Bilderthread Zeigt her eure Spielepackungen

So da bin ich auch mal wieder mit drei PAPPSCHACHTELN. Resident Evil 2 + 3 und Painkiller im Pappkarton!!!

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
so, hier der rest, die collectors editions waren allesamt preorder exemplare, was sich mal als gut und mal als insektenproblem erwies^^

Zuletzt bearbeitet:
Als ich die ganzen Spielesammlungen begutachtet habe, ist mir aufgefallen, dass eine große Spieleserie fehlt, nämlich Heroes of Might and Magic. Leider habe ich aber die Originalverpackungen der ersten beiden Teile nicht mehr. :(
Habe die beiden ersten Teile allerdings der Vollständigkeit halber trotzdem mit Alternativ-Hüllen dazugepackt.
Die Ubisoft Execlusive-Verpackungen machen jetzt auch nicht unbedingt viel her, aber die Heroes 5 Gold Edition in edlem Schwarz schon. Bis auf 2 Erweiterungen sollte die Sammlung vollständig sein.

Mfg BlackDragon

attachment.php

Ein kleines Update:
Nach ein wenig Suchen habe ich doch noch eine Heroes 2-Verpackung gefunden:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Hier auch mal ein paar Spiele von mir vorallem Baldurs Gate ist eins der besten Spiele die ich jemals gespielt habe, bloss das Spiel hat eine Spieldauer von 1200 Stunden und na ja wenn man alle Teile mit ADD ons Spielen will dan seit ihr so 2 Jahre mit dem Spiel beschäftigt natürlich ohne Ice Wind. Na ja auch Fallout 3 ist der Hammer da ich ja dem Spiel zur Zeit verfallen bin, Mfg Snapstar

OK dann mal paar von meinen :D

ich kann mich noch an die Story um die Verpackung erinnern :D
attachment.php

das hier ist bissl selten , A1200 Version
attachment.php

attachment.php

Mit der Code Schablone
attachment.php

ist das Selten kA jedenfalls 1,50€ für bezahl :D
attachment.php

attachment.php

Rest im album :D KLICK

Anhänge

• PIC_1213.JPG
    PIC_1213.JPG
    46,2 KB · Aufrufe: 633
  • PIC_1210.JPG
    PIC_1210.JPG
    147,9 KB · Aufrufe: 645
  • PIC_1215.JPG
    PIC_1215.JPG
    140,3 KB · Aufrufe: 633
  • PIC_1218.JPG
    PIC_1218.JPG
    134 KB · Aufrufe: 632
  • PIC_1221.JPG
    PIC_1221.JPG
    206,2 KB · Aufrufe: 632
  • PIC_1226.JPG
    PIC_1226.JPG
    203,3 KB · Aufrufe: 627
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal ein paar ältere Spieleverpackungen vom Dachboden geholt und zusammengestellt. Sind ein paar nette Sachen dabei. Vielleicht kennt der eine oder andere die noch.

Hab auch was schickes hier
:hail::hail::hail:

attachment.php

Wird sogar noch zwischen durch gezockt.

@Kearu
Die HL2 CE is ja mal endgeil :hail:
Echt klasse

gruß
Th3 GhOst

Zuletzt bearbeitet:
Zurück