Clawhammer
PCGH-Community-Veteran(in)
Halli Hallo
worum es hier geht habt ja oben schon gelesen und zwar dreht es sich um die meist "besuchte" Verlinkung wie auch immer der Welt, dem Desktop.
Ich möchte das Ihr hier euren Desktop vorstellt und zwar in 2 Ansichten
worum es hier geht habt ja oben schon gelesen und zwar dreht es sich um die meist "besuchte" Verlinkung wie auch immer der Welt, dem Desktop.
Ich möchte das Ihr hier euren Desktop vorstellt und zwar in 2 Ansichten
- "Clean" (der reine Desktop ohne Fenster etc.)
- "Dirt" (2 Fenster sollten geöffnet sein [achtet darauf das man keine Privaten Daten zB.: Windowsaktivierung sieht] sowie das Startmenü sollte zusehen sein)
Erklärt was Ihr geändert bzw für Programme Ihr noch verwendet habt.
Ich denke das grundlegende habe Ich erklärt, somit mach ich mal den Anfang.
Kleiner Hinweis: Ich bitte euch die Bilder ein wenig kleiner zuhalten damit der Thread nicht "überfüllt" wirkt. Danke
Ich denke das grundlegende habe Ich erklärt, somit mach ich mal den Anfang.
Kleiner Hinweis: Ich bitte euch die Bilder ein wenig kleiner zuhalten damit der Thread nicht "überfüllt" wirkt. Danke
Mein Desktop
Mein Desktop ist im Prinzip ein Imitat vom Mac OS Snow Leopard
Wie darauf gekommen bin? Irgendwann hatte ich langeweile gehabt und hab bei Google.de gestöbert mir Mac OS snow Leopard angeschaut.
Hatte mich dann auch gleich in dem Weissen Tiger "verliebt"
Mein Desktop ist im Prinzip ein Imitat vom Mac OS Snow Leopard
Wie darauf gekommen bin? Irgendwann hatte ich langeweile gehabt und hab bei Google.de gestöbert mir Mac OS snow Leopard angeschaut.
Hatte mich dann auch gleich in dem Weissen Tiger "verliebt"
Programme:
Fertig bin ich noch nicht ganz da mir das einbrutzeln der 225 Icon's in die imageres.dll sowie der shell32.dll noch nich ganz gelungen ist.
Nun gut die Bilder:
Jetzt seit Ihr an der Reihe, also auf gehts zeigt mir euren Desktop.
- Restorator
- Reshacker
- Google.de
- UXTheme Patchtool
Fertig bin ich noch nicht ganz da mir das einbrutzeln der 225 Icon's in die imageres.dll sowie der shell32.dll noch nich ganz gelungen ist.
Nun gut die Bilder:
- 1. Bild "Clean"
- 2. Bild "Dirt"
Jetzt seit Ihr an der Reihe, also auf gehts zeigt mir euren Desktop.