Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

@Nickles

Du hast dir doch ein Tagebuch für das Case gemacht oder, das gehört eher da rein. ;)

Hier lieber nur fertige Rechner.

MfG DanielX

Bis auf Km fertig :)

pc-1-jpg.76524

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• Pc 1.jpg
    Pc 1.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 517
  • Pc 2.jpg
    Pc 2.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 523
  • Pc 4.jpg
    Pc 4.jpg
    162,9 KB · Aufrufe: 518
  • Pc 5.jpg
    Pc 5.jpg
    118 KB · Aufrufe: 563
@ Nickles

Ich glaub doller kannste die Luft nicht verwirbeln :ugly:

Der CPU-Lüfter saugt und die Seitenlüfter blasen raus, dazu noch der raussaugende Heck und NT Lüfter. Wenn Seitenlüfter wirklich benötigt werden, dann doch lieber saugend.

Gruß

Hmm,kauf dir leiber mal einen vernünftigen Leistungsstarken Cpu Kühler,dann wirst du das ganze gequirle von alleine lassen,glaub mir:D

Sagt mit jetzt nicht das man die Kabel im Rebel 9 nicht vestecken kann,das wäre gelögen:schief:
Das neben dem Netzteil ist mittlerweile auch verschwunden
attachment.php

Hmm,kauf dir leiber mal einen vernünftigen Leistungsstarken Cpu Kühler,dann wirst du das ganze gequirle von alleine lassen,glaub mir:D
dann leuchtet es doch aber nicht mehr so blau! :lol:
Sagt mit jetzt nicht das man die Kabel im Rebel 9 nicht vestecken kann,das wäre gelögen:schief:
Das neben dem Netzteil ist mittlerweile auch verschwunden
doch, kann man :) zwar nicht so gut wie bei den teuren gehäusen, aber mit ein bisschen fantasie gehts trotzdem :D :daumen:

Standard AW: Zeigt her, Eure PCs - Teil III
Zitat:
Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
Hmm,kauf dir leiber mal einen vernünftigen Leistungsstarken Cpu Kühler,dann wirst du das ganze gequirle von alleine lassen,glaub mir
dann leuchtet es doch aber nicht mehr so blau!
Zitat:

Genau!

:D
:)
...

doch, kann man zwar nicht so gut wie bei den teuren gehäusen, aber mit ein bisschen fantasie gehts trotzdem
Aber wenn ich ein 30 cm kurzes lüfterkabel hab und die Hinterwand hinter dem laufwerkschacht 70 cm weg ist,was mach ich dann?
:ugly:

NEin das hat mir auch nicht so gefallen Schwarz ist schon schön aber es sind noch ein paar Veränderung geplant aber dazu will ich in dem Thread nichts sagen!
MFG

@ Nickles

Ich glaub doller kannste die Luft nicht verwirbeln :ugly:

Der CPU-Lüfter saugt und die Seitenlüfter blasen raus, dazu noch der raussaugende Heck und NT Lüfter. Wenn Seitenlüfter wirklich benötigt werden, dann doch lieber saugend.

Gruß

Ob hier nur eine verwirbelung stattfindet ist einfach festzustellen.
Hatte bei meinem "luftverdränger":) erst alle zusatzlüfter eingebaut.Dann jeden einzelnen hinzugeschaltet und mit meinem messgerät (schweißdraht mit angeklebten weichen nicht zu langen fäden) anzeigen lassen wo der luftstrom hinzieht. Dies war nicht so einfach da dies ja nur bei geschlossenem case möglich war. Ähnlich wurde das schon früher bei der F1 angewendet.
Gruß

Zurück