Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Mal ne vorschau.

attachment.php

attachment.php

@Shibi

Naja ich hab hier noch jede menge KK UV rumliegen, aber die werden erst später eingebaut. muss erstmal auf mein neues Mobo warten. Hab schon überlegt, ob ich nicht ein paar LED`s unter den Spiegel schieben soll um den Lüfter vom NT ein wenig hervor zu heben. aber welche Farbe?....Die Wakü-schläuche sind Grün, die Lüfter Blau.

Welche Farbe sollten die LED´s für´s NT dann haben?

MfG Equilibrium

@CrashStyle
wie ich dieses case liebe, aber den kleinen bruder noch viel mehr;)
jetzt noch geschlossene blenden, und ich brauch ne neue tastatur *sabber*

Gibts das auch in groß? :D

Erkennen kann ich nicht viel, nur das da die Wakü-Schläuche durch einen hinteren Luftauslass gehen und du zwei Lautsprecher direkt nebeneinander hast. :)

Ah, schon besser.
Kenne mich mit Wakü nicht aus, ist das ein Alphacool XP Bold oder ein X2 Bold?

Sieht auf jeden Fall sehr schick aus, ich mache eben auch ein paar Fotos, moment. ;)

Gruß,
André

Ha, bin ich gut. :P

Sag mal, wie teuer war den das Wakü-System, wo wie es da auf dem Bild ist?
Würde mich mal interessieren. ;)

Hier mein versprochenes Bild (mehr geht bei der Persepektive nicht :():

attachment.php

Gruß,
André

/edit: Was ich nur sagen wollte, die obere HDD ist eigentlich extern, aber das ext. Gehäuse macht nicht mehr mit und ich habe sie intern eingebaut. Hat natürlich die ganze Kabelverlegung dahin gemacht. :(

Ha, bin ich gut. :P

Sag mal, wie teuer war den das Wakü-System, wo wie es da auf dem Bild ist?
Würde mich mal interessieren. ;)

Hier mein versprochenes Bild (mehr geht bei der Persepektive nicht :():

Schickes Bild.:daumen:
Die Perspektive gefällt mir sehr gut.

Die Kühlung hat mich 140€ gekostet.;)

@Fransen
schöne Wakü, kommt noch die GPu unter Wasser?

War vorerst nich geplant, da der Musashi erst Nagelneu im System ist.;)

Ach je, mit den Kabeln müssen wir nch etwas machen. :P

Aber Hardware sieht sehr lecker aus, vorallem das letzte Bild mit den beiden nV-Karten: Verwöhntes Kind! :D

Gruß,
André

/edit: @Fransen: 140€ geht ja sogar noch, Lüfter bräuche ich nicht und dann wäre mein Traum in Erfüllung. Aber erstmal muss ich meinen Kopf klarkriegen, mein "alten" 19-Zoll Monitor ist soeben für 80,10€ weggangen.

Das sieht schon mal sehr schön aus, aber mich stört noch eine Sache, warum sind die RAM-Riegel in 3&4 eingebaut. Ich meine ich kenne das Board jetzt nicht, aber so läuft doch DC nicht.

Anyway, wenn du jetzt noch etwas mit den PCIe-Stecker arbeitest, dann hast du doch schon ein sehr schönen PC erschaffen. ;)

Gruß,
André

Das sieht schon mal sehr schön aus, aber mich stört noch eine Sache, warum sind die RAM-Riegel in 3&4 eingebaut. Ich meine ich kenne das Board jetzt nicht, aber so läuft doch DC nicht.

Anyway, wenn du jetzt noch etwas mit den PCIe-Stecker arbeitest, dann hast du doch schon ein sehr schönen PC erschaffen. ;)

Gruß,
André

Ich sag doch noch nicht ganz fertig,das kommt noch!

Zurück