Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Bleifuss-Reihe: Bleifuss, Bleifuss 2 und Bleifuss Rally.
Damals mit einem Thrustmaster-Lenkrad gespielt (irgendwo liegt das auch noch rum). Natürlich noch ohne Forcefeedback .
Neben Bleifuss 2 liegt Ultimate Race Pro. Wahrscheinlich eher unbekannt. Wenn man hier auf die Packung schaut, sieht man unter dem 3DFX-Aufkleber einen Extreme PowerVR Aufkleber. Neben 3DFX ein anderer Anbieter für 3D-Beschleunigerkarten zu der Zeit. Heute auch in Vergessenheit geraten.
Anfangs hatte Ultimate Race Pro nur Unterstützung für Power VR Karten und lag deshalb auch nur solchen Karten bei (kein freier Verkauf). Das war fast ein Grund für mich damals mir eine Power VR Karte zu kaufen. Zum Glück kam bald dann auch 3DFX-Unterstützung.
Und dann noch zwei andere Rennspiele, die eine 3D-Beschleunigerkarte voraussetzten. Bei Wipeout 2097 steht es auch groß auf der Packung: Benötigt 3D-Beschleunigerkarte. Und hier ist keine Fermi gemeint .
Warcraft II: Tides Of Darkness - Exklusiv Edition
-Blizzard Entertainment (irgend so ne kleine Softwareschmide)
-MS-DOS CD-ROM (kompatibel mit Windoof 95 und Windows 3.1)
-Exklusiv Vetrieb von Bomico Enterainment Software
-1995/96
Command & Conquer: Teil 1 Der Tiberiumkonflikt und Mission CD
Erstes Bild: Sammlung
, dann:
Command & Conquer: Teil 1 Der Tiberiumkonflikt und Mission CD
-Sammlerdingsbums
-Designed for Windows 95
-Westwood Studios
-EA
-1999 (Original vom 1995/96, wer hats ?)
-Produzent: Ed Del Castillo (Liquid Entertainment (Battle Realms) und hat glaub auch bei Ultima IX mitgewurstelt an der Seite von Lord Fetish) ^^
Command & Conquer: Red Alert English und Red Alert 2 Deutsch mit Mission CD
Command & Conquer: Red Alert English und Red Alert 2 Deutsch mit Mission CD
-Wie was Red Alert oder Alarmstufe Rot, das ist ja ein Durcheinander.
-Red Alert auf English
-Command & Conquer 2: Alarmstufe Rot (eigentlich dasselbe)
-C&C 2: AR Mission CD mit Mauspad
-1996/97
-Ed Del Castilo ist auch hier dabei
Command & Conquer: Tiberian Sun
-Englisch
-ohne Ed Del Castillo
-Westwood Studios
-EOA (altes Logo von EA)
-Windows 95/98
-1999
-bleiches Cover, zu lange an der Sonne...
Command & Conquer: Alarmstufe 2
-immer noch Westwood Studios
-aber nun EA Games (die wollten scheinbar expandieren, EA Food, EA Shoes usw.) ^^
-leider nur DVD Hülle
-Jahr 2000
-Nicht für die Vermietung bestimmt
Geile Sammlung.
Wo hast du denn diese geniale Far Cry-Box her? Die habe ich längere Zeit gesucht, aber nirgends mehr gefunden..
Daraufhin musste ich mich mit der 5 CD-Plastik-Dingsda abgeben, allerdings eben ohne anständiges Handbuch oder Hülle..
Du weißt nicht zufällig, ob es die noch gibt? Bevorzugt US-Version.
@Whoosaa: Am Herausgabetag gekauft, ist die US Version, hab ich ganz normal im Laden gekauft, in der Schweiz. Mhh, ob es die noch gibt, weiss nicht, wahrscheinlich nur noch in Auktionen, hätte ich 2, könntest eins haben
Dungeon Keeper I Deutsch
-Bullfrog
-EA (steht ganz klein auf Packung)
-Petra Molyneux
-Mark Healey (Little Big Planet)
-mit Alt+R kann man die Auflösung ändern, benötigt aber 16 MB RAM)
Dungeon Keeper I Englisch
-Bullfrog
-kein EA Zeichen auf der Packung
Dungeon Keeper I - The Deeper Dungeons En
-Zusatzmissionen