Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Schau mal,dein Heatkiller und der Ötzi (hab ich auch) passen farblich doch sehr gut zusammen oder?
Die weißen Schläuche und der schwarze Lüfter sind ein guter Kontrast,es wirkt alles sehr hochwertig!

@Kr0n05 das stimmt aber nicht ich habe auch schwarz weiß bis auf das mein Case noch nicht innen schwaz lakiert ist aber außern chwaz mit weißer Beleuchtugn!
MFG

@Kr0n05 das stimmt aber nicht ich habe auch schwarz weiß bis auf das mein Case noch nicht innen schwaz lakiert ist aber außern chwaz mit weißer Beleuchtugn!
MFG

Dann halt doch nicht, ist ja nicht schlimm, ich finde jeder sollte sein System so machen wie er es am besten findet, und wenn es jeder nunmal hat, isses halt so, ist ja nicht weiter tragisch;)

Sogar meine ganzen Schrauben sind schwarz, meine blenden, einfach alles gepulvert^^

Hier mal nen bild noch aus den Modding Zeiten,
hat net so grell geleuchtet wie auf dem bild.

attachment.php

Ja leider, aber bin bisher der einzigste mit Weisser Innenbeleuchtung dazu^^, und nen Komplett Schwarzem Rest^^

Also weiße Innenbeleuchtung hab ich auch und schwarze Komponenten auch, außer der Lackierung (Kommt im Frühling ) und den Ximateks ( Ich bevorzuge Noiseblocker) is bei mir wirkich jede Komponente Schwarz.

Gleich ein Beweißfoto dazu.

attachment.php

boah wie viele erweiterungs-slots hast du denn? hab ich ja noch nie gesehn

aber sehr schön, jetzt noch innen schwarz.

@ Digger

Es sind insgesamt 10 Erweiterungsslots und das Case is dem entsprechend groß und schwer also nix für Lan-Partys.
Das Lackieren wird noch ein Haufen arbeit da ich vielleicht alle Nieten aufbore und jedes Teil einzeln gescheit lackiere und die Mesches werden mit großer Wahrscheinlichkeit dunkelblau.

Also weiße Innenbeleuchtung hab ich auch und schwarze Komponenten auch, außer der Lackierung (Kommt im Frühling ) und den Ximateks ( Ich bevorzuge Noiseblocker) is bei mir wirkich jede Komponente Schwarz.

Naja, da fehlt aber noch ne menge;) Schrauben, innenleben etc!

Zurück