Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Japp bin sehr zufrieden, ist zwar so radikal vom desigen her wie eine Damplock aber es ist zu 100% durchdacht!

ist auch recht günstig zu haben, habs für 79 bekommen

Edit: die drei Farben werden noch gändert, mit geht das blau arg auf die nerven

edit²: noch ein bild vom ram da es einem ja gefallen hat und danke für die netten worte =)

Luftig isses, und dabei sogar noch leise und alles im schnitt min. 5° kälter
Mir gefällt gerade dieses Design:).
:wow: wo hast du das für 79 bekommen? bei Caseking kostet das 130€ und bei HoH 125€
Das mit den drei Farben sehe ich genau so, arger Augenkrebs

Mir gefällt gerade dieses Design:).
:wow: wo hast du das für 79 bekommen? bei Caseking kostet das 130€ und bei HoH 125€
Das mit den drei Farben sehe ich genau so, arger Augenkrebs

Mainbord hat leider zwangsweise die grünen Led's und die Blaunen oben im Gehäuse müssen raus, da brauch man im Zimmer kein Licht mehr so grell sind die, werden grün oder rot.
Eig wäre mir eine Farbe am liebsten aber nen grüner Lüfter in der Front geht mal gar nicht.
Und woher ich den für den Preis hab? Hehe hab nen Guteschein gehabt und den dann Amazon eingelöst.
Denk mal das er auch bald von innen schwarz wird :schief:

Ja, das wäre eine super tat, den schwarz zu lackieren:daumen:
kannst ja ein tagebuch aufmachen, mit lackieren, den LEDs ändern und so
dann kannste ja mit der zeit alle deine veränderungen da posten und deine ideen

Ganz ehrlich, dafür bin ich zu faul ;)
Das sind bei Spontanaktionen bei mir, dieses mal war es sogar ein wunder das ich Bilder gemacht hab :-D

berti-1982-albums-rechner-picture9598-sl274817.jpg

Sieht soweit ganz nett aus, allerdings sind die LEDs ein bissl zu hell;), außerdem finde ich sehen die Pumpe und der AGB so schief stehend nicht so toll aus

Momentan bastel ich mal wieder an meinem PC rum, bilder folgen heute nachmittag

Das Kabelmanagment ist doch Ok. Das Bild sieht ein bisschen verwackelt aus, stell die Kamera irgendwo drauf oder kauf ein Stativ dann verwackeln die Bilder nicht mehr, ansonsten ISO so niedrig wies geht und Belichtungszeit höher stellen.

Sehr schön fürs erste light-clocker:daumen:
So, ich habe nach 2Stunden fummelarbeit es geschafft mein PC auseinander zu nehmen und das KM noch ein bissl zu verbessern, soweit es mit den steifen Kabeln geht

1.pic:der PC, so wie ich ihn bekommen habe im November:(
2.pic:mein PC ohne Front und Seitentür
3.pic:das demontierte Disketten Laufwerk:)
4.pic:der PC nun schon ohne Diskettenlw. vor weiteren korrekturen
5.pic:die nach einer halbenstunde endlich demontierte seite+Deckel:banane:
6.pic:der PC, wie er auf der rückseite des MBs ausschaut
7.pic:der nun endlich demontierte Statuslautsprecher:)
8.pic:Ein großer haufen Teile, der die ganze zeit auf meinem zimmerboden lag :ugly:
9.pic:Seitentür + oberseite-und-andere-Seitenwand
10.pic:Mein Schreibtisch während der Arbeiten
11.pic:Fast fertig:), nur noch einige Macken und der Lautscprecher ist provisorisch versteckt:D
12.pic:der HHD-Cage
13.pic:der Speaker in seiner endgültigen Position und befestigung
14.pic:die Kabelbinder als halterung des speakers
15.pic:die für heute endgültige Anordnung
16.pic:ein Knäuel aus Isolierband und Kabelbinderresten, emin vater wird es freuen:lol::D
17.pic:alle teile, die ich bisjetzt jemals aus dem PC entfernt habe:wow:

Zuletzt bearbeitet:
Hier Bil 15 und 16, da er diese nicht geupped hat:ka: aber egal hier sind sie ja:)

Also ich bin soweit zu frieden, mit meiner Leistung, da mit den Kabelb echt nicht mehr geht

Sieht ganz fein aus :daumen:
Nur dieser schwarze Kasten oben. Ist das dass Gehäuse vom NT?
Man kann es glaub ich nicht abmachen, sonst hättestes bestimmt schon getan.

@light-clocker:das soll den Luftstrom leiten, da das NT den Prozi mitkühlt;)
ICh hätte bestimmt schon Modifikationen dran vorgenommen, wennich es abbekommen hätte;) da hast du schon recht

@nichtraucher:naja, für mein zimmer war das das meiste, was je an PC-Teilen auf dem Boden lag;)
wenn ich mir einen neuen PC kaufe,oder ein neuse Case, wird mein zimmer nicht viel besser asuschauen

Zurück