Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Hiho @ Juhu, mein zweiter Dual Radiator ist da und eingebaut.

Ich wollte euch mal zeigen, dass der 240er Radiator vorne in mein Chieftec Gehäuse passt. :hail:

Natürlich muss ich auf den Festplatten-Einbaurahmen verzichten... dennoch hat sich die Mühe gelohnt.
Die Kabellage wird noch Sauber velegt, weil die WaKü zurzeit sich noch im Testlauf befindet.
Jetzt habe ich ein -> Quad System < -- :lol:

attachment.php

http://www.sysprofile.de/id92157

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne ganz blöde Frage: Was ist das, was den Blick auf die GraKa versperrt?

das ist sowas!
Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Zubehör » Lian Li BS-03 PCI Cooling Kit

und nun zu Fr3@k

so sinnlos ist das ding garnicht wenn du dir die gtx295 mal anschaust bläst die karte auch seitlich die 70C warme luft und das direkt ins gehäuse wo man sie eigentlich nicht haben will also kurtz und knapp nen lüfter davorgehängt der saugt die luft direckt nach drausen also vorsicht mit aussagen wie sinnlos erst informieren und dan schimpfen....

Mal ne ganz blöde Frage: Was ist das, was den Blick auf die GraKa versperrt?

das ist sowas
Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Zubehör » Lian Li BS-03 PCI Cooling Kit

Sieht aus wie so eine sinnlose Halterung für einen Lüfter :schief:

wen du dir die gtx295 mal anschaust dan würdest du erkennen das die karte auch seitlich 70C warme luft ins gehäuse pumt nicht nur hinten raus und im gehäuse will ich die warme luft nicht also kurtz nen lüfter davor der die warme luft direckt raussaugt.
also in zukunft bischen vorsichtiger mit deiner wortwahl erst informieren und dan schimpfen...

könnte sein,aber echt sinnlos,wie soll luft durch eine metallplatte ohne Löcher:lol:

braucht auch keine löcher die sind am gehäuse hinten :lol:
http://www.gunway.de/images/imagebase/pngneu/xaser/Thermaltake_Xaser_01.png

Hier mein PC wie er jetzt aussieht (PS: Ich komme gerade aus der Stadt :D)

attachment.php

Später kommen Bilder, wie er später aussehen wird ;)

So, Hallo, ich bin neu hier!!! Also für Kritik und Tips zu meinem Gehäuse bin ich immer offen!!! Ok das Bild is Jetzt nur von vorn, aber ich bin noch dabei mir ein Window für die Seite zu basteln^^.

nen lian lie PC7 SE 2,
hatte ich auch mal, steht im mom aber im Speicher + Window kit von lian lie.

Könnten wir uns einigen Bilder ENTWEDER hier ODER im Lüku-Thread zu posten? Es nervt nämlich, wenn man immer in 2 Threads die gleichen Bilder sieht.

So will auch mal wieder was von mir zum besten geben... Ist leider nix besonderes... :heul:
Ich will schon seit Wochen mein Gehäuse von innen schwarz oder anthrazit lackieren, aber ich komme einfach nicht dazu. Und ein paas Sleeves müssen auch noch sein :ugly:

attachment.php

attachment.php

Vielleicht habt ihr ja sonst noch ein paar schöne Tipps für mich und meinen Rechenknecht...

MfG Korse

Zurück