Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Midi ist vermutlich der gesunde Mittelweg, hat mehr Platz als ein Micro ATX und ist gleichzeitig nicht so sperrig wie ein Bigtower. Aber es kommt auch immer auf die Anwendung an. In mein Wohnzimmer würde ich niemals einen Bigtower lassen und meinen Hauptrechner würde ich nie in einen Cube packen. :D

mfg, Shibi
 
So hab auch Bilder von gestern Nacht :ugly:
Die minusgrade draußen musste ich ausnutzen :D

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Ergebnisse:
Chipsatz rund 19°
CPU im Idle bei 3,8Ghz = 10°
Cores im Idle bei 3,8Ghz = 20-24°
Beim 3dmark06 bei 3,8ghz = höchsttemp 38° :hail:

Lacht bloß nicht wegen der Cornflakes Packung, die hat Perfekt von der höhe gepasst :fresse:
 
Wäre es nichtb esser wenn du den PC um 180° gedreht hättest? Dann hätte er die kalte Luft reingesaugt statt die Zimmerluft rausgeblasen. :)

mfg, Shibi
 
Ja Kondenswasser könnte einige Schäden anrichten!

Auch Langzeitschäden wenn man alles nicht richtig trocknet Korrision und so!
 
Ich glaub sie meinen allgemein die Leute die ihren PC mit kalter Luft von draußen Kühlen. Dabei kann es zu Kondenswasser und dadurch wiederum zu Kurzschlüssen etc. kommen.

mfg, shibi
 
Nein das problem ist ja das wen man mit dem Kühlen fertig ist, z.B nach dem Ausschalten und da dann die Warme feuchte Luft vorbei zieht die Feuchten moleküle schnell abkuhlen und am Gegenstand haften bleiben und mit der Zeit der Rechner geschrottet wird!
 
mir fällt nich wirklich was auf... die roten dinger sin jumper, und die cpu... naja gut ne

liegt aber vllt auch an der quali des bildes...
 
Zurück