Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Tja, meiner kommt grad so hier daher:
full

Der Rest wird momentan lackiert^^

Hier mal meine Kiste. Der Mod wurde nie fertig, Frontbeleuchtung fehlt bisher immer noch. Hier die Ansicht ohne Window, da das relativ dezent klein ist:

attachment.php

Heute habe ich zusammen mit Olli den Versuch gestartet, etwas Ordnung in mein Silverstone Temjin TJ09 zu bringen. Ob die Mission geglückt ist, könnt ihr anhand des folgenden Suchbildes selbst herausfinden. Und ja, wir haben den ganzen Abend wirklich was getan und es sind 2 verschiedene Fotos :ugly: ;)

attachment.php

Also ganz ehrlich, ich seh da keinen Unterschied:ugly: Und gerade Olli sollte das mit dem Kabelmanagement doch besser hinbekommen:nene:

Wo sollen denn da Unterschiede sein?;)
Ist ja wirklich fast identisch, aber ich kenn das auch;)
Die ganze Nacht Kabelmanagement und trotzdem kaum ein Unterschied:what:

Das weisse Kabel fehlt und das SATA Stromkabel das da so komisch runterhing ist auch weg. ^^

wir haben den ganzen Abend wirklich was getan
Bier trinken und Fernsehen schauen zählt nicht als "etwas getan". ;)

Edit: Jetzt habe ichs: Ihr habt auf der Festplate ordnung geschafft, nicht im Gehäuse. :D

mfg, Shibi

@Maltomat

..geile Konstruktion...nur musst echt mal für Belüftung sorgen... ;=)

@Falk

..also..ich sehe ganz klar Verbesserungen...aber ich will natürlich nicht wissen, wieviel "alkoholische" Flüssigkeit in den Körper während dessen geflossen ist....*fg

attachment.php

...DER LILA KREIS ..das ist mal richtig gelungenes "KM" ..aufräumen..... :lol:

Servus,
hier mein Gehäuse auf Mainboard Kasten basis

Bild: imgp0007hiav.jpg - abload.de
Bild: imgp0003tdd3.jpg - abload.de

hats nicht mehr gereicht fürn gehäuse. *gg* du musst noch nen becher dazu stellen dann schmeißt jeder nen groschen rein *lol*

@ Elzoco.

Der Innenraum sieht interessant aus, haste vielleicht ein Foto vom Innenraum, aber in besserer Quali, bitte :schief:.

lG Janny.

@ Maltomat : ich habe mal etwas von einem mysterium gehört, wobei ein rechner angeblich an einer korkpinnwand befestigt worden sei ( ohne gehäuse verständlich ;) ) : Aber dein Baukit verschlägt mir den Atem :D einfach genial. Poste das mal unter "casemods" :)

Zurück