Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Find dein System ja echt geil xD (wenn auch sinnlos) :P:daumen: aber die unordnung geht ja gar net xD :wow: würde das noch irgendwie ändern kauf dir ein besseres Gehäuse :)

Jap das hört sich ja ganz gut an wobei wie wäre es mit denen hier
Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Cooler Master - CSX Art-Edition
So was hat fast keiner und sie werten den wert deines sys nochmal auf
Total überteuert, weshalb ich dem hier zustimmen würde:
ganz ehrlich dann wrd ich lieber ein normales kaufen und von jemandem brushen lassen...
Finde die Bemalung auch schlecht. Am besten würde eine Cooler Maser HAF zu der Hardware passen ;)
genauso würd ichs auch machen, entweder anmalen lassen (kommt billiger) oder n ganz anderes Case ;) wobei das HAF wohl overkill wäre, WaKü und HighAirFlow passt net so ganz ;)
die geheuse sehen echt geil aus ich glaube die wärn was für mich.:D
die cooler master HAF sehen auch net schlecht aus währ auch ne gute option.
Also wer sich so ein Sys leisten kann, sollte sich auch son teures Case leisten können, aber ich halte beides für Geldverschwendung... vor allem für Stromverschwendung... naja... jedem das Seine.
BTW: man kann mehrfach zitieren, das spart Doppelposts (nicht gerne gesehen) und dein Radi ist ziemlich dreckig. ;)
Hier unten rauf klicken wenn ihr meinen PC sehen wollt.:daumen:
Dieser Thread heißt immer noch: Zeigt her eure PC's und NICHT klick auf meine Sig...

MfG

Locke sehr schönes und aufgeräumtes System. :)

Playfreak: Dein Case ist glaub ich zu klein für die verbaute Hardware. Müsstest dir mal ein Big Tower zulegen, da drin würde das deutlich besser aussehen.

mfg, Shibi

zu klein? meiner meinung nac passt das wunderbar :D

ich werd wahrscheinlich ein 4870 CF-verbund in mein A05 quetschen...:ugly:

Hab da mal auch was:

attachment.php

Das weiß ich nicht. Ursprünglich waren auch 2 Lüfter am IFX, einer vorne und einer in der Mitte. Allerdings passt der vorne nichtmehr hin, weil die RAM Kühler zu hoch sind :D

Zurück