Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

sehr schön dax :daumen:

die farben in der spiegelung sind sogar noch nen ganzes stück schöner ;)

Nochmal mein nicht-fertiggestelltes Lancool. Dank des "tollen" Bastlerglases sieht man von innen nix, obwohl das Bild ohne Blitz geschossen wurde.

Vielleicht mach ichs ja noch fertig, d.h. noch Bulgins statt der normalen Taster, Echtglas und blauer Frontbeleuchtung.

Mit Photoshop ist nur der Hintergrund bearbeitet, etwas Helligkeitskorrigierung und der Schriftzug. Die Cam ist *******, ich weiss. ^^ Das Bild ist trotz stativ schön unscharf. :fresse:

Ja nimm mal Echtglas, hab ich auch und würde ich nieeeeeee wieder gegen Plexi und son zeugs tauschen.

Sieht gut aus, Kabelmanagemtn ok und alles schön aufgeräumt, allerdings gefällt mir das blaue gehäuse nicht, sry.

Nachdem ich bei Caseking war und wir ins Schwatzen gekommen sind und ich Ihnen übers Inet meinen PC gezeigt habe, meinte der Verkäufer ich sollte mal das hier reinposten.

Kleine Anmerkung: Das sind verschiedene Stadien und es ist noch net fertig. Entweder wird Innen spiegelblank poliert, schwarz lackiert oder eloxiert, wobei ich den dritten Weg bevorzuge. Außerdem muss ich noch zu Ende sleeven mit MDPC-X. Desweiteren will ich eigen gemachte Aufkleber für die Kühlerdiode am MB und vorne am Case herstellen.

Zum Seitenteil noch etwas:

Es ist ein Doppelfenster in zwei verschiedenen Größen - Außen das Kleine und Innen das Große, so dass man auch "um die Ecke" reinschauen kann. Ich wollte die Charakteristik des Lian Li B25 behalten. Eine kleine History gibt es auf Sysprofile (siehe Sig).

Über Anmerkungen, Tipps, etc. bin ich sehr verbunden. Ist mein erster Mod.

Gruß,
Haes

http://www.sysprofile.de/id58026

wow sehr schön :D hach ja der caseking-verkäufer :D mit dem quatsch ich auch ganz gerne mal.

dein pc sieht super aus, das B25 ist einfach göttlich mit dem blauen ring.
das mit dem fenster habe ich nur nich ganz verstanden !?

das window ist auch schön gemacht. ich find dein pc klasse.

@Haes: Willkommen im Forum!
Schöner Rechner! :daumen: Mir persönlich gefallen die braunen Lüfter nicht besonders. Ansonsten TOP!

Zurück