Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Hi

Mit Handy-Cam

attachment.php

Hier mal meiner^^:daumen:

Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? WÜrde mich freuen...:)

Das IDE-Kabel is eigentlich schon weg und durch ein Blu-ray Combo mit S-ATA ersetzt worden... naja^^ egal...

Gruß: Derber-Shit

Der Leuchtet ja wie ein Weihnachtsbaum..weniger ist manchmal mehr
kannste dich nicht auf EINE Farbe einigen ?

Das wäre mein VV... und halt Kabelmanagement

Welches Netzteil hast Du verbaut, Kr0n05? Die beleuchteten, modularen Ports sehen nicht schlecht aus ^^

EDIT: Nm... wer lesen, bzw. Links anklicken und weiterlesen kann, ist klar im Vorteil! Tagan Piperock... mit roten LED´s sieht's bestimmt genial aus... hab' gerade von meiner Razer Lycosa die blaue Beleuchtung in rot geändert und ausserdem die Razer Lachesis modifiziert! Statt blau-beleuchtetem Mousewheel und Razer-Zeichen gibt's nun auch dort rote Leuchten ;-) Sieht ziemlich cool aus...

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, jo überlege doch ob ich die bunten gegen rote ersetze, habe aber keinen lötkolben hier, und habe auch ein wenig schiss wegen den Netzteil öffnen! Habe einmal nen augeladenen Kondensator abbekommen! Bin nen Meter zurück gesprungen! Glück gehabt! Aber wäre mal nen angriff!

@Eiswolf: Wäre nett, wenn du noch mal ein paar genauerre bilder von einer normalen cam posten würdest, man erkennt sehr wenig
so nun zum PC: das case ist super, aber das Kabelmanagment ist verbesserungswürdig;), es sieht asber so aus, als würdest du gerade daran arbeiten

Ich hab die Kabel so gut gemanaged wie ICH es kann^^ Wenn jemand in meiner Nähe wohnt bitte ich ihn vorbei zu kommen und für Geld oder sonst was mit zu helfen, das ordentlich zu machen... ^^

Ja, sind viele Lüfterkabel... und viele Farben, das weiß ich auch... ich denke, ich steig nur auf rot um...

außerdem is das nur ein Midicase, da is nicht viel Platz für Lose Strippen...

Zurück