Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

ICH :lol:

eig darf man den pc gar nich angucken...der is einfach viel zu krass, da wird man ja sowas von schnell neidisch, und dann schreibt monsieur was er fürn schlauch hat.......:haha:

(mir is doch egal was fürn schlauch das is, ich will die graka und den prozzi):fresse:

jetzt trau ich gar net meine bilder zu posten xD (hatte ich zwar schon mal aber ohne KM jetzt habe ich sie versteckt bitte sehr xD -->

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Bilder so sehe Genim, dann hast du die doppelte Ausfallwahrscheinlichkeit mit den Karten... mir sind schon zwei Stück davon übern Jordan gegangen...
Ansonsten schickes Sys :)

MfG

:wow:lol meine kaltlichtkathode was macht die da im kabelsalat das sehe ich ja jetzt erst :lol: das sieht ja mal ******* aus also eigentlich ist die da net

edit: @Bloemfonthein hmm lol was hat mit deinen Grafikkarten gemacht oO also ich hatte noch keine probs :):what:

Zuletzt bearbeitet:
@genim2008:
das war ich nicht, der mit den kaputten grakas!!!;)
der mit den kaputten Grakas hat auch nen Namen: killer89 also ich ^^ :lol:

Ich hab damit gar nix gemacht... nichma OC, die haben einfach beim Bootvorgang kein Bild mehr geliefert... die erste ist nach 3 Wochen kaputt, die zweite nun nach ca 12 Wochen...

Fehlerbeschreibung: kein Bild, Lüfter der Graka auf ca 60-70% permanent, anstatt dreimal anzuschwellen auf 12V und richtig Krach zu machen um dann ruhig zu werden, bleibt er eben auf diesen 60-70%...

Ich bin echt so angepisst... und bin auch offensichtlich nicht der einzige Kunde...

MfG

ach was solls xDDD :P meine laufen xD und sry das ich eure namen vertausch habe bitte vergebt mir :hail: :ugly::lol: aber wenn ich mal bei meien 2 grakas den lüfter auf 100% stellen dann muss ich das ding fest tackern damit es nicht wegfliegt xD zummindest von der Lautstärke her

Zurück