nichtraucher91
BIOS-Overclocker(in)
Das Case ist der HAMMER!
ich hab meins leider schweren Herzens abgeben müssen. Ich hab es geliebt
lg
nichtraucher91
Kannst mal ein bild während des Betriebs machen und posten?das mb is schwarz genau wie die graka und die lüsfter hab ich da nur hingesellt weil meine festplatte gestern auf 45 grad ging -.-
und der goldene cpu kühler reflektiert die neons ^^ wenn die an sind sieht extrem geil aus![]()

Edit:
Mein recher nun mit Kabelmanagemant(auf die Unterseite des Gehäuses bezogen)
ich seh noch alle Kabel.Versuch mal iso auf 50,markoalso ich entschuldige mich für die qualität aber ich steug nach einem jahr immernoch nich bei der cam durch -.- es waaren die besten ... in echt siehts jedenfalls besser aus
mfg: Shax
Ich hab auch das Gefühl von caseking aber ganz besonders von mf verarscht zu werden!@Onkelz Fan:
Das kann doch wohl nicht sein, dass das Window doch passt. o.O
Ich hatte bei Caseking gefragt, weil ich das gleiche Paket (Window+Case) haben wollte und die waren ganz fest der Meinung, dass es unter keinen Umständen passt!
Ich glaub ich werd bei jedem Online-Shop von vorne bis hinten verarscht! Erst Mindfactory und dann Caseking? WTF!?
Ansonsten, gefällt mir natürlich sehr gut, aber innen lackiert wäre noch edler.![]()

So ich poste auch mal, wo ich mich ja schon schämen muss was hier für geile Rechner gezeigt werden....
Bitte
Also bei mir sind die nicht verpixelt??Neue Bilder!
EDIT: Bilder sind hier verpixelt wenn ich sie hochlade, warum?
Standard AW: Zeigt her, Eure PCs - Teil III
Zitat:
Zitat von Nickles Beitrag anzeigen
Edit:
Mein recher nun mit Kabelmanagemant(auf die Unterseite des Gehäuses bezogen)
Wo ? ich seh noch alle Kabel.