• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Johnny the Gamer

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,
habe soeben mein Twelve Hundred fertig lackiert.
Eindrücke, Meinungen oder Verbesserungen könnt ihr ja in meinem Tagebuch in der Signatur posten ;)

Gruß
Johnny

Anhänge

• PICT3720.JPG
    PICT3720.JPG
    161,6 KB · Aufrufe: 1.310
M

mr_sleeve

Guest
Ich danke dir dass du das Gitter schwarz gelassen hast *g*
sieht super aus jhonny.

KOF328

Software-Overclocker(in)

Sagt auch mal was zu meinem teil, ich habs euch so lange vorenthalten und jetz will keiner was damit zu tun haben :ugly:
bild etwas kleiner, hab bisschen was auf svz hochgeladen damit alle freunde neidisch sein dürfen :fresse:
hier schön meine "unter-schreibtisch-kriech-ansicht", jaja sagt nix zu der cam da reicht das wort "überbelichtet" nicht :D

Zuletzt bearbeitet:

Chris_

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
könnt ir nich bitte alle mal bilder mit ner richtigen cam machen ich hasse diese ****** handyauflösung

nyso

Selbst mit Handy kann man noch mehr rausholen als hier viele Bilder aussehen;)

Und man braucht auch nicht zwingend eine DSLR um top Bilder zu machen, 70€ Aldi-Cam reicht auch;)

Ein guter Fotograf macht mit einer guten billigen bessere Fotos als ein schlechter Fotograf mit einer DSLR:p

Tecqu

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Jetzt kommt ihr meinen Rechner nach langer Zeit und einigen Veränderungen auch mal wieder zu Gesicht^^

Topas93

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hier mein bescheidener mod...:rolleyes:
Hab ich in den letzten ferien gemacht.

Ach ja die schrift is so gewollt :) da das gehäuse ja nicht aus gebürstetem alu is :D

Johnny the Gamer

Nein, in der Front befinden sich vier Revoltec Dark Red 120m-Lüfter ;)
Hinten sind Silent Wings und oben ist ein Antec 200mm-BigBoy-Lüfter drin.

Gruß
Johnny

Justin Bieber

Software-Overclocker(in)
kuki kuki... weises case, weise graka, grüne beleutung und nanoxia.. da haste dir aber nicht zufällig was von xfx-xxx abgeschaut? ^^

kuki122

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
kuki kuki... weises case, weise graka, grüne beleutung und nanoxia.. da haste dir aber nicht zufällig was von xfx-xxx abgeschaut? ^^

Negativ.

Ganz logisch.

Nanoxia sind die einzigst grünen Lüfter ohne LED´s.
Weiß... schon immer fasziniert. :)
Graka... musste sich dem Schema fügen.

Nicht jedes weiß/grüne Gehäuse ist das von XFX. ;-)

S

schlappe89

Guest
Wunderschön aufgeräumt. So sehen bei mir Gehäuse aus die noch nicht verkabelt sind :D
Das stört imho nur noch die kupferne Heatpipe der Graka das Gesammtbild :D

kero81

Lötkolbengott/-göttin
Danke schlappe89,
bin mir noch am überlegen ob ich sie schwarz-matt lackieren soll oder eher blau.

nyso

Die Heatpipe lackieren dürfte interessant werden. Nicht umsonst gibt es Heizungslack, weil normaler Lack auf Heizungen keine Chance hat.

Das Material wird warm, dehnt sich aus und die Farbe, die ja nicht elastisch ist, platzt ab.
Wenn du das also lackieren willst würde ich dir zu schwarzem Heizungslack raten, da hast du diese Sorgen nicht^^

kuki122

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
@Nyso

Das ist nicht ganz richtig.
Es ist möglich eine Heatpipe mit normalen Lack zu lackieren, sofern diese nicht heißer als 50-60°C wird.
Die Ausdehnung, welche kaum statt findet, ist ebenfalls nicht das Problem, eher die Hitze an sich, da der Lack, wenn er zu heiß werden sollte (>60) schwarz anlaufen würde. =)

PS: Ich lasse das Bild bewusst mal im Anhang.

kero81

Lötkolbengott/-göttin

@Kuki
Schwarz anlaufen wäre je dann bei schwarzem Lack nicht soo schlimm. ;-) Muss es mir noch überlegen, vll. kommt auch der Bifrost drauf. Mal schauen...

Oben Unten