Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

ja habe das schon probiert aber finde das nicht

ok habs gefunden es geht

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, da ich hier auch immer nur poste um zu kommentieren, wollt ich das mal ändern :)
vorher:
killer89-albums-dies-und-das-picture8943-pc-offenb.html
attachment.php

nachher:
killer89-albums-dies-und-das-picture8942-durchblick.html
attachment.php

killer89-albums-dies-und-das-picture8944-schraeger-seitenblick.html
attachment.php

Kommentare gern gelesen (nur bitte nicht zu hart)

Vllt kann mir ja auch jemand die Frage beantworten, wie ich das Bildrauschen besser in den Griff bekomme, gerade bei schlechtem Licht oder lediglich Deckenlicht.

MfG

Anhänge

• PC offenb.jpg
    PC offenb.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 447
  • Durchblick.jpg
    Durchblick.jpg
    635,2 KB · Aufrufe: 448
  • schräger Seitenblick.jpg
    schräger Seitenblick.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 455
Zuletzt bearbeitet:
Neee, sleeven ist mir zu aufwändig und zu teuer... das NT war schon von Haus aus gesleevt... Kabel verlegen tu ich nochmal, wenn ich wieder Lust dazu hab :lol: bin atm froh, dass die Kiste wieder läuft, hab ja keinen 2. PC und bis ich einen hab bleibts so ^^ vllt mach ich morgen nochmal n Foto direkt von der Seite, dann sieht man mal, dass es gar nicht so einfach ist dort Kabel zu verlegen (Moboschlitten geht durch... :wall: )

MfG

ich mach euch wie gesagt nochmal Bilder heut Abend ;) Löcher sind schon drin, aber jetzt hab ich das Problem, dass zwischen Schlitten und rechter Seitenwand kaum Platz ist und die Wand schon durchbiegt...

@ Nichtraucher91: hat halt nicht jeder n LianLi :-P aber danke für den Tipp, den werd ich mal beherzigen :)

Werd mein Casetek 1018 von Mayday21 mal überarbeiten, dann wandert die Hardware wahrscheinlich auch da rein, mal sehen :)

MfG

Vllt kann mir ja auch jemand die Frage beantworten, wie ich das Bildrauschen besser in den Griff bekomme, gerade bei schlechtem Licht oder lediglich Deckenlicht.

MfG

Kompaktknippsen neigen über ISO200 genrell zum Rauschen, probier mal die niedrigste Einstellung die du hast (ISO80 oder 100) ne etwas längere Beleuchtungszeit und am besten dann mit Stativ.

@ Bild sehe ich da ne WIn ME CD ??? - hoffe du hast den PC damit nicht vergewaltigt :ugly: ;)

Ok danke :) ja Kompaktknipser haben wohl alle, die sich nix größeres Leisten können ;) werds mal ausprobieren :)

die WinME CD... naja, die is auf meinem Retro-Rechner zum Einsatz gekommen ^^ weil ich meine Win98 CD nicht gefunden hab... ansonsten ist es richtig konfiguriert und mit allen Updates aber besser als Win98, wir sind nu aber OT, wie gesagt, vllt poste ich heute Abend nochmal nen Seiteneinblick :)

MfG

ja Kompaktknipser haben wohl alle, die sich nix größeres Leisten können ;)

also meine Kompakt hat schlappe 300€ gekostet!

ich mach euch wie gesagt nochmal Bilder heut Abend ;) Löcher sind schon drin, aber jetzt hab ich das Problem, dass zwischen Schlitten und rechter Seitenwand kaum Platz ist und die Wand schon durchbiegt...

@ Nichtraucher91: hat halt nicht jeder n LianLi :-P aber danke für den Tipp, den werd ich mal beherzigen :)

Mein Lian Li hat auch nur 10mm zwischen Mobotray und Seitenwand Platz. Die Kabel müssen nur richtig verlegt werden.

attachment.php

Sieht mittlerweile aber auch schon wieder anderes aus.

lg
nichtraucher91

Naja... 300€ sind aber schon viele Teuros ^^ dachte an den Preisbereich bis 150 oder 200€ ^^ auch egal, muss erstmal lernen richtig damit umzugehen ^^
und zum Tray: du kannst ja wenigstens die Kabel unten reinpacken, das geht ja auch nichmal bei mir ^^
Wie gesagt, ich muss da nochmal bei, aber erst, wenns andere Case mit Rechner fertig ist ;)

MfG

Hab heute dann mal meinen relativ neuen PC ( Knapp einen Monat ist er jetzt alt) aus seiner "Höhle" geholt und ein paar Fotos geknipst. Qualität und Schärfe sind mir doch relativ gut gelungen, also mir gefällts ;) . Hab aber ein wenig zuviel Gebrauch vom Blitzlicht gemacht glaube ich... hab hier halt echt wenig Tageslicht!

Kabelmanagement ist so gut wie garnicht vorhanden, muss oben nochmal mit nem Kabelbinder ran.

Das 2. Bild von den GeiL Black Dragons ist mir leider etwas verwackelt, dafür aber ohne Blitz, und so kommen die besser zur Geltung :D.

Zurück