Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

ganz meine Meinung, sieht geil aus :)
nur lila und grün beißt sich ein bisschen... gibts nich noch andere UV-aktive Lüfter(farben)?

MfG

Von deinem PC mit den versch.farbigen UV aktiven Lüftern
Merkst du was? Da steht ein Fragezeichen ;) Das heißt nicht, dass ich solche Lüfter habe, sondern dass ich der Meinung bin, dass es auch andere Farben gibt ^^
BTW: Ich verweise an dieser Stelle mal an mein Holzcase, wo die Arbeiten momentan leider still stehen, aber da sieht man ganz gut, dass ich kein Fenster drin hab und ergo auch keine KLKs brauche ;)
Vielleicht der nächste Rechner... mal sehen.

MfG

So ich hab gedacht jetzt poste doch dein Sys
auch mal:D Naja ok ich muss mich für die Bilder entschuldigen
sind nur von meinem K800i da mir meine Digicam
gerade nicht zur verfügung steht
aber ich hoffe man kann sie trotzdem eingigermaßen
ansehen:lol:
Naja hier mal die Daten meines
Systems:
C2D E8400@ 3.4ghz (Boxed)
MSI-P45-NEO-F
4Gig Ocz
Samsung Spinpoint
Cosair Vx 550
Raidmax Sagitta
Club 3d HD 4870:daumen:

Ja ich weiß ich bin noch nicht richtig dazu gekommen
und der 80mm lüfter an der seite wird auch ncoh ausgetausch
der is mir zu laut und zu groß
außerdem wird der neue ximatek cobra
bald mein cpu kühlen und dann wird aufgeräumt
und ich werde dann nochmal ein paar bilder reinstellen
das Gehäuse ist übrigens schon von Haus aus so
schick und billig gradmal 50€!!

Hier mein bescheidener Rechner.

Ich weiß, kein Kabelmanagement, sehr schlechte Quali vom Bild und der PC sieht allgemein nicht besonders aus, aber er funktioniert (noch) und ist recht leise...

attachment.php

Also sooooo schlecht ist das Bild ja nun auch nicht. Der PC auf keinen Fall, nur: Warum hast du den 2. RAM-Riegel nicht drinnen? Bild vom Umbau? Ok, ich sehe gerade den Schraubendreher. ;)
Nee, ist ein super Sys. HD4870 + AC1 + NB XL1 = leise und kühl?

Bilder vom Umbau gibts gleich im Graka Bilderthread.

Der 2. Ram Riegel ist gerade bei einem Freund, weil der Probleme mit seinem PC hatte und ich testen musste, ob es am Ram lag. Ich bekomme den am Montag wieder.

Und ja, die Graka ist kühl und leise ;)

Habe meinen Rechner heute mal digitalisiert, nachdem ich die Leitung neu verlegt habe. Jetzt auf der Rückseite (also rechte Seite hinter der Seitenabdeckung:ugly:) Scheißarbeit! Hat aber Spaß gemacht:daumen:
Mein System und die Bilder im SYSPROFIL.

Bein nächsten Gehäuse wird aber Lackiert. Die Matten lassen sich nicht mehr abziehen. Egal wo sie Kleben. Ist schon ein riesen Nachteil .
Aber Danke:nicken:

Zurück