• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
B
Punkte für Reaktionen
9

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Gude Batman !

    Danke für dein feedback, hab bei mir jetzt beleuchtungstechnisch ein bisschen nachgeholfen;)
    Aber dein PC sieht einfach perfekt aus, gefällt mir wirklich ausgesprochen gut !
    Also den Prolimatech Genesis wollte ich immer schon besitzen, daher fiel mir die Entscheidung dazu natürlich leicht. WaKü interessiert mich nämlich überhaupt nicht, und neben dem Thermalright Macho gibt es für mich keinen besseren Kühler in Sachen LuKü. O.k., kommt immer wieder was Neues auf den Markt, das evt. auch innovativer ist, aber vorallem das Tower- und Top-Blow-Konzept finde ich Bombe!!
    Leider sieht man dadurch den schicken Kingston Hyper X-RAM nicht mehr, aber Schönheit muss bekannterweise an mancher Stelle leiden!! :D
    Hauptsache das Vieh spuckt jetzt richtig Feuer und ich habe erstmal wieder einige Jahre Ruhe!! ;)
    Immer gern, auch hier kann ich nur nochmal 'n dickes Lob aussprechen! Wirklich eine Top-Arbeit, welche du da geleistet hast mit dem Drachen. Das Farbschema sagt mir sehr zu und die edlen Folierungen (?) wurden ebenfalls bzgl. Durchführung & Design Top umgesetzt, soweit ich das auf deinen Fotos erkennen kann. Die gesleeveten PCIe-Stränge fallen ebenfalls sofort positiv ins Auge, sind farblich stimmig und äußerst cool angeordnet und die Komponentenwahl gefällt mir sowieso, beispielsweise die CPU-Kühlung. Hat bestimmt Spaß gemacht, das Vieh zusammenzubasteln. :daumen:
    Was für ein Deutsch?? "Auf einen anderen Mod habe ich zurzeit keine Zeit und auch eigentlich keine Lust!!"

    Let's go again: Für einen anderen Mod habe ich momentan keine Zeit und auf diesen eigentlich auch keine Lust!!

    :D
    Ich mach da schon seit 2009 rum... sysProfile: ID: 111209 - Dragon of B@man Profil erstellt am 11.08.2009. Immer wieder wurde seither was modifiziert... schade, hätte über die Jahre einen Worklog erstellen sollen!! :(
    Wie auch immer, selbst das Profil "Dragon of B@man" zeigt nicht mehr den Zustand, wie es mal anfing... gab damals sogar einen schwarz lackierten EKL Brocken. NT-Abdeckung und Stealth-Mod aus Lian Li Bezel-Blenden waren aber schon von Anfang an. Tja, wie bei uns in Köln der Kölner Dom... eine ewige Baustelle!! ^^
    Aber jetzt ist erstmal Finish-Modus erreicht!! ;)
    Auf einen anderen Mod habe ich zurzeit keine Zeit und auch eigentlich keine Lust!!

    Gruß B@man aka Alex
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten