Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Die Temps sind dank der Verdopplung der Lüfter genial geworden.

32°C CPU und 50°C GPU bei TV/F@H und Surfen.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Gruß,
André

3500€? Wo nimmt man soviel Geld her? (Ich bin Schüler, für mich sind sogar 200€ sehr viel)
Naja, die einen fliegen nach Hawaii in den Urlaub, die anderen stellen sich nen PC unter den Schreibtisch.
Ich halte 3500€ für einen PC für übertrieben. Tripple SLI mag zwar auf dem Papier extrem gut sein, aber in der Praxis bringt es kaum etwas. Wenn du nicht umbedingt Crysis auf allerhöchsten Details flüssig spielen willst bringt dir das System garnichts. Und Strom schluckt das auch wie blöd, wenn der PC viel läuft wirst du ihm Jahr mehr für den Strom ausgeben als andere für ihren kompletten PC.

Und woher man soviel Geld bekommt: Man arbeitet. :) (Oder gewinnt im Lotto ^^)
Ich bin auchnoch Schüler, 13te Klasse und habe ein Einkommen von fast 1000€ im Monat. Davon geht zwar nochmal etwas weg für Steuern und ähnliches, aber wenn ich ein Jahr lang spaaren würde könnte ich mir auch so einen PC leisten. Aber dafür kaufe ich mir lieber etwas gescheites, mehr als 500-1000€ gebe ich im Jahr nicht für den PC aus.

mfg, Shibi

selbst das is schon stramm ich mein ich bin rundum freak, auch heimkino/fotausrüstung und so wollen versorgt sein, ich geb alle 2 jahre 1000 euro für pc aus...

naja, kein wunder bei den wunderschönen DFI Boards. Und ich hab hier son Gigabyte in blau rumliegen ^^... da kannst farblich gar nicht wirklcih was abstimmen.

Hätte auch gern son DFI. Wobei mir die alte (?!) Reihe in orange fast noch besser gefällt und dazu dann Xigmatek-Lüfter ^^

Ich find dein Sys ja echt hammer, aber wäre es meins, hätte ich ein Twelve Hundred o.ä. und es wäre innen etwas aufgeräumter ^^

Zurück