Uziflator
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich weiß, schau dir meine an.
@Pic: Mir gefällt die Kabelverlegung nicht so sehr.
Das hat auch Alternate für ihn gemacht!

Ich weiß, schau dir meine an.
@Pic: Mir gefällt die Kabelverlegung nicht so sehr.

So mein Pc ist jetzt erstmal im entstadium denn ich bin sehr zufrieden mit im so wie er mommentan ist
mal schauen vielleicht fällt mir doch nich was ein![]()
ich würde glaube ich aber auch nicht mehr viel ändern...
Welche Werte ereichst du bei der Kühlung Soldat0815????

nur die passiv gekühlten 9500GTs werden ziemlich heiß
.... aber diese werden demnächst sowieso gegen eine 9800 GX2 getauscht.... vorerst habe ich eine kleiner 8cm Lüfter davor gebaut, so dass die Karten jetzt nicht mehr über 55 Grad steigen...

Wie macht sich der passiv Betireb?
schaut n1ce aus @devon .. nur der intel aufkleber stört ein wenig .. aber ist sicher so gewollt gell
da weis man dann sofort was drunter istMal ein Update von mir jetzt mit EVGA 790i Ultra
würde bistimmt aber noch besser wirken, wenn der Innenraum des Gehäuses lackiert wird.
wie versprochen ein bild von meinem gerade eingetroffenen musashi plus hdd 20.
(handycam)![]()
@devon baue doch den Lüfter vom hinteren HDD Rack einfach vorne an das HDD-Rack.... dadurch sollten sich die Tempwerte verbessern, da der Lüfter dichter an den Lamellen der Grafikkarte sitzt und so eine bessere Kühlung garantiert ist!!
mit dem noiseblocker zwischen den Karten gestaltet sich eher schwierig, da wie ich sehe, bereits eine pci-karte dazwischen verbaut ist..
das sieht wirklich schon recht cool aus...würde bistimmt aber noch besser wirken, wenn der Innenraum des Gehäuses lackiert wird.
Den Lüfter am HDD-Rack hast du nur oben mit Kabelbinder befestigt, reicht das aus, oder klappert bzw. überträgt der lüfter vibrationen auf das gehäuse?

und wie sind die neuen temp-werte im gegensatz zu den alten????
eventuell solltest du noch die mitgelieferten lüfter montieren!!