Bilderthread Zeigt her eure Spielepackungen

exxe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
okay
schon wieder n schöner bilderfred

zuerst mal n überblick, leider is bei so viel 3dfx nicht genug platz für alle boxen....


CnC ra FirePower
dazu hab ich noch Aftermath da die deutsche erweiterung nicht mit der pyramiden version laufen will (denk mal wegen deutschem jugendschutz)
pyramiden version weil sich die original CDs leider langsamm auflösen aber die Box richt noch wie am ersten tag, göttlich wenn man das in dosen füllen könnte.....

ja, leider etwas hell

das alte Electronic Arts logo


gut gefütterte WarCraftIII Box
 
K

kmf

Guest
Um neue Spiele wirds ja wohl ned gehen, sonst bricht der Server hier zusammen. ;)

Aber alten Kram hab ich auch noch genug. Nur fast alles so in Kartons verstaut, dass es schon einige Mühe macht, das wieder auszukramen.

Vorhin beim Stöbern entdeckt.

/edit hier häng ich auch noch ein paar ran ... :D

Einige der DVDs hab ich mal geöffnet, dass man auch sieht was drin ist. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

kmf

Guest
Noch zwei Perlen, allerdings nur Jewelcase.

/edit noch ein paar ausgekramt ... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

exa

Volt-Modder(in)
wo habt ihr bloß die kohle her???

ich nenne gerade mal ein dutzend mein eigen, vieles davon erst gekauft als es nur noch so 15 euro gekostet hat

das einzige was ich mir zum erscheinungsvollpreis bisher gegönnt habe ist crysis die special edition

assasines creed hab ich günstig von nem freund bekommen

und splinter cell 3 wurde mir damals geschenkt

ansonsten hab ich nur altes zeug, was billig war
 

exa

Volt-Modder(in)
saufen?? davon träum ich nachts^^

mein geld geht NUR ins sparen, da ich mich auch iwie mit hw versorgen muss, 4 jahre hab ich jeden cent zusammen gekratzt der übrig war um die knappen 1100 für den neuen pc zusammen zu bekommen...
 

Wannseesprinter

BIOS-Overclocker(in)
Ihr könnt übrigens direkt hier ins Forum Bilder von euch einbinden. Völlig kostenlos ;)

Rebel Assault II, der Klassiker schlechthin :sabber:

Für GTA IV bin ich gestern durch ganz Essen und Oberhausen gefahren. Keine Chance. Alle Versionen für die PS3 vergriffen.

Ich musste mich wirklich beherrschen, dass mein Mittagessen gestern nicht aufgrund meines Puls nach außen befördert wurde. Das das Spiel gefragter denn je ist, hätte man sich ja wirklich denken können. Wie dem auch sein, morgen starte ich einen neuen Versuch :D
 

Fabian

Software-Overclocker(in)
Woher soll ich mit meinen 15 Jahren bitteschön die Kohle dafür herbekommen?
Würde ja gerne arbeiten,aber da muss ich noch nen jahr warten,für nen Ferienjob:heul:
 

ugimen

PC-Selbstbauer(in)
mit 15 bekommst du das spiel auch nicht.
ist stricktes "ab18" game.
die verkäufer werden dafür bestraft mit geld bussen.
 

anima322

Schraubenverwechsler(in)
In den Comments schrieb einer: "Wo bleibt denn Morrowind"? oder so ähnlich... da ich eig. nur die "CLASSIC" Version noch gesehen hab, und ich damals morrowind kaufte als es neu war und teuer *g*
denke ich mal er hat das hier gemeint:

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


die karte war meines wissens auch bei der XBOX version dabei, dafür war bei der xbox version glaub ich nur ein schwarz-weißes handbuch... das der PC version ist farbig :)
ebenso ist die PC "hülle" von mir sehr schön fein anzugreifen und die bilder sind so "foliert" naja ihr wisst schon... so weich halt.. eingelassen :P... dafür kostete das ganze auch damals 50 euro.. und mein alter PC mit geforce 2 mx war zu schwach für das game.. erst 1 jahr später mitm neuen PC konnt ichs dann spielen (da gab es das game schon um 20 euro als spar version :( ... naja..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten