dann leuchtet es doch aber nicht mehr so blau!Hmm,kauf dir leiber mal einen vernünftigen Leistungsstarken Cpu Kühler,dann wirst du das ganze gequirle von alleine lassen,glaub mir![]()

doch, kann manSagt mit jetzt nicht das man die Kabel im Rebel 9 nicht vestecken kann,das wäre gelögen
Das neben dem Netzteil ist mittlerweile auch verschwunden
zwar nicht so gut wie bei den teuren gehäusen, aber mit ein bisschen fantasie gehts trotzdem

Standard AW: Zeigt her, Eure PCs - Teil III
Zitat:
Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
Hmm,kauf dir leiber mal einen vernünftigen Leistungsstarken Cpu Kühler,dann wirst du das ganze gequirle von alleine lassen,glaub mir
dann leuchtet es doch aber nicht mehr so blau!
Zitat:

Aber wenn ich ein 30 cm kurzes lüfterkabel hab und die Hinterwand hinter dem laufwerkschacht 70 cm weg ist,was mach ich dann?doch, kann man zwar nicht so gut wie bei den teuren gehäusen, aber mit ein bisschen fantasie gehts trotzdem

Genau!
Aber wenn ich ein 30 cm kurzes lüfterkabel hab und die Hinterwand hinter dem laufwerkschacht 70 cm weg ist,was mach ich dann?
![]()
Hier ein LinkAW: Zeigt her, Eure PCs - Teil III
HTPC
http://www.abload.de/img/lianliggwx.jpg
Geändert von Genius637 (Heute um 14:21 Uhr)

@ Nickles
Ich glaub doller kannste die Luft nicht verwirbeln![]()
Der CPU-Lüfter saugt und die Seitenlüfter blasen raus, dazu noch der raussaugende Heck und NT Lüfter. Wenn Seitenlüfter wirklich benötigt werden, dann doch lieber saugend.
Gruß
erst alle zusatzlüfter eingebaut.Dann jeden einzelnen hinzugeschaltet und mit meinem messgerät (schweißdraht mit angeklebten weichen nicht zu langen fäden) anzeigen lassen wo der luftstrom hinzieht. Dies war nicht so einfach da dies ja nur bei geschlossenem case möglich war. Ähnlich wurde das schon früher bei der F1 angewendet.