung 1500 €

Joah Garantie, aber wenn dir das NT abraucht kann es wenns blöd läuft deine komplette Hardware mit in den Tod reißen. (meistens Graka/CPU/MB) Ich weiß nicht ob auch HDD's, aber da bringt dir keine Garantie was wenn die Daten weg sind und ich weiß auch nicht ob die Garantie des NT's für die gesamte Hardware gilt.

Hol dir n gescheites von Seasonic, Coolermaster oder Enermaxx... tus deiner Hardware und deinem Gewissen zu lieben... und deinem Geldbeutel :)

Na wenn dir die Daten auf dem Rechner nicht wichtig sind und du auch mal 1-2Wochen ohne Computer auskommen willst, wenn er ersetzt wird, dann will ich dich nicht davon abhalten.
Wenn du den Vorschlag nicht annimmst, dann probier ichs auch nicht weiter, aber es ist keine gute Wahl. Ist eben ne Mords Verschwendung.... aber nya, damit hast du ja dann zu kämpfen.^^

Dann sagt mir was gutes und günstiges. Wenns geht schwarz, damit es auch farblich passt xD ist LC Power zu schlecht? xD

Bei dem Rechnerbudget würde ich auch ein sehr gutes Netzteil einbauen.
Also Cougar oder Seasonic.

Wenn es nicht nach der Farbe ginge, würde ich auch eher zu Cougar o.ä. tendieren. Auf die schnelle fallen mir bei schwarzen Netzteilen die Be Quiets ein.

Auch eine gute alternative, jedoch viel teurer als das Be Quiet.

was sagt ihr zum Antec TP 750 blue? Das kostet zwar 120... aber passt wenigstens zum Gehäuse ^^

Davon hab ich bis jetzt noch nichts gehört, ist kenn sie nur in Orange mit Schwarz bei den CM und S Versionen.

War das nicht so, dass es inzwischen auch schwarze Netzteile von Cougar gibt?

Rote soweit ich weiß^^

Also Enermax mit 80+ Gold wenn du schon bereit bist über 100€ auszugeben (Meiner Meinung nach reicht aber ein NT für ca. 80€ auch^^)

Enermax PRO87+ 600W EPG600AWT PC-Netzteil: Netzteil Preisvergleich - Preise bei idealo.de

EDIT: Das True Power is nicht schlecht m.M.n. wie gesagt gibt aber für den Preis bessere^^

Das Enermax wird beim Handler zu teuer sein...
Ich weiß nicht q.q

Wie gesagt... Antec hab ich keinerlei Erfahrung mit.

Wie gesagt ich würde zum Seasonic tendieren. Wahrscheinlich weils bald meinen PC schmücken wird :)

ich nehm das Seasonic 620 Watt da... fertig :) zufrieden?

Sehr vernünftig. ;)
Glaub mir, dass war ne gute Entscheidung, dem Lc-Power Netzteilen fehlen Schutzschaltungen und hochwertige Materialien, die sich sehr negativ auswirken können, es wird nicht ohne Grund von den Netzteilen abgeraten.

Dein Line-up atm:
Asus Crosshair 4 Formula
Vapor-X 5870
Antec 1200 Ultimate Gamer
Samsung F3
Phenom II 1090T
Seasonic M12 II 620Watt Bronze
Scythe Mugen 2 Rev.B
8 Gb G-Skill 1600er
DVD Brenner LG
Laufwerk LG

Also so kann ich das für mich unterschreiben wobei ich noch für mich überlegen würde ob das 8gb sein müssen und ob man nicht lieber einen Phenom II X4 965Be nimmt und dann später das gesparte Geld in einen Bulldozer investiert.
Axo achte auch den Ram dass es der mit 7-7-7-21 is :) wenns der andre is isses nicht schlimm aber besser is eben besser.

Lass das Sys aber noch von mehreren Absegnen :)

PS: seh grad dasses auch noch G.Skill Ripjaws mit 7-7-7-18 gibt aber ich denke dass es hier nur noch um haben geht :) ka... macht meiner meinung nach nicht so viel sinn^^

Ich glaub euch ja :) Mir ist schonmal was durchgeschossen xD Blitz eingeschlagen aber der Schaden kam durch die Internetleitung...

Nee, leider der 7/8/7/24... den anderen kriegt er nicht... hoffe das ist keine Katastrophe...

Ram möchte ich 8 GB haben. Ist doof nachzurüsten finde ich. Nachher gibts die nimmer
Ach den Bulldozer kann ich mir immernoch holen aber auf die 100 öcken kommts mir auch nicht mehr an xD

Was ich dir empfehlen kann schau drauf was du brauchst an schlüsse dann nach deinem Budget wieviel du ausgeben kannst und die Benötigte Leistung sollte im Rahmen bleiben also mehr als 550 Watt von einem Markenhersteller braucht man nicht! Außer du willst irgend wann OC betreiben.

Welcher Hersteller jetzt ist schwer zusagen ist in meinen Augen genauso eine Glaubensfrage wie NVIDIA vs. ATI AMD vs. Intel .

Ich würde jetzt dir die drei Hersteller empfehlen Be Quite, Corsair, Coolermaster, weil ich damit die besten Erfahrungen gemacht habe.

Zurück