Bilderthread Zeigt her eure Spielepackungen

OVP ??? Was ist denn da los?
ne das könnte ich nicht auch wenn ich mir solche Unboxing Videos anschauen würde. Bei mir ist das so das ich es auch Benutzen möchte.

Btw. Painkiller das Riker Zitat ist einfach immer wieder genial :D
 
Ich glaube die Carmagedon Spiele hat er in Verpackung und UT und glaube die alten HL dinger :P vielleicht auch Hexen 2 oder sowas
 
Hier der nächste Teil der Sammlung. Dieses Mal geht es um Wing Commander.




Wing Commander 1.jpg Wing Commander 1_2.jpg Wing Commander 2.jpg Wing Commander 3.JPG Wing Commander 4.JPG Wing Commander 5.JPG Wing Commander Komplett.JPG
 
Jetzt zu einer beliebten Adventurereihe von Sierra, nämlich King´s Quest. Ich weiß, dass es für viele nur 7 Teile gibt, aber ich für meinen Teil schätze die Abenteuer des illustren Connor aus Daventry sehr :D.
Vom zweiten Teil fehlt mir leider das Handbuch. Sollte das jemand herumliegen haben, dann nehme ich es ihm gerne gegen einen kleinen Obulus ab.


King´s Quest 1.JPG King´s Quest 2.JPG King´s Quest 3.jpg King´s Quest 4.jpg King´s Quest 5.jpg King´s Quest 6.jpg King´s Quest 7.JPG King´s Quest 8.jpg

King´s Quest Seite.JPG King´s Quest Rückseite.jpg
 
So mal nur das was ich als retail habe... digital würde dann auch noch dazu kommen

http://s1.directupload.net/images/130624/5w3yy8im.jpg

habe gesehen das viele einzelne games noch mal extra abgelichtet haben für den fall das jemand ne ce entdeckt hat die er gerne detaillierter sehen möchte einfach kurz melden :D
 

Anhänge

  • 20130429_182345.jpg
    20130429_182345.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet:
Gothic und Age Of Empire, sollte man echt kennen, die besten spiele!
 

Anhänge

  • image-122208152.jpg
    image-122208152.jpg
    499,2 KB · Aufrufe: 130
Zeit für eine weitere Rollenspielreihe. Jon Van Caneghems Might & Magic. Eigentlich gäbe es auch noch Teil 8 und 9. Diese beiden habe ich allerdings in keiner Form, die eines Fotos würdig wäre (noch nicht).



Might & Magic 1.jpg Might & Magic 2.jpg Might & Magic 3.jpg Might & Magic 4.jpg Might & Magic 5.jpg Might & Magic 6.jpg Might & Magic 7.jpg
Might & Magic Seite.JPG
 
Heute kommt die nächste bekannte Adventure-Reihe von Sierra dran. Die Abenteuer von Larry Laffer in der Leisure Suit Larry - Reihe. Den traurige Abschluss bildet der inoffizielle achte Teil, der soweit ich weiß noch nicht einmal ein Handbuch enthält. Selbiges fehlt mir offenbar für Teil 3 und Teil 6, wer die Handbücher für diese Teile also zufällig daheim rumliegen hat, dem würde ich sie gerne abkaufen. Und wer nach dem fehlenden vierten Teil der Reihe fragt, der sollte sich was schämen. :ugly:


Leisure Suit Larry 1.JPG Leisure Suit Larry 2.JPG Leisure Suit Larry 3.JPG Leisure Suit Larry 5.jpg Leisure Suit Larry 6.JPG Leisure Suit Larry 7.JPG Leisure Suit Larry 8.JPG
Leisure Suit Larry Rückseite.jpg Leisure Suit Larry Seite.JPG
 
AW: Kultobjekt Spieleverpackung: Von legendären Spielen und meterweise Jugenderinnerungen

Hier mal ein paar Pics aus meiner Spielesammlung... teilweise auch doppelt und dreifach. Umfasst derzeit ca 3700 Spiele... und Nein ich bin kein Händler :)
 

Anhänge

  • DSCF4699.JPG
    DSCF4699.JPG
    930,2 KB · Aufrufe: 127
  • DSCF4700.JPG
    DSCF4700.JPG
    913,8 KB · Aufrufe: 125
  • DSCF4702.JPG
    DSCF4702.JPG
    902,7 KB · Aufrufe: 131
  • DSCF4703.JPG
    DSCF4703.JPG
    898,7 KB · Aufrufe: 151
  • DSCF4708.JPG
    DSCF4708.JPG
    909,5 KB · Aufrufe: 160
  • DSCF4709.JPG
    DSCF4709.JPG
    928,1 KB · Aufrufe: 120
Hallo,

ok, dann will ich auch mal:
Das Fach mit den Wing Commander (Roberts) Spielen. Die CD über Prophecy/Privateer ist übrigens der Soundtrack von Prophecy.
Darunter die Spiele von Lucas Arts. Die Xwing Serie, die Jedi Knight Serie, Outcast & Academy hatte ich da noch bei den DVD Hüllen stehen.

im nächsten Bild in der oberen Reihe ist ja neben Halflife und Tachyon die Schleichfahrt/Aquanox Serie, dann I(ndependence) - War mit Addon, Freespace 1
AddOn und Freespace 2 plus der kompletten X Serie. Wobei die beiden ganz rechts X2 und X3 Reunion für Linux sind.

