Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mir endlich ein neues Gehäuse und noch ein paar kleiner Gimmicks gegönnt
ausgehend vom alten Zustand in einem Enermax Chakra Gehäuse und Thermaltake BigTyp 120 (der überraschender Weise sehr gut mit einem Phenom X6 1090T zurecht kam) und ordentlich Kabel Wirrwarr
zum neuen Gehäuse Nanoxia Deep Silence 2 mit neuem BeQuiet Dark Rock 3 Pro und fein cleaner Optik im Inneren
dafür siehts auf der Rückseite aus wie Kraut und Rüben
So hier auch mal meine neuen Bilder mit mein Arbeitsplatz und anlage,Server und der beleuchtung.
PC daten:
AMD FX 8350 4,5 GHZ Mit dark rock 3 und 3 lüfter
Nvidia GTX 780 mit Alpenfön Peter 3 lüfter
Corsair HX 850
16 GB Ram
Grüne Verkablung und beleuchtung
Kleines Update bei mir, fehlt nur noch das LED Logo auf der Laufwerksabdeckung. Kamera ist ein Motorola Moto G also nicht das beste, aber für kurz mal zeigen reicht es.
Mainboard ist aus einem Müll-Rechner. Am Retention-Modul war eine Nase abgebrochen, CPU (Sempron) wurde wegen einem veralteten Bios nicht erkannt. Netzteil hatte nen defekten Kondensator.
Mit ein bisschen Pflege und ein paar Ersatzteilen wurde es zu meinem Ubuntu-Rechner, dem jetzt nur noch die eigentliche Grafikkarte fehlt.