riotmilch
Freizeitschrauber(in)
Hier mal ein kleines Update von mir...![]()
Wie bei dir noch fast alles eingeschweißt is

Haste die Sachen nie gespielt oder dir die Spiele zwei mal gekauft?
Hier mal ein kleines Update von mir...![]()

Wie bei dir noch fast alles eingeschweißt is
Haste die Sachen nie gespielt oder dir die Spiele zwei mal gekauft?
Die ist noch nicht auf den neuesten Stand.
Der Großteil meiner Spiele läuft über Steam. Daher muss ich nicht sehr viel doppelt kaufen.Naja, wenn die CE's eimgeschweißt bleiben, kaufst du dir also noch mal die normale Version zum Zocken?

@KillerPfote danke, Album war auf Privat gestellt Oo jetzt sollte esaber sichtbar sein

Woot? oO Niemals!Ich hätte sie alle ausgepackt, allein schon um den ganzen Krimskrams anzugucken![]()
![]()
Woot? oO Niemals!![]()
Aber langsam brauch ich mehr Platz. Die CE von Diablo III ist noch neu dazu gekommen, und so langsam wirds eng im Schrank. xD

Echt jetzt?Ich wüsste, wie du zumindest einen freien Stellplatz bekommst![]()
Bitte den Foren internen Bilderupload benutzen!Da sich im anderen Spielesammlungs-Thread eher nichts mehr los ist, stelle ich her mal ein Update rein. Wer Fotos der einzelnen Verpackungen mit Inhalt haben möchte, für den kann ich das gern bewerkstelligen.

. Die ältesten Schachteln, die ich beim Release gekauft habe, sind glaub ich Shine und Bad Mojo. Croc ist schon ein Weilchen her, aber das *hutschbäh* beim Hüpfen hab ich immer noch im Ohr ^^Da im anderen Spielesammlungs-Thread eher nichts mehr los ist, stelle ich her mal ein Update rein. Wer Fotos der einzelnen Verpackungen mit Inhalt haben möchte, für den kann ich das gern bewerkstelligen.
Primär- und Sekundärsammlung:
Anhang anzeigen 584308 Anhang anzeigen 584307

Dabei muss man bedenken, dass ich zu der Zeit auch noch sehr jung war. Ich schätze mal, dass ich das Spiel ungefähr seit 1997 habe. Da war ich 8. Nunja, ich glaub da ist es noch ok sowas nicht gebacken zu bekommen