Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

So, dann möchte ich aber auch mal :D

attachment.php

attachment.php

Neue Bilder, weil ich nun meine Grakas verkauft habe, und daher kein 700W Netzteil brauche.

Ich habe alles auseinander genommen und sauber gemacht =)

Ja, im Winter, ich hoffe dass sie bis dahin bisschen günstiger sind.
Ausserdem, du wirst es kaum glauben, foldet mein Rechner nicht nur.

Also das ist das Case meines ersten PC`s aus dem Media-Markt:lol: hab es ein bischen gemoddet und nen Seitenfenster reingebaut :ugly:

Das mit dem Spiegel sieht ja mal Hammer aus. Ich hab jetzt glatt 20 sekunden gebraucht um zu checken, wieso deine 2.te Graka verkehrt herum drin ist ;) Das muss ich mir auch reinbaun:D

Zuletzt bearbeitet:
War bei mir nicht anders.^^

Ich war schon dabei zu schreiben, was der VGA Kühler am Boden zu bedeuten hat.^^

@ Toxy: Wie dir aufgefallen sein sollte ist er ein neues Mitglied. Da kann er ja wohl kaum jede einzelne Regel kennen. Ein freundlicher Hinweis ist da besser angebracht als dieser plumpe Text von dir....
full

Das mit dem Spiegel sieht ja mal Hammer aus. Ich hab jetzt glatt 20 sekunden gebraucht um zu checken, wieso deine 2 Graka verkehrt herum drin ist ;) Das muss ich mir auch reinbaun:D

xD

meine gedanken:

1. woow hamma
2. hmm, wie geht das :hmm:
3. aso, der hat sicher nen PCIe adapterstecker :ugly:
4. nee, das gibs nit und dann wär auch nixmehr mit caseslot
5. vllt ein bandkabel
6. ahh kühler ist unden an der graka :D
7. :what: spanungswandler und alles andere auch unden an der graka
8. HAXX! .__. spiegel.....

so um was topichaftes beizudragen^^

das ist mein altes Case :daumen2::daumen2::daumen2:

Der lüfter war ausen weil durch meinen CPU kühler kein platz mehr war:ugly:

.__. war algemein sehr eng das case, muste alles reinstopfen :(

Und das ding hat permanent Staubsauger gespielt >.....<

(hab leiter kein Pic nach reinigung)

MFG ILAN12346 (nu is mehr als genug platz)

Zuletzt bearbeitet:
Thema Resteverwertung oder "was mache ich mit im Auftrag von Kunden bestellter HW, die nicht abgeholt wurde..."

Tja, aus diversen Kundenbestellungen und zusätzlich ein paar Gutscheinen, die ich noch vom Händler meines Vertrauens rumliegen hatte, sind folgende Teile übrig gewesen:
Q6700
ASUS P5Q Pro
4 x 2 GB Kingston HyperX T1 PC2-8500
Thermalright HR-05 IFX
Radeon 4650 Passiv
Creative X-FI Titanium
Samsung Spinpoint F1 640 GB
LG GH-22LS
Xigmatek Achilles und 2 Lüfter
NESTEQ ECS 5001 Modular 500W
Coolermaster 534 mit Window.

Und was macht man mit solchen Restbeständen? Einen Silent-PC, im Betrieb nahezu nicht wahrnehmbar und meine Frau kann jetzt in Ruhe Solitär spielen und Briefe schreiben, ohne das ich von meiner Haupt-Kiste weichen muss:D

DEr CPU braucht devinitiv eine potentere GPU ;)

Nöö, dann wär er ja wieder zu laut :D

hab probeweise Anno 1404 installiert, in 1680x1050 ohne Veredlungen läuft das ganz gut mit der 4650, da er ja aber eh nur für Office-Arbeiten, Videoenkodierung und Solitär da ist (zocken tu ich auf dem Teil in meiner Sig) passt das schon so!

Kommt aber noch ein Update, hab gestern die Zalman MFC-2 hier im Forum gekauft, dann machen wir das Teil "Ultra-Silent" ;)

Zurück