Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Das ist ein RS232 Port, kein VGA...

Was du mahen könntest, wäre den Schrumpfschlauch irgendwie zu entfernen (ie Messer oder ähnlich) und dann ablöten.

naja, mal schauen frag am samstag mal nen bekannten, ob der noch ne andere lösung hat, sonst lass ich es einfach raus, brauch ich eh nicht, wollte nur kein "loch" im PC haben

upps, aber mit antiker HW von 2002 kenn ich mich nicht aus, bin erst seit anfang/mitte 08 dabei mich für hardware zu interessieren;)

Hmm, ich trau mich dann auch mal als Neuling ran...

Bilder könnten besser sein, aber mehr gibt die Cam leider nicht her :ugly:

@DRSin: ICh find das richtig genial, wie sich die RAM- Steckplatzfarben auf den Flächen vom G.Skill spiegeln! Vor allem, dass es 2 Farben sind.

sieht sehr schön und ordentlich aus , bei dir wirkt das mit den geslevten kabeln und dem schwarzen hintergrund sehr harmonisch ,passt perfekt zusammen :daumen:

@DrSin: Sehr schön, man sieht bei dir sehr schön, wie praktisch das HAF ist, was KabelManagment angeht, hast du gut gemacht:daumen:
Bist du mit dem HAF zufrieden? ICh ziehe in Betracht, mein nöchsten PC ein HAF als Wohnort zu spendieren

So dann will ich mal...
Ich muss an der Stelle dazusagen das mein Rechner wohl im Moment ne ziemliche Baustelle ist...seit letztem Jahr als die Pumpe meiner Wasserkühlung nach 4-5 Jahren Dauerbetrieb ausgefallen ist. So das ich dann bis jetzt eben nur diesen tollen Standardkühler von Intel auf der CPU habe.

Aber die neuen Wasserkühler sind schon bestellt und die Pumpe ebenso. Der 240 er Radiatior wartet im Deckel auf seinen Einsatz. Aber seht selbst.

EDIT: Bin ich eigentlich der Einzigste mit nem Standardkühler? :D

Zuletzt bearbeitet:
@DrSin: Sehr schön, man sieht bei dir sehr schön, wie praktisch das HAF ist, was KabelManagment angeht, hast du gut gemacht:daumen:
Bist du mit dem HAF zufrieden? ICh ziehe in Betracht, mein nöchsten PC ein HAF als Wohnort zu spendieren

Japp bin sehr zufrieden, ist zwar so radikal vom desigen her wie eine Damplock aber es ist zu 100% durchdacht!

ist auch recht günstig zu haben, habs für 79 bekommen

Edit: die drei Farben werden noch gändert, mit geht das blau arg auf die nerven

edit²: noch ein bild vom ram da es einem ja gefallen hat und danke für die netten worte =)

Luftig isses, und dabei sogar noch leise und alles im schnitt min. 5° kälter

Zuletzt bearbeitet:
Zurück