quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Jupp. Haarfein gelasert und fein in rot getaucht.
Ich mag keine Fronttüren, die sind sowas von uncool.

Jupp. Haarfein gelasert und fein in rot getaucht.

Fronttüren wer brauch die den, sind doch eh hässlich,auf jeden fall dahinter und unsinnig,möchte nich jedes mal ne Türauf machen müssen wenn ich den einschalten will. Meine meinung!Ich mag keine Fronttüren, die sind sowas von uncool.![]()

Fronttüren wer brauch die den, sind doch eh hässlich,auf jeden fall dahinter und unsinnig,möchte nich jedes mal ne Türauf machen müssen wenn ich den einschalten will. Meine meinung!
Ansichts sache,ich möchte auch nich bei jedem cd wechsel die tür öffnen,und ich hab noch kein Gehäuse mit ner schönen Tür gesehen,gibt ja auch Laufwerks blenden.Schau dir zum Beispiel mal das Coolermaster Cosmos 1000 an. Das hat eine Fronttüre, aber der Einschaltknopf und die Frontanschlüsse sind trotzdem ohne öffnen erreichbar.
Und eine Fronttür garantiert in den meisten Fällen eine schöne Optik des Gehäuses. Keine Laufwerke oder so zu sehen...
Es gibt natürlich auch Nachteile, das gebe ich zu. Man kann keine Lüftersteuerungen mit Drehknöpfen verwenden, da diese gegen die Türe stoßen würden.
mfg, Shibi

seh ich genau so, man kann ja bei geschlossenem zustand eh nichts sehen, aus diesem grund probier ich bei mir erst gar kein kabelmanagement ausDafür das es kein Window Pc ist, ist das Kabelmanagement ok bei e-Freak
Es gibt natürlich auch Nachteile, das gebe ich zu. Man kann keine Lüftersteuerungen mit Drehknöpfen verwenden, da diese gegen die Türe stoßen würden.
mfg, Shibi
Was sind das jeweils für Gehäuse??? Das von RealGerry ist nicht unbedingt mein Fall, steh halt nich so auf Kühlrippen außenund das von e-freak1 hat mir zu viele Löcher
![]()
Ansonsten besteht noch etwas Management-Bedarf, aber das habt ihr ja schon selbst gesagt
MfG