Bilderthread Zeigt her eure Spielepackungen

das war mein aller erstes^^
*wein*
heartcell-albums-fuer-tread-picture1363-3-mdk-cover.jpg

Anhänge

• 3_mdk_cover.jpg
    3_mdk_cover.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 352
Ich pote dann auch mal ein paar von meiner sammlung:

Gears of War: (darf ich das hier überhaupt posten?!)
attachment.php

Gta: Vice city (:love:läuft auch auf ATI Grafikkarten :ugly:)
attachment.php

TDU - aber in der Metall Box + kompletter straßenkarte:
attachment.php

In diesem Thread sollen Bilder von Spielen gepostet werden, die schon einige Jahre (10+) auf dem Buckel haben, echte Klassiker sind oder einfach nur sehr rar sind. Darum geht es hier. ;)
Achsooo *licht-an* Tut mir Leid,des wusst ich gatnich :( Dann bin ich mit CoD : WaW wohl falsch hier xD:ugly:
Thx für die Info ;)

Wir haben ja diverse "Zeigt her eure..."-Threads, aber den gibt es offenbar noch nicht. Hier sollt ihr die coolsten Spiele und deren Verpackungen zeigen. Am besten natürlich solche Packungen, die den Namen auch verdienen. :ugly:

Sie müssen nicht 10 Jahre und älter sein, sondern auch Limited Collectors Edition und extravergante Verpackungen ! Siehe erstes Posting von PCGH_Thilo "Hier sollt ihr die coolsten Spiele und deren Verpackungen zeigen."

Also last euch nichtverrückt machen :D

Sie müssen nicht 10 Jahre und älter sein, sondern auch Limited Collectors Edition und extravergante Verpackungen ! Siehe erstes Posting von PCGH_Thilo "Hier sollt ihr die coolsten Spiele und deren Verpackungen zeigen."

Also last euch nichtverrückt machen :D

Ja, und gleich dahinter steht:

Am besten natürlich solche Packungen, die den Namen auch verdienen.

Jetzt erklär mir mal, warum eine gerade erschienene Call of Duty: World at War Edition diesen Namen verdienen sollte.
Übrigens gibt es genau diese CE trotz allem schon mindestens 10-mal hier im Thread.

Zurück