Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Jetzt dachte ich, ich bin im Lukü-Thread und habe den Himuro gepostet:ugly:
Naja, jetzt nochmal das Case. An den roten Linien soll geschnitten werden, das alles fliegt raus.
full

Du stehst auf durchzug wa? :D Aber hört sich sau gut an. muss ich mir auch mal überlegen ob ich das nich auch mal mache, meins is ja noch unberührt. hab angst vorm lackieren...

Lass es doch machen. Geh zum Lackierer oder suche dir eine Firma, die pulvert. So viel teurer ist das auch nicht. Von 35€ bis 100€ ist da alles offen^^

So hier sah es übrigens aus, nachdem ich den HDD-Käfig entfernt hatte:ugly:
full

naja... aber weiß nicht, das is garantiert nicht so schön, wie wenn mans selbst gemacht hat... :(

Ah, und deine HDD(s) kommen dann in die 5,25 Schächte rein?

Weißt du, was mich noch stören würde? Die gelben Kabel von den Grakastromsteckern...

Die Platten kommen hier hin
full

Ich habe ja extra den Käfig entfernt, um da Platz zu haben. Und die 5,25er bleiben komplett leer. Ein externer Brenner reicht mir auch, so selten wie ich den Brenner benutze.
Und die gelben Kabel sind nur noch gelb, weil der orange Sleeve von MDPC-X noch nicht verfügbar ist:D Das was jetzt schon orange ist ist Techfllex, der fliegt dann raus.

Ich habe die Kabel gesleevt, ich habe den Lüfter gewechselt und ich habe am NT rumgesägt! Ich denke die Garantie dürfte weg sein:lol:

Hier, die Kabel haben nach dem Sleeven nicht mehr gepasst^^
full

Liebe Freunde des gepflegten Small-Talks. Dies hier ist ein Bilder-Thread und keine Diskussionsrunde rund um Tagebücher oder Lackiervorhaben.

Ein kurzer Kommentar zu einem Bild ist ja ok, aber nicht das was ihr hier veranstaltet. Wer darauf steht, darf sich bei Zeiten gerne mit einer gelben oder roten Karte den Tag versüßen.

-> 14 Beiträge gelöscht.

Bilder bitte...

Zuletzt bearbeitet:
Da kannst du Haltebügel von Scythe nachkaufen...

@ Thread:
attachment.php

Hier noch ohne die Steine an dem GraKa Lüfter... und die MB-Abdeckung war da auch noch nicht fertig...!

Da es euch anscheinend keine Stunde möglich ist, hier umschweifende Diskussionen zu vermeiden, eine letzte Warnung - jetzt folgen Punkte für zu viel Offtopic.

-> 10 Beiträge gelöscht.

btt bitte....

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
@XE85 seit wann haste denn ne wakü^^ aber sieht geil aus. Vor allen dingen mit den 2 AGBs :D :)
@ Klutten: Frage. wie pusten deine Lüfter am Radi? pusten von unten rein oder saugen sie die wärme vom radi unten raus? Wie sehen deine temps aus?

Iwer wollte mal wissen wies bei mir hinten aussieht: da :lol:

@Klutten

Bist ja nur noch am ausmißten, tuhst mir echt leid, woran liegts nur?

Und noch natürlich noch Bildchen von meinem kleinen:
123962d1248115411-tagebuch-danielxs-armorx-riesen-bilderupdate-seite-15-dscn3199.jpg

MfG DanielX

Zurück