Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Hier mal wieder was neues von mia:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

danke erstmal für die gnädigen comments... :)

@Janny....du meinst bestimmt des olle case wo der radi (und das bier :D ) draufsteht -das war eh das alte. Die ersten 2 pics sind schon mit'm Cosmos 1100.

@nyso....nö lass mal...wo soll denn dann mein ganzer müll hin? :schief:

hey Toxy,guter Einfall - schlecht für die Daumen^^

@DanielX wie hast du vor die ganzen Sachen aufm board zu kühlen welche passiv gekühlt werden müssen. Gerade die kondi's um den Sockel rum, sind ja nicht wenige und der große passive für Spawa's und NB/SB? Der funtionert bestimmt erst gut wenn ausreichend lüftert pusten...

@Gamer_95 ...auf jeden Fall brauchst nich lange um ne Hardware zu wechseln^^ aber die Lüfter wären mir defenitiv zu laut, zu nah und zu staubaufwirbelnd ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte der währe sehr laut.
Meine HD4850 von Palit war unerträglich laut. Dann habe ich ein Accelero S1 mit nem Noctua Lüfter Rangeschraubt und schon ist alles unhörbar.

Hat mich au gewundert als ich mal nachgeschlagen habe was es für ein Kühler ist! Aber meiner is geregelt und kommt nur unter Furmark auf 100% und selbst da hör ich ihn kaum!

Mir war mal Langweilig und da hab ich mal bissl was geknippst :D ich hatte so weise Aufkleber rum liegen und dachte mal ich spiel bissl mit dem Licht von den Kaltlichtkathoden:D sind leider nur Handypics :hail:

Der Effekt auf dem Lüfter sieht echt nice aus...kommt auf dem Foto nur halb so nice rüber...schade eigentlich:ugly:

^^Ich sehe von den Dingern nicht besonders viel! Nur das weiße Licht beleutet schön die Hardware ;)
Hmm, Leistung ist ganz gut, sie fördern mehr Luft bei 800 RPM als meine Noiseblocker XL1!

Zurück