Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Hi all.....

Ich hab jetzt fast alle Seiten durch und ich muss sagen da haben sich die Leute echte mühe gegeben mit ihrem Casemods. Es gibt schöne Ideen die mit ins neue Case fliesen werden!!!! Mein Case ist ca. seid einem Monat fertig ,es fehlt nur noch ein DVD Laufwerk....

GruSS LiTTLeWieSeL

Sieht gut aus. :daumen:
Schön viel Platz drin. :)
Nur das Belüftungskonzept habe ich noch nicht ganz verstanden. Der hintere Lüfter bläst die Luft ja raus, aber wo kommt sie rein? Nur durch die 2 80mm Lüfter?

mfg, Shibi

Ich finds auch total super! Ist das erste etwas durchsichtigere Case, was mir richtig gut gefällt! Sind die beiden 80er laut?

Ja danke schön....

Also die 80er sind nicht laut. Laufen mit ca. 800 umdrehung und sind nur für denn untern teil da, wo auch die Festplatte ist.
Und oben kommt die Luft durch einen 220 mm Lüfter rein, die Temperaturen sind auch nicht so hoch im innern ca 35C° und die CPU hat unter last höchsten 50C°, die Grafikkarte hat so 60-65C° damit kann ich aber leben und das Gehäuse ist leise.

Will aber irgendwann eine Wasserkühlung haben

Hardware: Asus P5Q-E, E8400, 8500 GT 1GB, 4GB Ram, Festplatte 500 GB
CPU Kühlunger von Zalman

Eine Wakü dürfte sich sehr gut in dem Case verbauen lassen.
Ich habe mir auch überlegt ob ich mir eine Wakü anschaffen soll, aber ich kann in meinem Case nur einen Dualradiator verbauen. Wenn ich bisschen rumsäge vielleicht noch einen Trippel. Aber dann würde ich vermutlich zwei 5,25" Schächte verlieren und könnte mein DVD Laufwerk nichtmehr verwenden. Bei mir werden drei 5,25" durch Scythe Quiet Drives blockiert. ^^

*mir auch so ein geräumiges Case wünsche* ;)

mfg, Shibi

Wie heißt denn diese Brücke über den RAM´s, will meine blöden Riegel auch mal kühlen eh sie abgeraucht sind. :D

Ansonsten gefällt es mir. Und finde es auch toll mal wieder einen mit IDE zu sehen. :D Bin ich nicht so einsam. :fresse:

Das ding heißt OCZ XTC Memory Airflow Cooler .

@Johnny (sry wenn ich es falsch geschrieben habe )
Ich hatte die Kabel erst durch den Schlitten verlegt ist aber totaler mist weil mein IDE kabel ist vorne so breit da passt das nur mit Gewalt rein und die kabel von dem Taster sind dann zu kurz also die haben halt viel Spannung wenn ich die dranmachen dann zieht es die fast von selbst ab und wenn ich mal das Board rausbaue muss ich so nur die kabel abmachen und fertig geht schnell wenn ich sie im schlitten hätte müsste ich die erst da durch "friemeln".

MFG,
Nico

Hier auch mal mein rechner.
Sorry für die schlechten bilder, aber habe nur ne relativ alte digicam hier liegen.

Ende januar wird sich da aber auch noch einiges ändern. Alle Lüfter die im Case sind, sollen durch leiste lüfter ersetzt werden
Wahrscheinlich Scythe S-Flex 1200 oder welche von Noiseblocker.
Vielleicht könnt ihr mir da ja was empfehlen?!

Anhang anzeigen 57007Anhang anzeigen 57008Anhang anzeigen 57009Anhang anzeigen 57010
Anhang anzeigen 57011Anhang anzeigen 57012

und mein arbeitsplatz
Anhang anzeigen 57013

das case is ein Antec P182...gefällt mir sehr gut, nur dass ich finde, dass es etwas klein ist.

Hardware:
Gigabyte P35 DS3
C2D 8400
Crucial BallistiX 4gb
Saphire 4870 512MB

gruß Maik

naja...vielleicht nicht unbedingt klein...

aber mir fehlt an einigen stellen der platz :D

auf der rückseite, wo die kabel verlegt sind ist zwischen der seitenwand und dem gehäuse echt wenig platz. muss mit leichter gewalt die gehäusewand einbauen.
dann hatte ich die festplatten erst in der mitte eingebaut bei dem vorderen lüfter, aber wegen den stromanschlüssen der graka hat das nicht gepasst.

naja vielleicht an einigen stellen 5-10mm mehr hätten nicht geschadet.

unten, wo die festplatten nu sind, ist ja in der mitte ein lüfter und vorne vor den festplatten hätte man das so machen können, dass man da auch noch einen einbauen kann...platz ist da noch genug, nur is da nen rahmen, wo man keinen lüfter einbauen kann.

ansonsten aber auch schönes schlichtes gehäuse.

auf der rückseite, wo die kabel verlegt sind ist zwischen der seitenwand und dem gehäuse echt wenig platz. muss mit leichter gewalt die gehäusewand einbauen.
Dann hast du es noch gut, ich muss die rechte Seitentür meines Coolermaster cosmos mit mehr als nur "sanfter" Gewalt zumachen. :(
Hab mir seit Wochen vorgenommen ein ordentliches Kabelmanagement in das Gehäuse zu sägen aber ich komme nie dazu. :/

mfg, Shibi

Sorry das es so unschaaaf ist ^^ Is nur ne blöde Panasonic cam ^^ m8 by 1840 is das Hersteller datum glaub ich (die EOS vom bruder klau)

Endlich wieder was zum spielen ~ freu ~

2x: Zalman VGA-Ram Heatsinks ZM-RHS1
> Zalman VGA-Ram Heatsinks ZM-RHS1 - A-C-Shop

1x: Arctic ArctiClean Reinigungskit
> Arctic ArctiClean Reinigungskit - A-C-Shop <

16x: Wärmeleitklebepad 15x15x1mm
> Wärmeleitklebepad 15x15x1mm (1 Stück) - A-C-Shop <

Flüssigmetall Wärmeleitpaste Paste LM
> Flüssigmetall Wärmeleitpaste Paste LM (1g Brutto) - A-C-Shop <

Zuletzt bearbeitet:
Schicker Rechner =)
Aber iwi hängt deine Graka bissl schief :wow:
Hast jetz 2 im SLI,gell? :ugly:

Ne graka sieht nur so aus das is der rest alc bei dir vom Sylvester ^^ Ne nur ich bin kein Prof knipser und wa woll nich gerade ^^

Ne Sli geht nich hab noch nich geändert *schäm* Die zweite is mir davon geraucht :(

€dit: hmm mich mal davor gesetzt mit nen CM mass und die hängt wirklich "ein wenig" also ich kann doch fotos machen ^^

Ne blende kostet geld das seh ich nich ein ~ edding raussuche ~

Wenn ich schon dabei war mach ich doch gleich noch ein paar Bilder von meiner Kiste ^^
Die Bilder sind zwar nicht das wahre, aber ohne Stativ gings net besser :P

Zurück