Da darunter sind div. Strategiespiele, die beiden ersten Ufo und alle 3 Master of orion. System Shock(wer gibt System Shock 2 mit Pappschachtel an mich
ab?) und einiges an StarTrek spielen. Das blaue Teil rechts von der Mitte ist 'A Final Unity' Limitierte Ausgabe.

Das 3. Bild obere Reihe ist ganz links 'Hardwar' - ein Spaceshooter mit Handelsoption der im Sonnensystem spielt, daneben sind dann die Mechs,
beginnend mit dem originalen MechWarrior auf 5 1/4 Zoll Disketten über die (nicht ganz komplette ) Reihe bis hin zu zum mMn genialen MechCommander (MC 2
fehlt mir noch - Angebote erwünscht).. Dann noch Command & Conquer Diablo 2 und Decent 1-3. Dazwischen übrigens die Hubschrauber Apache vs. Werewolf - ein ganz frühes Multiplayerspiel.

Da drunter wird es auch wieder interessant: Interstate '76, das herb unterschätzte Battlezone 1/2, Falcon! - weiter vorne wurde schon was dazu beschrieben, Forsaken, Messiah und 'Extreme Assault sind auch etwas unterschätzte Spiele. You Don'T Know Jack und die 'Rolling Stones' fallen raus..
Es gab und gibt ja auch noch andere Betriebssysteme und Spiele dafür. Hier sind 'Klingon Honour Guard' für Mac, Elite, Monkey island für Amiga. Zuletzt
3 Spielsammlungen.

Im 4. Bild sind die Bücher (Walkthrus, Tips usw.) man beachte die beiden richtig dicken Schmöker zu XWing & Tie Fighter
Das 5. Bild sind die DVD Schachteln
 

Anhänge

  • DVDSchachteln.jpg
    DVDSchachteln.jpg
    372,3 KB · Aufrufe: 166
  • Walkthru.jpg
    Walkthru.jpg
    389,9 KB · Aufrufe: 151
  • Mechwarrior.jpg
    Mechwarrior.jpg
    411,3 KB · Aufrufe: 162
  • Schleichfahrt.jpg
    Schleichfahrt.jpg
    405,4 KB · Aufrufe: 180
  • WingC_XWing.jpg
    WingC_XWing.jpg
    463,7 KB · Aufrufe: 249
Meine bescheidene Auswahl an über 200 Original Boxtiteln, angefangen 1981 bis heute. Fast alle SSI und Ultima Titel u.a. vorhanden :-)
 

Anhänge

  • IMG_3276.jpg
    IMG_3276.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 148
  • IMG_3277.JPG
    IMG_3277.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 111
  • IMG_3278.jpg
    IMG_3278.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 108
  • IMG_3279.jpg
    IMG_3279.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 112
  • IMG_3280.JPG
    IMG_3280.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 103
  • IMG_3281.JPG
    IMG_3281.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 97
  • IMG_3282.JPG
    IMG_3282.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 87
  • IMG_3283.JPG
    IMG_3283.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Meine kleine Sammlung von Spielen. Alles noch recht neu, da ich erst vor 6 Jahren mit dem PC angefangen, der Rest ist maximal 9 Jahre alt.
Zu den PC-Spielen muss man sagen, dass ein Großteil nicht retail ist, sondern "nur" ein Steam-Backup auf DVD ist. Macht aber dennoch mehr her, als wenn es nur digital wäre. :)
Es sind ca. 70 PC-Spiele, 25 PS3-Spiele und 11 Xbox 360-Spiele.
PC natürlich am meisten, sonst wäre ich nicht hier. :D
 

Anhänge

  • 100.JPG
    100.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 73
  • 101.JPG
    101.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 53
  • 102.JPG
    102.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 58
  • 103.JPG
    103.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 65
  • 104.JPG
    104.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 66
Habe noch einige Packungen aus glorreichen Gaming-Zeiten - naja, vielmehr aus Platzgründen nur noch die Frontcovers, welche heutzutage meine Wand zieren. Nur eine heile Wing Commander IV Packung ist noch übrig geblieben. :D Daneben im CD-Rack noch einige weitere, alte Games, von denen leider keine Packung mehr vorhanden ist. Die ganze Sammlung poste ich bald im Schwester-Thread Zeigt her eure Spielesammlungen

IMG_20160926_160120[1].jpg IMG_20160926_160302[1].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück