Bioschnitzel
PCGH-Community-Veteran(in)
Wo bekommt man eigentlich Spiegelfolie her? ^^
Hab mich mal in nem Baumarkt danach umgeschaut aber nichts gefunden.
mfg, Shibi
Bei uns gibt es Spiegelfolien im Baumarkt (Obi)

mfg, Shibi

mfg, Shibi
) , daneben gibt es auch noch Spiegelfolien, auch in manchen Baumärkten zu finden.Davon ist leider keiner in meiner Nähe. Nur ein Toom und ein Praktiker.Bei uns gibt es Spiegelfolien im Baumarkt (Obi)
Naja, denke mal das ich den erst nach na Aufrüstung aufräume, steige nämlich nach ca 5 jahren P4 aud den neuen Phenom 2 um. Die alte Hardware kommt wieder ins alte Medion Gehäuse und geht an nen Freund, weswegen ich mir auch nen Netzteil mit Kabelmanagement anschaffe, warscheinlich wieder von Corsair@ Furor... merci
@ Flaschepommesfrites
voll cool... machma nen aero engine II club auf ;DDDD .... aber zuerst räumst du ihn ordentlich aufund schickst upgedatetebilder her![]()

schick, ich glaube mit Spiegel (folie) seinen PC auszukleiden kommt wieder in Mode, hatte das vor 5 Jahren in meinem PC, muss ich mal wieder rauskramen die Bilder *gg*

Naja, denke mal das ich den erst nach na Aufrüstung aufräume, steige nämlich nach ca 5 jahren P4 aud den neuen Phenom 2 um. Die alte Hardware kommt wieder ins alte Medion Gehäuse und geht an nen Freund, weswegen ich mir auch nen Netzteil mit Kabelmanagement anschaffe, warscheinlich wieder von Corsair
die rocken richtig gut abder Q9650 wird sicher nicht günstiger! der hat sonst so um die 400-450€ gekostet. wusste ich bis gestern auch nichtJIch plane mir einen c2q q9650 E0 zuzulegen, weil ab heute bzw. morgen die Preise fallen werden hab ihn gestern schon für 308€ gesehn (bei uns in AT sind die preise bisschen höher wegen der Mehrwertsteuer)
aber den kannste sicher für 300 nehmen 
Equilibrium, der Spiele wirkt richtig genial bei dir.
Musste zwei mal hinschauen bis ich den erkannt habe. ^^
mfg, Shibi