Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

DanielX wollte mal Bilder von meinem Armor mit offener Seite sehn: Hier aber genau so fotografiert das man die Kabel sieht, direkt von vorne sieht man die weniger.
attachment.php

Geht schon, z.B. die beiden SATA Festplatten in den Käfig neben das NT und die Kabel dan unter dem Manboard enlang legen.

Das ist was mir noch vorschwebt.

Achja und IDE-Laufwerke müssen halt für SATA weichen wenn möglich

MfG DanielX

Ja, ist ein Thermalright XP-90!

Hab die ganzen restlichen Kabel dort wo sonst der Festplattenkäfig ist!
Meine HDD sitzt im unteren 5,25" Schacht.

Ja, GeForce 8800GTS-512;)

MfG.

keine grossen änderungen, nur etwas kabel geordnet. hab grade beschlossen, dass sich da ein kleiner "umbau" oder eher "einbau" eignen würde, um die ganzen kabel, die ja eigentlich alle durch eine öffnung laufen zu verstecken.
naja, mal sehen, was dabei rauskommt. :D

Anhang anzeigen 71903

So, jetzt will ich auch mal :)

So sieht das gute Stück aus, wenns im Zimmer hell ist...

attachment.php

Aber ich mags lieber, wenn es dunkel ist. Dann kommt er voll zur Geltung :hail: :ugly: :schief:

attachment.php

Hier noch schnell zwei schöne Fotos vom angeleuchteten Scythe Mugen II, welchen ich übrigens echt nur empfehlen kann. Top Kühlleistung!! Bin sehr begeistert von dem guten Stück.

attachment.php

attachment.php

Übrigens: Ich mag blau ;)

attachment.php

Schade, dass das Geld und die Zeit nie reichen, um all das am PC basteln zu können, was einem so vorschwebt ;) Aber Schritt für Schritt gehts weiter...

@frEnzy

Sieht gut aus.

Bissle am Kabelmanagement korigiren wäre gut.
Was ist das für ein Kühler und biste mit den Temps zufrieden?

Jo, die Kabelführung muss noch wesentlich verbessert werden. Leider ist dazu wenig Zeit momentan (Kinder, Frau und Job verschlingen die Stunden nur so) ;) Aber das kommt noch!! Die Idee mit dem Aufkleber am Netzteil ist auch nicht schlecht. Werde ich mal drüber nachdenken.

Der Kühler ist ein Scythe Mugen II. Die Temps sind super. Der Phenom II 940 BE hat im Idle knapp 38°C und unter last sinds in etwa 50°C. Dabei darf man aber auch nicht vergessen, dass die Grafikkarte von Palit kaum Luft nach draußen pustet und so den Innenraum mit aufheizt. So eine 4870 produziert halt ordentlich Abwärme unter Last ;)

Zurück